Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen

*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******sign:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****n_N:
Zitat von ********noxx:
Gerade, wenn man zu Anfang unsicher ist, sollte man tunlichst mit der zweiten Hand die andere Seite des Kopfes festhalten... und nichts anderes. Sonst endet das positive Feedback uU in ner lustigen Gehirnerschütterung.
Bein ner 64 Kg Frau die gehemmt ist überhaupt zu hauen und der empfohlen wurde sich voran zu tasten...NATÜRLICH ist da ne Gehirnerschütterung die logische Konsequenz!
Die Empfehlung für den Mundschutz und der Gehörschutz fehlte noch....vielleicht baut man noch ne Vorrichtung und spannt man den Kopf auch besser fest. *roll*

Ja klar, mach Dich mal lustig drüber. Vielleicht hab ich einfach schon n bissel mehr auf beiden Seiten gesehen und erlebt als Du und ja.. ich hab schon Pferde kotzen sehen.

Leute, die Sicherheitshinweise nonchalant abbügeln sind so.. ach da find ich gerade kein Wort für...

Noxx

Dafür brauchts auch keine Kraft, nur bissel Geschwindigkeit und ne ungünstige entspannte Kopflage... Knack..das wars mit dem Orgasmus und Abend.

das ist ein absolutes Missverständnis von dem Begriff kraft! Die einwirkende Kraft ist immer direkt exponentiell zu der Geschwindigkeit und für die Erzeugung von Geschwindigkeit brauchst du kraft.

Natürlich kann durch einen ungünstigen Winkel und einer absoluten unvorbereiteten Person (vollkommen relaxed) schneller etwas passieren.

Aber lass dir von einer Person mit 12 Jahren Ringkampf (MMA) Erfahrung mit kleineren Titelten sagen, dass eine 64 KG Frau ohne Schlagerfahrung bei einem durchschnittlichen Mann, der den "Schlag" kommen sieht keine Gehirnerschütterung im medizinischen Sinne auslösen könnte.

Wäre dies so, so hätte nach jedem Kampf und jedem Training eine Gehirnerschütterung erlebt.

viele Grüße
Alex
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******l80:
Zitat von *******sign:
...
Dafür brauchts auch keine Kraft, nur bissel Geschwindigkeit und ne ungünstige entspannte Kopflage... Knack..das wars mit dem Orgasmus und Abend.

das ist ein absolutes Missverständnis von dem Begriff kraft! Die einwirkende Kraft ist immer direkt exponentiell zu der Geschwindigkeit und für die Erzeugung von Geschwindigkeit brauchst du kraft.

Natürlich kann durch einen ungünstigen Winkel und einer absoluten unvorbereiteten Person (vollkommen relaxed) schneller etwas passieren.

Aber lass dir von einer Person mit 12 Jahren Ringkampf (MMA) Erfahrung mit kleineren Titelten sagen, dass eine 64 KG Frau ohne Schlagerfahrung bei einem durchschnittlichen Mann, der den "Schlag" kommen sieht keine Gehirnerschütterung im medizinischen Sinne auslösen könnte.

Wäre dies so, so hätte nach jedem Kampf und jedem Training eine Gehirnerschütterung erlebt.

viele Grüße
Alex
Ich stimme @*******sign zu. Es braucht nicht wirklich Kraft, sondern eher Technik.

Und dir stimme ich nicht zu bzw. nicht so wie du es schilderst. Selbstverständlich passiert dir nichts. Eben WEIL du Erfahrung hast. Und was tust du? Richtig, du hast die richtige, notwendige Körperspannung. Nicht verkrampft (das ist auch wieder nicht gut), aber auch nicht zu locker, so dass der Kopf unkontrolliert pendeln kann. Jemand, der da keine oder wenig Vorerfahrung hat und dann vlt. auch noch ganz spontan ohne Vorwarnung eine geklatscht kriegt, könnte sich da durchaus was bei tun. Okay, vermutlich würde es recht harmlos sein und nur eine hoffentlich leichte Verspannung.

