9 Jahre verheiratet und nun eine BDSM Beziehung zusammen
Hallo,ich bin mit meinem Mann bald 9 Jahre verheiratet und wir sind schon seit 16 Jahren ein Paar (ich war damals 14 Jahre alt, er 15). Alles war immer normal. Wir haben geheiratet, zwei Kinder bekommen, ein schönes Haus und beide unseren Job. Im Prinzip ein Bilderbuchleben. Nur im Liebesleben, d.h. beim Sex haben wir schon seit langer Zeit eine Flaute gehabt.
Nun hat er sich mir letztes Jahr Ende Nov. geöffnet und mir gesagt, das er sich schon seit langer Zeit vorstellt, dass ich ihn dominieren sollte. Das er mir gern die Verantwortung in die Hand geben möchte. Er sich bei mir einfach fallen lassen möchte und das ich ihn auch schlagen könnte.
Was er nicht erwartet hat war, dass ich jetzt nicht abgeschreckt bin. Im Gegenteil, den Gedanken zu haben einmal in unser Ehe die Macht zu haben, finde ich gut.
Wir haben dann auch gleich ein bisschen angefangen. Wir kennen eine SUB die uns einwenig beim Start geholfen hat.
Also habe ich ihn gehauen, geschlagen, gefesselt, im die Augen verbunden und ihn mit Dirty Talk geil gemacht. Alles super!
Aber jetzt sind wir gerade an einem Punkt, wo ICH glaube ich ein paar Ratschläge brauche und zwar von einer Domme, einem Dom, einem Top!!
Ich kann nur kurze Zeit so dominant seit. Und zwar im Schlafzimmer, wenn wir dann auch zum SEX kommen wollen. Aber mein Mann, mein sub wünscht sich auch ihm Alltag noch mal seine Herrin und das ist mein Problem.
Wenn ich ihm "Befehle" im Alltag geben möchte, falle ich immer wieder in unseren alten Umgang zurück. Mit "bitte" oder "kannst du auch gleich machen" etc. oder ich fange an zickig zu werden .... Also: "Du musst das jetzt aber machen, weil sonst..." Oder "Du wolltest doch das ich so ..... "
Ich kann noch nicht aus meiner "alten Haut" , aber ich will unbedingt ihm eine gute Domme sein und ich will mir dabei selbt gefallen, damit ich auch meinen Spaß habe!!
Wie werde ich eine gute Domina???
Wie spreche ich richtig mit meinem Sub ???
Wie schaffe ich den Übergang von Alltag zu dominant???
Ich würde mich über jeden Rat freuen!!
Denn ich möchte nur nun nach vor und nicht mehr zurück in den alten Vanille-Sex !!!
Bitte helft mir!!