Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch. Während Corona und dann immer wieder, hatte ich rein virtuelle Kontakte zu FemDoms hier im Chat. Was zuerst irgendwie ein Ersatz war, hat sich zu einigen Damen zu einer tiefen Zuneigung entwickelt und ehrlich....ich möchte es nicht mehr missen. Im realen Leben ist es schon ziemlich schwierig die richtige FemDom zu finden. Also habe ich immer viele Kompromisse bezüglich der Führung machen müssen. Für viele war es eher Vorspiel, für manche "ein bisschen Spielen", andere hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen....In der virtuellen Welt war das Angebot einfach viel größer, ein Kennenlernen entspannter und ich konnte mich auch schneller öffnen. Mit dem Vertrauen hatte immer etwas Schwierigkeiten, aber da entscheidet eben jeder was er im Netz preisgeben möchte.
Es gab Wochen da wurde mein Kopf derart gefangen, dass ich es gar nicht abwarten konnte, ihr im Netz wieder begegnen zu dürfen. Grenzen wurde in Richtungen verschoben, die ich nie für möglich gehalten habe und die plötzlich zu meiner Sehnsucht wurden.
Mich würde interessieren, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt und darüber berichten möchtet.
Bitte keine Beiträge in Richtung "nur real ist das Wahre". Bezweifelt niemand, ist aber nicht die Richtung in der sich das Thema entwickeln sollte. Bitte nur Beiträge von Leuten, die sich in dem Thema schon mal genau so intensiv wie ich verloren haben und vielleicht...... Freue mich auf euch und eure Beiträge.