Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
zum Thema
Das erste Date - Vorbereitungen und Co.15
über die Frage, ob es Sex beim ersten Date gibt und wie eure Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date

**C Mann
12.717 Beiträge
@*********mite

..man könnte die gleichen Fragen auch an Männer stellen. Ich würde dann antworten:
"Weil mir nicht alles scheißegal ist!"
*********mite Frau
954 Beiträge
@**C Fruchtlose Polemik.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *****ven:
Für mich als Frau gehört es dazu sich etwas besonderes und schönes, vor einem Date, raus zu suchen. Ich fühle mich dann besonders schön und wenn man dann das Funkeln der Anerkennung im Gegenüber sieht ist das doch auch immer eine Bestätigung dafür.
Das seh ich genauso und das gehört dann schon zum Vorspiel und bringt mich in Stimmung. Wenn das manche nicht nachvollziehen können, ist mir das sowas von egal. Es macht einfach Spaß und Freude und es ist ein sinnliches Erlebnis, schöne Stoffe auf der Haut zu spüren.
Zitat von *********mite:
Zitat von *****ven:
Für mich als Frau gehört es dazu sich etwas besonderes und schönes, vor einem Date, raus zu suchen. Ich fühle mich dann besonders schön und wenn man dann das Funkeln der Anerkennung im Gegenüber sieht ist das doch auch immer eine Bestätigung dafür.

Da stellen sich mir adhoc folgende Fragen:

• Warum "brauche" ich überhaupt Anerkennung vom Gegenüber um mich schön zu fühlen?
• Warum fühlt man sich erst dann besonders schön wenn man etwas schönes anzieht?
• Wie weit gehe ich damit dem Schönheitsideal des Gegenübers zu entsprechen?
• Warum macht man sich als Frau in der Eigenwahrnehmung überhaupt von dem Urteil anderer abhängig?
• Wie geht Frau denn damit um wenn dann nicht die Bestätigung vom Gegenüber erfolgt?

Nichts davon, wurde meinerseits behauptet.
1. Ich brauche es nicht, kann es aber durchaus genießen
2. Schön fühlt man sich doch immer, aber man es es ruhig manchmal zu etwas besonderem machen
3. Mein Schönheitsideal zählt und ich finde schön Dessous sehr reizvoll auch bei anderen. Ich Frage ja nicht was gewünscht wird, sondern das was mir gefällt.
4. Keine Reaktion, heißt gar nichts aber ich denke der größte Teil der Männer weiß ein gutes Outfit zu schätzen.
Es ist für mich immer ein miteinander und nicht nur meine Person zählt. Ich ziehe auch viel Lust aus der Befriedigung des Anderen.
Man muss auch nicht immer alles in Frage stellen und auf Feminismus beruhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.