„Meine Frage: Wie geht es euch mit dieser Thematik? Ist das Kleidung raussuchen für euch Teil der ganzen Erfahrung? Wärt ihr überrascht /enttäuscht, wenn euer Date keine Dessous trägt? Kommuniziert man das vorher? Habt ihr damit auch Probleme und fühlt euch gezwungen in sexy Dessous zum Date zu gehen? Was mache ich, wenn ich an einer kinky Party teilnehmen möchte, aber einfach keine Clubwear mag?
Zunächst mal sind für mich ebenfalls privates Date - kinky party - Clubbesuch jeweils verschiedene Paar Schuhe. Ich treffe mich nur mit Menschen, mit denen ich in irgendeiner Art 'matche'. Schon allein weil ich mich wohlfühlen will. Das klappt bei mir persönlich meist wenn es Übereinstimmungen gibt. Und sei es bloß eine einzige Übereinstimmung, nämlich: sei wie du bist!
Und das mit der Übereinstimmung zieht sich bei mir auch in die anderen "Paar Schuhe".
Irgendeine Übereinstimmung gibt es bei mir, warum ich dahin will, wo ich hin will.
Bei einem Clubbesuch oder kinky Party gehe ich zu einem
sexy Event/Club , weil
ich sexy sein möchte. Damit meine ich, wodrin
ich mich sexy fühle.
Wie verhält sich das bei dir, liebe @****MF ?
Wann fühlst du dich wohl bei einem Date?
Hat es bei dir auch mit irgendeiner Art Übereinstimmung zu tun?
Wie ist es bei dem Clubbesuch oder der kinky Party?
Was wird durch diese bei dir angesprochen? Gehe tief in dich! Denn wenn deine Antwort jetzt Neugier ist, frage dich warum es dich neugierig macht? Meistens ist es ja etwas 'Gleiches', eine Art Gleichklang.
„Am liebsten mag ich ohne BH und normaler Unterwäsche (Top/Slip). Dann fühle ich mich wohl und kann mich auf meinen Gegenüber einlassen.
Fein, in diesen Klamotten fühlst du dich also wohl. In welchen fühlst du dich denn sexy?
Verstehe mich nicht falsch. ich denke um sich sexy zu fühlen ist die Basis, sich wohl zu fühlen. Aber eben nicht nur wohl, sondern sozusagen
wohl+. In was fühlst du dich wohl
und sexy?
Du hast dich doch sicherlich schon mal
in einer Kleidung sexy gefühlt, oder? In was hast du schonmal sexy posiert? Zum Beispiel auf Fotos.
Hier geht es jetzt um Äußerlichkeiten. Bei einem Club- oder Partybesuch konzentriert sich naturgemäß erstmal alles aufs Äußere.
Diese Klamotten wären prädestiniert, würde ich jetzt mal behaupten.
Ich muss allerdings auch sagen, dass hier genannte Anspielungen auf eine gewisse Angemessenheit und Zielorientiertheit nicht unberechtigt sind.
Aber ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, spätestens wenn du bemerkst, dass du extrem auffällig in deinem ollen = weil alltäglichem Top und Schlüppi bist, dich auch nicht mehr in ihnen wohlfühlen wirst.
Allerdings können solche Teile in Szene gesetzt eben auch angemessen sein und zwar ohne viel Aufhebens. Schwarzes Top ohne BH mit nem schwarzen Brasilian-Slip mit Spitze oder deinen schwarzen Body mit schwarzen Stiefeln oder Schuhen stelle ich mir eigentlich ziemlich natürlich sexy vor. Vielleicht noch mit overknee-Strümpfen?
Vielleicht konnten dir meine Gedanken etwas helfen. Du wirst bestimmt etwas finden!
Viel Spaß wünscht dir
kleine ShenTE