Was will dieser Mann ?
Folgende Situation wo ich gerne mal Eure Meinung dazu hören möchte:Es gibt einen Kollegen bei mir auf Arbeit,von dem ich seit knapp 2 Jahren zimlich angetahen bin.
Gab unter anderem auch schon das ein oder andere private Treffen zwischen uns,wo wir beide auch recht schnell merkten das gewisse Gefühle vorhanden sind.Körperkontakt bestand bishern nur auß Küssen.
Nun ist es so,das er der Meinung ist "Beziehungsmäßig" könnte er mir nicht das geben was ich gerne wollte,auf Grund seines Zeitpensums.Er wäre nicht das richtige für mich.
Er geht von seinen vorhergehenden Beziehungen aus wo es so war,ein gebrannt marktes Kind so zu sagen.Sprich Beziehung eingegangen mit einer Frau,und es dauerte nicht lange war diese auch so schnell wie es begann wieder zu Ende.
Das produziert er nun auf alle Frauen,das sie sich aus dem Staub machen...weil sie merken er kann die Zeit Ihnen nicht wiedmen die sie brauchen.
Deshalb steht er auf dem Standpunkt,mit seinen "Ons" ist er bisher am besten gefahren.
Was ich auch irgendwo verstehe,aber in den ein oder andern Gespräch mit Ihn wenn es darum geht was zwischen uns beiden überhaupt Sache ist,kommen Aussagen oder aber Handlungen die ich nicht ganz Nachvollziehen kann,unter anderm
• Wenn das ganze drum und drann nicht wäre,was seine Zeit angeht,wären wir schon lange ein Paar.
• Wenn er Eifersucht zeigen würde müste er sich was eingestehen.
• Mails wenn,ich mal nicht so Gut drauf bin...ob es an Ihn liegen würde.
• Sehr Intensiver Augenkontakt,Intensives Flirten...so das schon andere Kollegen am tuscheln sind;-)
• Ich müsse mich nicht drehen und wenden,es läge nicht an mir sondern an Ihm er mache es zu kompliziert
• Er bewundere meine Geduld,die ich mit Ihm habe
• Auch bin ich seit langen eine Frau für die er solche Gefühle hegt
usw.könnte noch viele Beispiele nennen,aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Muss dazu sagen,das er vor knapp einen Jahr mir in dem Sinne schon mal einen "Korb" gegeben hat,nun aber die Aussage kam das er mit dieser Entscheidung auch nicht glücklich war.
Mittlerweile ist es aber nun so schlimm,das wir uns sogar schon "Heiß" reden wenn wir mal unter 4 Augen sind....was gewisse Phantasien angehen.Und ganz schön die Funken sprühen.
Worauf dann aber Aussagen wieder kommen,er würde schon gern mir näher kommen,aber aufgrund der Gefühle kann er das nicht,da es das ganze dann noch Komplizierten machen würde.
Er ist sehr viel am Grübeln und Nachdenken,er denkt unter wenn die ein oder ander Situation eintretten würde,schon wieder an Schritt 5 oder 6.
Bsp.So nach dem Motto,wenn er mich besuchen würde,was er ja auch gern möchte,hofft er insgeheim das ja nichts passiert zwischen uns,aber anderweitig wünscht er sich es doch.
Ich weiß echt nicht wie ich mit der Situation um gehen soll,habe schon des öffteren versucht Ihn nur als Kollegen zu sehen und das ganze ab zu harken,aber das funktioniert irgendwie nicht.
Er fängt dann immer wieder aufs neue an mit Flirten ect.
Wie denkt Ihr darüber????