Zitat von *******sign:
„
Dafür brauchts auch keine Kraft, nur bissel Geschwindigkeit und ne ungünstige entspannte Kopflage... Knack..das wars mit dem Orgasmus und Abend.
Zitat von ********noxx:
„
Ja klar, mach Dich mal lustig drüber. Vielleicht hab ich einfach schon n bissel mehr auf beiden Seiten gesehen und erlebt als Du und ja.. ich hab schon Pferde kotzen sehen.
Leute, die Sicherheitshinweise nonchalant abbügeln sind so.. ach da find ich gerade kein Wort für...
Noxx
Zitat von *****n_N:
„
Die Empfehlung für den Mundschutz und der Gehörschutz fehlte noch....vielleicht baut man noch ne Vorrichtung und spannt man den Kopf auch besser fest.
Zitat von ********noxx:
„Gerade, wenn man zu Anfang unsicher ist, sollte man tunlichst mit der zweiten Hand die andere Seite des Kopfes festhalten... und nichts anderes. Sonst endet das positive Feedback uU in ner lustigen Gehirnerschütterung.
Bein ner 64 Kg Frau die gehemmt ist überhaupt zu hauen und der empfohlen wurde sich voran zu tasten...NATÜRLICH ist da ne Gehirnerschütterung die logische Konsequenz!Die Empfehlung für den Mundschutz und der Gehörschutz fehlte noch....vielleicht baut man noch ne Vorrichtung und spannt man den Kopf auch besser fest.
Ja klar, mach Dich mal lustig drüber. Vielleicht hab ich einfach schon n bissel mehr auf beiden Seiten gesehen und erlebt als Du und ja.. ich hab schon Pferde kotzen sehen.
Leute, die Sicherheitshinweise nonchalant abbügeln sind so.. ach da find ich gerade kein Wort für...
Noxx
Dafür brauchts auch keine Kraft, nur bissel Geschwindigkeit und ne ungünstige entspannte Kopflage... Knack..das wars mit dem Orgasmus und Abend.
das ist ein absolutes Missverständnis von dem Begriff kraft! Die einwirkende Kraft ist immer direkt exponentiell zu der Geschwindigkeit und für die Erzeugung von Geschwindigkeit brauchst du kraft.
Natürlich kann durch einen ungünstigen Winkel und einer absoluten unvorbereiteten Person (vollkommen relaxed) schneller etwas passieren.
Aber lass dir von einer Person mit 12 Jahren Ringkampf (MMA) Erfahrung mit kleineren Titelten sagen, dass eine 64 KG Frau ohne Schlagerfahrung bei einem durchschnittlichen Mann, der den "Schlag" kommen sieht keine Gehirnerschütterung im medizinischen Sinne auslösen könnte.
Wäre dies so, so hätte nach jedem Kampf und jedem Training eine Gehirnerschütterung erlebt.
viele Grüße
Alex