Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8771 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„We all live in a yellow submarine …“

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
„We all live in a yellow submarine …“
*les* bildet … und das einer zentimeter-dicken Wochenzeitung gleich drei doppelt.

Durch meine heutige Lektüre bin ich nunmehr in der Lage, der Forenpopulation von den Wirren und Irren des Zeitgeistes zu berichten.

„Ghosting“ - so was von 2020; die neuesten Begriffe trenden sogar schon in den biedersten Blättern.

Hier eine Auswahl der englischen Trends rund ums *date* und Beziehungen:




Ich denke - DAS können wir hier im *joyclub* auch - und natürlich tausendfach besser.

Also lade ich alle ein - wir beklagen uns nicht über Menschen, die derartige Trends verkörpern und uns benchen, breadcrumben, fizzeln oder submarinen!
Wir eilen dem Trend voraus und erfinden selber schöne neue Wörter rund ums DatingKarussell.

*roseschenk*

BjutiFOOL

claimer: mit dem *ninjaclown* gekennzeichnete Texte stellen den Versuch einer satirischen Annäherung an ein Thema dar.

Konstruktive Kritik oder eigene Beiträge voller *ironie* sind *willkommen*

Beim Erstellen dieses Textes wurden weder datende Personen noch unschuldige Bits and Bytes verletzt.

****ius Mann
1.294 Beiträge
Für mich gäbe es da noch das "Refrigerating" was inhaltlich einem kalt halten gleich käme um aufkommende Gefühle nicht zu stark werden zu lassen, um so das Einforderns eines Bindungs-Versprechens im Vorfeld auszuschließen.


*nachdenk*
Candycrushing

Sich gegenseitig süss beturteln

(Ich hab keine Lust auf negative Worte)
Yamyamfeeding

-> Leckereien in den Mund stecken
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Walkingmeeting:
Sich ausschließlich zum spazieren gehen treffen, und nichts weiter. Immer.
****ius Mann
1.294 Beiträge
Da wäre noch Permaboiling was einem ständigen und kontinuierlichen rein sexuell und emotionale Anheizen gleich kommt.
Der Permanboiler sieht sein Ziel darin sein Gegenüber höchste Hormonausstöße zu bescheren und dies ständig und andauernd.
****ius Mann
1.294 Beiträge
Ubbs fast vergessen:

Sherlockholmesing
Dies entspricht einem Verhalten um seltsamen Verhalten oder Rätsel auf dem Grund zu gehen. Gerne wird das Mobilendgerät des vermeintlichen Partners hierzu zu Rate gezogen um etwaige Verstöße gegen die getroffene sexuelle "Exlusivitätsvereinbarung" offen zu legen, um z.B. das Rätsel eines benutzten Kondoms in der Hosentasche des vermeintlichen Partners zu lösen.

Gerne gefolgt vom Hanniballectering was quasi das Verspeisen des vermeindlich untreuen Partners gleich kommt, jedoch lediglich zu morgendlichen Zeit, also zum Frühstück.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sherlockholmesing und Hanniballecterin!! Großartig!!! *lol* *bravo*
****ius Mann
1.294 Beiträge
Einen hab' ich noch:

Vagisaning was quasi eine bestimmte Vorgehensweise erklärt um eine eindeutige körperliche Reaktion des Partners zu erreichen, so daß Reibung in der Beziehung als auch beim Akt perspektivisch verhindert wird... *rotwerd*
******hat Mann
2.598 Beiträge
*bier*
Och, wisst ihr, es gibt Ärsche und Ärschinnen.....
Ich glaub das reicht 🤭
Immer neue Bezeichnungen für alte Maschen? Nö *nein*
******wen Frau
15.755 Beiträge
Und dann gibt es noch das etwas sperrige, weil finnische "kalsarikännit", übersetzt in etwa "sich in Unterhosen daheim alleine betrinken", also eine Entspannungstechnik. Einfach mal ganz hyggelig niksen.

Auch diese schöne Tätigkeit sollte gewürdigt werden!
******h69 Mann
103 Beiträge
Clooneying =
Bei Anzeichen von Ghosting einfach cool zurück lehnen gut Aussehen und einen Espresso schlürfen. Evt. noch ein Video davon der "ghostenden" Person schicken.

Icefrosting =
Nur noch kurze Mails schreiben, wie "ach meinst Du" , "mach wie Du willst" , "ne, ist alles gut"
Frog hoppening betreiben =
(sehr Date freudige User)

angelehnt am Frosch Goodie (Komme auf einen Sprung vorbei).
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********shine:
Frog hoppening betreiben =
(sehr Date freudige User)

angelehnt am Frosch Goodie (Komme auf einen Sprung vorbei).

Meinst du Axel?



#####

Axelotl roadkilling

Wenn mensch nicht erwachsen werden will und die Leichen der verflossenen seinen/ihren Weg säumen
Der Wünschelrutengänger =

das sind jenige, die gerne Schwanz pics versenden
****ius Mann
1.294 Beiträge
Da wäre dann noch

Earybirding entspricht dem Coitus interruptus nur mit dem Unterschied, dass beim Earlybirding Vorsatz bzw. Gewohnheit die Ursache ist, und keine körperliche oder psychische Veranlagung eine Rolle spielt.

