Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will dieser Mann ?

AW.
Hallo,

lass die Finger davon... Wenn er wollen würde, hätte er auch schon...

Und mach nicht den Fehler aus irgendwelchen Dingen etwas raus zu interpretieren versuchen, so klingt das nämlich ein ganz klein wenig. Dazu neigt man gern, wenn man auf "verlorenem Posten" ist

So bitter das auch sein mag, Finger weg und Du ersparst Dir viel Kummer

Fox
****on Mann
7.104 Beiträge
Worauf dann aber Aussagen wieder kommen,er würde schon gern mir näher kommen,aber aufgrund der Gefühle kann er das nicht,da es das ganze dann noch Komplizierten machen würde.

Platter Spruch, aber immer wieder richtig:

Wer etwas wirklich will findet Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe...

Sabdi (m)
*******ous Paar
293 Beiträge
Mann sollte niemals etwas mit einem Arbeitskollegen anfangen. Geht fast immer schief und dann wird ein zusammen arbeiten fast unmöglich.
Können dir nur raten: ganz schnell beenden und wenn möglich Arbeitsplatz wechseln und Fehler nie wieder zu lassen.
Gruß catandmous
@ Saatiya
Was will dieser Mann ?

ficken. und nur das.
Was dieser Mann will ... ?
Da fällt mir nur ein Lied zu ein: "Ich will doch nur spielen ..."

Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend ... und ein Kollege, nee ... das geht gar nicht. Hab ähnliches irgendwann auch mal kurz erlebt ... aber besser war, sich davon loszueisen, bevor man sich emotional richtig drin verliert. Also wenn du kannst, zieh die Notbremse, besser is das!

LG *zwinker*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
@Saatyia
So recht weiß ich garnicht was ich sagen soll,da ich noch geplättet bin,
Sprich er hat seit ca.3 Jahren eine reine Sexbeziehung zu einer Frau,nebenbei läuft das mit unserer Flirterei,wo er der Meinung ist,Gefühle sind da aber sie reichen wohl angeblich nicht für eine Beziehung er dachte es würde sich mehr drauß entwickeln.
Nur wie soll sich da mehr drauß entwickeln,wenn er noch nicht mal die kleinsten Verabredungen ect.wahr nehmen kann.Aber egal.
Die Affäre will er nicht aufgeben,keine Ahnung wieso,er hofft immer das die Frau irgendwie das ganze beendet in dem sie vielleicht mal sagt sie hat was festes.

Es tut mir sehr leid, daß zu sagen, aber das war bei mir damals auch so. Wir hatten Sex, na klar - und nach 2 Monaten erfuhr ich dann mal so nebenbei, als ich auf Klärung der Situation drang, daß er "sozusagen" eine Freundin hat. Und zwar seit Jahren. Als Poly hat mich das nicht mal gestört, mich hat nur fertig gemacht, daß er so ein heimliches Spielchen treibt, denn sie wußte natürlich nicht Bescheid. Und ja, das war auch nur sexuell zwischen den beiden.
Wie ich schon sagte, diese Sätze, die Du zitiert hast, klingen mir arg nach Deja vu und das gibt es wohl häufiger, daß Männer solche Sachen abziehen. Nichtmal aus Spaß, sondern weil sie total kaputt sind. Strawberry plädiert (natürlich auch in Eigeninteresse) dafür, diesen Menschen eine Chance zu geben. Aber ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, daß ein Leben dazu da ist, gelebt zu werden und nicht, zu Parken, während man hofft, daß ein Anderer sich verändert (und sei es, um zu heilen). Wenn mein Gegenüber vorwärts geht, weil er selbst an sich arbeitet, ist das völlig ok und wie ich denke, kann das auch Zukunftsaussichten haben. Aber sich auf jemanden einzulassen, der einfach NUR kaputt ist und sich da häuslich aus Schwäche oder sonstwas eingerichtet hat ... sorry, damit zieht dieser Mensch den bis dahin Gesunden leicht einfach mit in den Abgrund. Ich habe das 1,5 Jahre damals mitgemacht, aus genau den Gründen, für die strawberry plädiert und dann zwei Jahre gebraucht, um wieder selbst Vertrauen zu können, eine Beziehung eingehen zu können.
Unterschätzt die Wirkung auf den Partner nicht, die solche Menschen haben. Kein Vorwurf, Realität.
Es gibt einfach diese Leute, die nicht den A.... in der Hose haben, reinen Wein einzuschenken und die selbst auch keine Entscheidungen treffen wollen ... eat the cake and have it, wie die Engländer sagen ... alles für sich haben wollen, egal, wie es anderen dabei geht ... wenn Du nicht genug gedrängt hättest, hätte er Dich von sich aus wohl noch bis zum St Nimmerleins - Tag hingehalten, es ist doch DEINE Lebenszeit, die da im Ungewissen vertrödelt wird ...

