Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen Austausch.
Ich liebe Sex, bin mit meinem Körper fein, date gern und möchte unbedingt mal in Clubs hier gehen.
Allerdings stolpere ich immer wieder über Hürden: Dessous, High Heels und entsprechende sexy Kleidung.
Würde ich mich in oben genannte Kleidung und Schuhe rein zwängen, dann fühle ich mich verkleidet und bin nicht ich. Dazu stehe ich auch und trage das, was ich gern mag… Dachte ich zumindest
Schaue ich mich auf vielen Profilen um und lese den Dresscode für spezielle Partys oder die meisten Vorlieben und Unbedingt Angaben, bin ich immer mega verunsichert und fühl‘ mich falsch.
Am liebsten mag ich ohne BH und normaler Unterwäsche (Top/Slip). Dann fühle ich mich wohl und kann mich auf meinen Gegenüber einlassen.
Meine Frage: Wie geht es euch mit dieser Thematik? Ist das Kleidung raussuchen für euch Teil der ganzen Erfahrung? Wärt ihr überrascht /enttäuscht, wenn euer Date keine Dessous trägt? Kommuniziert man das vorher? Habt ihr damit auch Probleme und fühlt euch gezwungen in sexy Dessous zum Date zu gehen? Was mache ich, wenn ich an einer kinky Party teilnehmen möchte, aber einfach keine Clubwear mag?
Der Text ist gender neutral gehalten und an alle gerichtet 😌