„„Für mich als Frau gehört es dazu sich etwas besonderes und schönes, vor einem Date, raus zu suchen. Ich fühle mich dann besonders schön und wenn man dann das Funkeln der Anerkennung im Gegenüber sieht ist das doch auch immer eine Bestätigung dafür.
Da stellen sich mir adhoc folgende Fragen:
• Warum "brauche" ich überhaupt Anerkennung vom Gegenüber um mich schön zu fühlen?
• Warum fühlt man sich erst dann besonders schön wenn man etwas schönes anzieht?
• Wie weit gehe ich damit dem Schönheitsideal des Gegenübers zu entsprechen?
• Warum macht man sich als Frau in der Eigenwahrnehmung überhaupt von dem Urteil anderer abhängig?
• Wie geht Frau denn damit um wenn dann nicht die Bestätigung vom Gegenüber erfolgt?
Nichts davon, wurde meinerseits behauptet.
1. Ich brauche es nicht, kann es aber durchaus genießen
2. Schön fühlt man sich doch immer, aber man es es ruhig manchmal zu etwas besonderem machen
3. Mein Schönheitsideal zählt und ich finde schön Dessous sehr reizvoll auch bei anderen. Ich Frage ja nicht was gewünscht wird, sondern das was mir gefällt.
4. Keine Reaktion, heißt gar nichts aber ich denke der größte Teil der Männer weiß ein gutes Outfit zu schätzen.
Es ist für mich immer ein miteinander und nicht nur meine Person zählt. Ich ziehe auch viel Lust aus der Befriedigung des Anderen.
Man muss auch nicht immer alles in Frage stellen und auf Feminismus beruhen.