klar, für ihn wars der erotische Kick, warum sollte er sich den freiwillig nehmen? ....

Wenn ich Du wär würd ich für ihn ab morgen das Miss Sunshine - Programm hochfahren, so nach dem Motto ich hab nochmal nachgedacht, war ja ganz nett so rumzuflirten, aber ich bin eigentlich auch ziemlich froh, daß es jetzt endgltig vorbei ist und mir gehts richtig gut damit

fertig

nett schminken und Distanz aufbauen, da wächst Du schon rein ... fröhlich, nett, unpersönlich ... man kann nicht immer den Job wechseln, wenn es ihm so nahe gegangen ist kann er ja gehen.

Ihm mußt Du nicht mehr zeigen, wie es in Dir aussieht oder ausgesehen hat!

LG und viel Glück

helen
****on Mann
16.233 Beiträge
Vermutlich bin ich nicht er der erste, der es hier sagt:

Dieser Mann will sich nicht binden, aber er will sich in deiner Anbetung sonnen. Darum schiebt er dich gerade nur so weit weg, dass du ihm nicht ganz von der Stange gehst. Glaube ihm seine Sülzsprüche besser nicht. Deine Selbstachtung fordert im Grunde: Ich will kein Spielball sein für einen eitlen Egoisten, der mich zur Pflege des eigenen geschundenen Selbstwertgefühls missbraucht.
Ach @****iya, arm' Ding! Ich wünsch dir viel Kraft. Ist schlimm sowas, aber geht rum! Lenk dich ab. Und auch auf der Arbeit gibt's Möglichkeiten, Leuten aus dem Weg zu gehen. Sei ruhig wütend. Wobei ich festgestellt habe, dass Mitleid der bessere Weg ist, um über so jemanden wegzukommen.

Ich meine: du hast's im Griff. Du siehst, was nicht stimmt, du sprichst das an, du triffst eine Entscheidung, auch wenn sie weh tut. Du kannst für dich sorgen, und tust das auch.

Der Typ hat ein ewiges Kuddelmuddel in seinem Leben, nichts halbes und nichts ganzes, immer mit Zweifeln und schlechtem Gewissen, schlechtem Gefühl, und nicht in der Lage, loszulassen, was ihm weh tut. Ein armer Mensch.

Da hast du ganz andere Möglichkeiten! Nutze sie *g*

Fühl dich umarmt!
@helen45 Frau
nett schminken und Distanz aufbauen,

genau das selbe habe ich heute gemacht,er war totall irritiert.


Der Hammer ist ja gestern bekamm ich eine sehr sehr lange Mail von Ihm,wo er mir dann mitteielte wie er das ganze sieht,er hat zugegeben das er Gefühlsprobleme hat,totall verworren das ganze basiert aus frühern Beziehungen.Und nun durch meine ganze Reaktion auf das ganze,hätte er wohl raliesiert,das er entlich mal was ändern muss an dem ganzen,und sich entscheiden muss.


