Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr lieber? Und warum?

Da ...
... hast Du ja ein gutes Thema getroffen ... *zwinker*

Aber ich entscheide mich in dem Fall auch für den Winter ... ein ausgedehnter Spaziergang bei frostigen Temperaturen ... richtig duchgefroren in einer urgemütlichen Berghütte ankommen ... den Kamin heizen ... einen heissen Kakao trinken ... sich aneinanderkuscheln ... doch ... schöne Vorstellung ... *ggg* *zwinker*
Eindeutig Winter!!!

Bin nicht so ne Sonnenanbeterin...
Sommer oder Winter
da kann ich mich eigentlich nicht so festlegen. Ich liebe den Sommer mit den lauen Nächten, man kann mit freunden grillen, abends lange draussen sitzen und einfach den Sternenhimmel zu zweit geniessen.

Ich liebe aber auch den Winter weil ich gerne Skifahre. Einen Winterspaziergang im tiefen Schnee der in der Sonne glitzert ist doch auch toll. Schneeballschlacht und sich anschliessend am warmen Kamin bei einem heissen Kakao aufwärmen ist auch Romantik pur.

Ich sag ja, ich kann mich nicht entscheiden, weil ich vom Sommer genauso wie vom Winter, meinen Spass abgewinnen kann.

Lg Lucky1712
...
was den Sex und das Körpergefühl angehen, da lieben wir den Sommer, da wir gerne permanent nackt sind. Für unsere Arbeit sind Herbst und Winter geeigneter. Da ist das Terpentin nicht so brutal, und auch die Gedanken sind konzentrierter.
ich mag den sommer am leibsten,winter is mir zu kalt...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ganz klar Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *freu*

Es wird Zeit, dass der kommt - der Sommer *achtung* *zwinker*

Bin für den Winter nicht geschaffen - zu kalt, zu nass, zu dunkel *flop*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Oh je - eine Frage spaltet die Nation und unsere Partnerschaft. *ggg*
Er mag es lieber richtig warm und sonnig und Strand und Meer. Unsere Sie mag es kalt, frostig, gaaanz viel Schnee und danach einen heißen Tee.

Lösung des Problems: einmal fahren wir im Sommer ins Warme und danach ins Kalte. So ist jedem geholfen. *ggg*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich mag eindeutig den sommer lieber ,weil ich ne frostbeule bin und kälte absolut nicht mag
Sommer, eindeutig.

Jedes Wetter welches sich unter 25 Grad bewegt, kann meinetwegen sofort abgeschafft werde *g*

aphrodite
*******ssin Frau
270 Beiträge
Ich..
mag beides *g*

wobei mir am besten gefallen würde:
ein warmer Tag und ein kalter See.
DIE Mischung find ich klasse *ggg*
ich mag beides sehr gerne ,im winter schön aneinander kuscheln , im sommer ab zum see *ggg*
Ich wohne Im Hamburg!
Und das ist gut so!
Die klimatischen Bedingungen hier sind für mich zu 100% IDEAL!
Ich mag den Sommer auch eindeutig lieber und bin auch eine von vielen die jede Gelegenheit im Winter nutzt um diesem zu entfliehen! Für mich würde es ausreichen wenn es Heiligabend anfängt zu schneien dann bis Heilige Drei Könige liegen bleibt und ab 7. Januar wieder 25 Grad im Schatten - das wäre doch mal was. *ggg*

LG
*********e_mv Frau
150 Beiträge
lach....
ja tamara ich bin voll und ganz deiner meinung das reicht dann völlig aus mit winter
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Da ja leider als Antwort der "Spaziergang unter Palmen am Meer und im Hochsommer" nicht zur Auswahl steht, ziehe ich den Winterspaziergang vor. Kakao klingt besser als Schwimmbad. Dieses verbinde ich mit nervenden Kids und jeder Menge Lärm und anderer unangenehmer Dinge. *g*

Al
*******ove Mann
6.547 Beiträge
beides hat seinen reiz,
kommt ja auch immer auf die jahreszeit an
allerdings ist ein schöner spaziergang im winter, anschließendes bad bei kerzenschein, dann warmer kakao oder tee schon eine tolle sache
wenn das freibad nicht zu überloffen ist dann kann man es sichdort zu zweit auch mal gemütlich machen, aber spaziergang find ich schonbesser
liebe grüße
hi

es ist beides toll
egal ob winter mit schnee und eis
oder sommer mit sonne und hitze oder das totale regenwetter.

man kann doch ständig tolle sachen machen.

gruß klavier *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Irgendwie weder noch. Ich mag den Sommer, aber nicht die Hitze.Ich mag Schnee anschauen, aber nicht durch den hiesigen üblichen Matsch waten( richtigen Schnee für einen Schneespaziergang gabs hier noch nie)

Ich persönlich tendiere zu Frühling.Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperaturen. überall Blumen, die Leute haben gute Laune, weil endlich nach Monaten wieder die Sonne scheint. Und dann spazierengehen oder in einem Bistro sitzen und die Leute beobachten und das Leben genießen, das hat was.
also dann schon lieber durch den schnee.

zu meiner schande muss ich gestehen, das ich den sommer nicht sonderlich mag. bin den ganzen tag immer so schlapp und manchmal auch etwas schlechte laune.
im winter ist es zwar sehr kalt aber dagegen kann man sich anziehen.
aber im sommer???? manchmal würde ich gerne mal meine haut abziehen, so sehr stinkt mich die hitze an.

aber jeder hat da ja ein anderes empfinden... gell??? *lol*

gruss sabrina
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ich liebe es
Ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen und danach ein Kakao zu trinken. Da kommt dann meine Skilehrertätigkeit raus - ich liebe den Schnee

Mag es aber auch am Strand spazieren zu gehen.

Ich mag einfach alles und kann es auch geniesen - bin halt einfach gestrickt
Ich kann Kälte überhaupt nicht ab, also sicher kein Spaziergang im Schnee. Von mir aus könnte immer Sommer sein und bitte auch richtig warm...

Es ist doch auch blöde, wenn man immer so viel anziehen muss, oder?
Sowohl als auch??? *g* Wir finden beides sehr schön. Es muss zur Stimmung passen. Aber beides ist unglaublich toll.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Also eigentlich bin ich eher ein Frühlings-Fan...
Ist zwar kitschig, aber mal ehrlich:
Ein schöner Frühlingsspaziergang, die Temperaturen liegen bei angenehmen 18 Grad, die Sonne scheint, überall sieht man Blumen und junge Knospen, frisches Grün an den Bäumen...
ein öderes thema...
... ist euch nicht eingefallen ?????????????? wen interessiert denn ob es kalt ist oder warm ? spannend ist doch nur was man danach daraus macht..... *rotwerd*
im winter, bei frischem schnee, mit einem mummeligem schahl um den hals und in den armen von meinem schatz spazieren gehen. bei sternenschein. anschließen durchgefroren nach hause und ein warmes bad nehmen (zusammen mit meinem schatz *zwinker* ) anschließen gemütlich eine kakao trinken und bei kerzen schein und musik viel quasseln.

und das ganze weil:
ICH MAG DEN SOMMER NICHT!!!

noch fragen? *zwinker*

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.