Earlybirding wird häufig mit dem Soccerviewing in Verbindung gebracht, was quasi sexuelle Aktivitäten für einen bestimmten Zeitraum, aufgrund des Sport Voyeurismus, ausschließt. siehe auch "Sportschau"

Die Verhaltensweise Earlybirding lassen oftmals männliche Personen unter Zeitdruck erkennen, um ihrer Sucht nach Soccerviewing , welche temporär fixiert ist, nach zu kommen.
****769 Frau
2.485 Beiträge
Couch- potatoing *g*
(Herkunft: Couch potato)

Wenn jemand Dates am liebsten nur zu hause verbringen, niemals ausgehen o. was unternehmen möchte, weil er viel lieber nur intime Zweisamkeit genießen oder, direkt gesagt, eigentlich nur Sex will *zwinker*
*******eijo Mann
42 Beiträge
Zitat von *********shine:
Der Wünschelrutengänger = das sind jenige, die gerne Schwanz pics versenden
Aber nur wenn erigiert, oder?


Benchmarking: Als Informatiker messe ich in "OpS" - Orgasmen pro Stunde.
****ius Mann
1.294 Beiträge
Zitat von *******eijo:

Benchmarking: Als Informatiker messe ich in "OpS" - Orgasmen pro Stunde.
Kannst du uns da ein paar Zahlen an die Hand geben? *ungeduldig*
******h69 Mann
103 Beiträge
Um die Sache mit den Wünschelruttengängern zu klären:
Da gäbe es das Schlappwürmerling
Heisst ich habe ein Dickpic von einem schlaffen Penis erhalten = ich wurde schlappgewürmelt
Oder
Habe sowas verschickt = ich habe schlappgewürmelt

Bei der erregierten Version wärs das Stöckleinpresenting ?
****ius Mann
1.294 Beiträge
Zitat von ******h69:
Bei der erregierten Version wärs das Stöckleinpresenting ?

*haumichwech*
Den Link kriegt meine Frau um das als Antwort aufs "Stöckleinpresenting" zu senden.....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******eijo Mann
42 Beiträge
Zitat von ****ius:
Kannst du uns da ein paar Zahlen an die Hand geben? *ungeduldig*
("an die Hand geben", der ist gut!)
Nun, es gibt da die "wOpS" (weibliche) und "mOpS" (männliche), letztere bitte nicht zu verwechseln mit "mega OpS", die nur in "negativen Potenzen" (kleenet Wortspiel) angegeben werden, z.B.: 3e-6 mega OpS.
[m/w]OpS können in der Praxis irgendwo zwischen 0 (Null) und 5 liegen...


Übrigens: Heteropaare bezeichnen Breadcrumbing auch gern als Hänsel-und-Grätel-ing.

Erheiternd finde ich auch, wie laut den Fotos im ersten Beitrag die Begriffe eigens aus verschiedensten "Qellen" zusammengetragen werden mussten.


Zitat von ******h69:
Bei der erregierten Version wärs das Stöckleinpresenting ?
Im Sport gibt's doch 'ne Disziplin, wo man einen Stab weitergibt:
extreme Staffellaufing: Jemand der in kurzer Zeit viele Bilder solcherlei Art versendet...
****ius Mann
1.294 Beiträge
Zitat von *******eijo:

Im Sport gibt's doch 'ne Disziplin, wo man einen Stab weitergibt:
extreme Staffellaufing: Jemand der in kurzer Zeit viele Bilder solcherlei Art versendet...

Oh, bitte Vorsicht! Es könnte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben?

Meines Wissens findet das "extreme Staffellaufing" in ominösen Swinger-Clubs statt. Hier wird tatsächlich der "Stock" weiter gereicht.
Beim Versenden vieler Picks in Folge wäre wohl die Wortwahl extrem Stöckleinpresenting die passende Wahl.
Ich kann mich aber auch komplett täuschen.

Das wäre dann das Fake-Facts-Presenting .
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
Erheiternd finde ich auch, wie laut den Fotos im ersten Beitrag die Begriffe eigens aus verschiedensten "Qellen" zusammengetragen werden mussten.

Nope: die *foto* stammen alle aus einem Artikel aus „Die Zeit“ vom 4.5.2023, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, vergessen zu haben, diese als Quelle anzugeben. Zusammengetragen aus anderen Zeitschriften oder Publikationen haben es deren fleißige RedakteurInnen.

@&&@

Zitat von ****769:
Couch- potatoing *g*
(Herkunft: Couch potato)

Wenn jemand Dates am liebsten nur zu hause verbringen, niemals ausgehen o. was unternehmen möchte, weil er viel lieber nur intime Zweisamkeit genießen oder, direkt gesagt, eigentlich nur Sex will *zwinker*

Verschärft auch bekannt bei den GenXYZ als

NetflixandChilling als Euphemismus für
NetFickandChilling - die 2000plus Variante von „ich zeige dir meine Briefmarken-Sammlung“

Funfact: die Sammlung vom ollen Charles III Punkt ist 10 Millionen Pfund wert - kein Wunder, dass er Camillas Tampon sein durfte ^^
*******ant Frau
30.620 Beiträge
"Netflix& and chill".
Als super offenes, harmloses Treffen annonciert.
Wenn man sich mangels eigenem Netflix- Account interessiert daraufhin meldet-
No Response.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.