Nun hat er seine "Tussi" angerufen,und Ihr mitgeteielt,das die Treffen erst mal nicht stadtfinden.
Hab Ihn nur gefragt,was er Ihr den für eine Begründung gegeben hat,er hätte Ihr wohl gesagt,das es da jemanden anderes gibt,und das dies wohl Miest wäre wenn sie weiter so fort fahren würden.Ihr Reaktion darauf muss wohl auch nicht gerade die gewesen sein wo mit er gerechnet hat.


Versteht einer mal die Männer, nichts des to trotz,bleibe ich meiner Schiene treu und hacke das ganze ab so schwer es auch ist.
Stärke ...
... ist es, die Du damit signalisierst, Unabhängigkeit, wo er emotionale Szenen erwartet hat. Ich wage zu prophezeien, wenn Du wieder auf ihn eingehst, wird sich das Ganze nur wiederholen.

Du entscheidest ... und ich gratuliere Dir schonmal zum ersten überstandenen Tag.

Ladies rule! *zwinker*

LG helen
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich wage zu prophezeien, wenn Du wieder auf ihn eingehst, wird sich das Ganze nur wiederholen.

Jup, genau das. Sowas nennt man dann ... on-off und läuft genau so lange, bis einer (er halt nicht) die Konsequenzen zieht.
*******2335 Frau
368 Beiträge
@saatiya
ich wünsch dir, dass du deinem vorhaben treu bleibst.
ich würde jetzt auch mal behaupten, dass wir hier nen player oder bindungsphobiker am start haben, der sobald du dich ihm wieder annäherst gleich wieder zurückrudern wird, trotz der plötzlichen "einsicht"...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
heiliger bimbam!
was für ein emotionaler tiefflieger! *motz*

@****iya, ich kann dir nur raten stark zu bleiben. am besten wäre ein kompletter cut (auch keine privaten mails. keine sms. vorallem keine gespräche über sein privatleben, damit signalisierst du nur dein interesse).

so wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben, denn je mehr du dich zurückziehst, um so mehr wird er auf dich zukommen.

eine grosspackung post-it mit
"so ein *arsch*!!!"
in der gesamten wohnung verteilt, ist sehr hilfreich.

alles gute für dich!
...
wozu braucht man hintergründe wenn man unfair behandelt wird?
wieviel arschtritte braucht ein mensch um es sich selbst wert zu sein, sich nicht weiter verletzen zu lassen, ungeachtet der vielleicht ach so schwierigen vergangenheit, die dieser andere mensch evtl. erlebt hat?

@***da, das ist eine Antwort auf ein Posting vor mir...
zwei Dinge dazu... als ich das von dir kopierte Posting schrieb, war in keinster Weise klar, dass er nicht ehrlich zur TE war.

der Zweite Punkt dazu....
Ich bleibe dennoch bei der Meinung, dass niemand es verdient hat, vorschnell vorverurteilt zu werden. Noch immer kennen wir nur die Empfindungen und das Reaktionsmuster der TE

Die Frage ob er nun bewusst spielt oder doch unbewusst sich ewig gleichend selbst belügt, sich in Intrigen und Affairen verstrickt um aus der eigenem Realität zu flüchten, bleibt bestehen.

Seine Aufgabe ist es nun, herauszufinden, was er wirklich will. Dazu wird er Zeit brauchen und vermutlich auch einen gewissen Abstand.
Wahrheiten verletzen immer, die Frage ist nur, wer wurde wirklich verletzt und wer hat sich vielleicht sogar aus Liebe in diesen Strudel mitreißen lassen. Denn eines steht fest, bereits das Eingangspoosting beschreibt, dass er Affairen besitzt. TE wusste also von der "labilen Haltung".....

unfair und miserabel behandelt *gruebel* sich verletzt fühlen *gruebel* oder wirklich verletzt worden...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.