Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?
Hallo alle, die sich hierzu austauschen wollen!Ich interessiere mich dafür, was ihr unter den in der Überschrift genannten Aspekten jeweils tut, um euch körperlich in Schuss zu halten. Mich interessiert dabei schwerpunktmäßig (aber nicht ausschließlich):
• Sport / moderate Fitness
• Ernährung
• Lebensgewohnheiten
Nicht dagegen:
• Schminke
• Kleidung / Mode
• ... etc., also nicht die üblichen Äußerlichkeiten
Warum interessiert mich das? Ich glaube, weil ich allmählich auf die 60 zu marschiere und mir überlege, wie ich "alt werden will". Ich habe beschlossen, halbwegs fit und in Form reicht! Basta! Aber selbst dafür muss ich, seitdem ich die 40 überschritten habe, ein bisschen was tun. Dazu schreibe ich dann auch noch etwas, klar.
Das geht sicherlich vielen so - daher möchte ich mal schauen, wie viel oder wenig Aufwand ihr so treibt, ob ich euch bestimmte Speisen verkneift, nur noch mit Gurkenmaske ins Bett geht, Hanteln wuchtet oder was auch immer ihr tut, um euch fit zu halten.
(Ja... ganz viel Sex - schon klar!)
((Junge Leute dürfen natürlich auch mitschreiben, aber mich persönlich interessieren mehr die User:innen ab 40.))
(((Kurze Info: Erwartet bitte keine Likes von mir als TE, gefühlt habe ich nur 3 am Tag zu vergeben...)))