Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr lieber? Und warum?

:-)
Sommer, Sonne, Sonnenschein und FKK!

Nach unserer Meinung bräuchte es keinen Winter zu geben!

Liebe Grüße

Ni & Pe
amliebsten von jedem etwas. habe nix spezielles, denn der winter hat seine vor und nachteile wie der sommer. und irgendwas kann man doch immer machen *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ganz klar: Spaziergang im Schnee mit anschließendem Kakao vor dem Kamin. Ich mag zwar den Sommer sehr gerne, aber Freibad klingt doch im Vergleich zur Kamin-Session seeehr unromantisch und nach Fußpilz,nach vom Chlorwasser geröteten Augen...nach Unmengen an unästhetischen, schwitzigen Menschen....*wuerg*
uns ist ein spaziergang im schnee wesentlich lieber, danach wieder ins warme vor einem kamin, leider haben wir keinen, etwas getrunken und sich aufgewärmt, das ist super. was gibt es schöneres als sex vor einem kamin?
Ich wähle Tor 1 mit dem Schnee.

Warum?

Weil ich den Winter durch seine Ruhe und Melancholie viel schöner finde, als den verschwitzen Sommer.

LG

Valentine
Ich würde mich auch für die erste Version entscheiden *lol*
Schön im Schnee spazieren zu gehen, wenn es schon leicht dunkel wird und anschließend gemeinsam vor dem Kamin verschmelzen....wie romantisch *wiegeil* *engel2*
Genau, das hat etwas viel Erotischeres. Vielleicht, weil der Partner in diesem Moment die Wärme ist. Im Sommer, wenn alles so heiß ist und man vom Schweiß klebt, mag man es doch nicht so, wenn der Partner sich an einen kuschelt. Im Winter aber saugt man ja förmlich seine Wärme auf. Und ich find das immer so schön, wenn ich seine Wärme spüre und davon eine kleine Gänsehaut gekomme.

LG

Valentine
Off Topic im Sexforum
Weder - noch.
*********83_ni Frau
56 Beiträge
eindeutig Schnee
ich finde einen Schneespaziergang eindeutig besser. Ich mag Winter, also "richtigen" Winter mit Schnee, sowieso lieber als Sonne und Schwimmbad...
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi
Der Winter ist es auch sehr schön.
Aber das schlimmste für mich überhaupt:
Im Winter morgens aufzustehen, draußen kalt und ungemütlich, da vergeht einem schon mal die Lust.

Grüße, Sie.
Beides
Also ich mag beides....im Winter nach so'nem schönen Schneespaziergang kann man sich danach aneinander warm kuscheln und mehr... *baeh*

Und im Sommer macht mich die Hitze eh schon geiler....und die Vorstellung von 2 verschwitzten Körpern..... *wiegeil*
spaziergang

mir liegt die kälte eher

ausserdem ist sommer was für schnellficker und winter für romantiker und der bin ich nun mal *zwinker*
hab mit meiner freundin schon beides gemacht! und find beides auch gleich toll... aber am schönsten fand ich dann doch den schneespaziergang... wir hatten dann auch noch einen schlitten dabei und dannach heißen tee gentrunken
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bin eher der "im schnee spazier typ"
ich mag es einfach an kühlen tagen.. miteinander zu kuscheln, kakao( oder ähnliches) miteinander zu schlürfen.. !

aber der besuch im schwimmbad kann auch nett sein... sex im whirlpool.....oooppss *verplappert*^^
Ein Mittelding von beidem wäre nett - da ich die Kälte im Winter nicht mag!

So aber bevorzuge ich dann doch das Freibad...
also uns gefällt der sommer und die wärme am besten!! im sommer kann man viel mehr haut in der öffentlichkeit zeigen und wir fühlen uns super wenn die sonne scheint und es warm ist!!!

sozusagen gute laune vorprogrammiert wenns draußen heiß und sonnig ist!!

im winter hingegegen muss man sich draußen immer so warm anziehen, zu hause vorm kamin ist es zwar schön und gemütlich aber in der öffentlichkeit wenn alle dick eingepackt durch die welt laufen finde ich das net so toll.
Schnee, Winter, kalt =)
****ati Paar
520 Beiträge
beides ist wunderschön
Ich liebe beides: es ist wunderschön, mit meinem Schatz durch den Schnee zu stapfen und sich danach hier vor unserem Ofen zu räkeln mit einem Kakao oder Capuccino...

Aber genauso schön ist es, wenn es warm wird und die Frühlingsgefühle erwachen. Im Sommer am Meer... wahnsinn.

*genau* *wiegeil*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Spaziergeng im Schnee
ist uns jedenfalls lieber als in der Sonne zu braten.

Nach Hause zu kommen, einen schönen leckeren
Kakao mit 1 bis 3 Schuß Rum, das hat schon was...

Dann aufs Sofa, Kuscheln... *knuddel2*.... *pimper*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Beides
Im Winter ist auch OK,aber im Sommer noch besser. Im Winter ist eine heiße Badewanne einfach superschön,wenn man dann weiß das es draußen schneit. *ko*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich tendiere zum ...
...Spaziergang im Schnee, weil ich Freibäder nicht mag...

Wenn es ein lauschiges Seelein im Grünen ohne Menschenmassen wäre...azurblaues Wasser...Er und ich...Ja- dann sähe es natürlich gaaanz anders aus... *zwinker*
M: kann man so nicht spontan beantworten. Vorteil im Winter ist, dass man mit zunehmender Kälte einfach nur mehr anziehen muss damit man nicht friert...Im Sommer ist das schwierig. Wenn es zu heiß ist - mehr ausziehen als nackisch ist schlecht *ggg* - ziehe ich den Winterspaziergang vor
hi,
da sind wir besser dran wir leben an der ostsee
da ist alles geil im sommer die wärme das wasser und der sand
im winter ist es genau so schö wenn man dann noch einen strandkorb findet der zum kuscheln so rumsteht

gg Holger
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich mag eigentlich jede jahreszeit bis auf den frühling, weil der doof zum filmen ist mit seiner textmarker-farbgebung *zwinker*
ja das stimmt es ist genau so !!!

aber man kann nicht alles haben

glg Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.