An die TE:
Fangt doch mit Spanking auf dem Hintern an. Da kannst du schon mal üben mit der Hand zu schlagen. Oder ihr fangt halt langsam an, mit Streicheln und Kopf festhalten, dann "durchruffen" und Kopf dabei festhalten und langsam stärker "schlagen".
Und in der Tat finde ich das Mindset wichtig. Eine gewisse Hürde zu überwinden, kennen wohl die meisten. Wenn es aber so gar nicht deins ist, dann hielte ich es für besser, wenn du nicht zwanghaft versuchst ihm diesen Gefallen zu tun.
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von ********ysky:
Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen
Hallo an alle Mitlesenden *g*

Ich (w.) bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz vorm Orgasmus ins Gesicht geschlagen/geohrfeigt zu werden. Mich stellt das aber vor mehrere Fragen:

Ich selbst bin vor allem sub und das Ausleben von Aggressionen ist für mich im Alltag sowie beim Sex tabu, bzw. sind Aggressionen mir eigentlich fremd. BDSM-Erfahrungen und Vorlieben habe ich, nur eben nie in einer solchen Konstellation.

Außerdem habe ich für ihn ja nur liebevolle Gefühle. Und auch wenn ich weiß, dass das Ausleben von BDSM nicht die emotionale Paarbeziehung widerspiegeln muss, fällt es mir schwer, Gewalt ausgerechnet ihm gegenüber auszuüben. Da es aber ein Lustgewinn für ihn ist, würde ich es uns gern ermöglichen.

Nun zur vielleicht lustigen Seite dieser Frage(n): Ich habe vor allem Angst, mich zu blamieren, weil ich es rein physisch nicht hinbekomme, ihm saftige Ohrfeigen zu verpassen. Wie übe ich das? Mit Kissen? An den eigenen Beinen?

Habt ihr vielleicht Tipps und könnt mir Bedenken nehmen? Oder sie zumindest verstehen?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Oh ich verstehe Dich - sehr gut so gar.
Und mir drängt sich die Frage auf, warum Du Deine innere Überzeugung verdrehen willst, nur um ihm einen Gefallen zu tun? Und kau ruhig mal auf dem Wort "gefallen" rum!
*********l_82 Frau
599 Beiträge
Über das Thema "eigene Grenzen" etc haben ja schon ganz viele etwas geschrieben. 🙂
Falls du es doch ausprobieren möchtest, hat mir ganz praktisch am Anfang geholfen, klar zu kommunizieren, dass es jetzt eine Ohrfeige gibt. Einfach damit derjenige nicht vor Schreck den Kopf wegdreht und man aufs Ohr schlägt. Später ist man dann routinierter und der andere erkennt duch Andeutungen, dass es ne Ohrfeige gibt. Außerdem nicht erst kurz vorm Orgasmus schlagen, sondern in einer ruhigen Position, in der die andere Person z.B. stabil kniet und nicht liegt. Dann die Hand auf die Wange legen und nur leicht schlagen. Dein Gehirn "merkt" sich dann den Abstand.
Ich schlage eher aus dem Handgelenk.
Das Gefühl sich getraut zu haben und die Mimik des anderen zu sehen, ist einfach toll. 🤩
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******sign:
...

viele Grüße
Alex
Ich stimme @*******sign zu. Es braucht nicht wirklich Kraft, sondern eher Technik.

Und dir stimme ich nicht zu bzw. nicht so wie du es schilderst. Selbstverständlich passiert dir nichts. Eben WEIL du Erfahrung hast. Und was tust du? Richtig, du hast die richtige, notwendige Körperspannung. Nicht verkrampft (das ist auch wieder nicht gut), aber auch nicht zu locker, so dass der Kopf unkontrolliert pendeln kann. Jemand, der da keine oder wenig Vorerfahrung hat und dann vlt. auch noch ganz spontan ohne Vorwarnung eine geklatscht kriegt, könnte sich da durchaus was bei tun. Okay, vermutlich würde es recht harmlos sein und nur eine hoffentlich leichte Verspannung.

An die TE:
Fangt doch mit Spanking auf dem Hintern an. Da kannst du schon mal üben mit der Hand zu schlagen. Oder ihr fangt halt langsam an, mit Streicheln und Kopf festhalten, dann "durchruffen" und Kopf dabei festhalten und langsam stärker "schlagen".
Und in der Tat finde ich das Mindset wichtig. Eine gewisse Hürde zu überwinden, kennen wohl die meisten. Wenn es aber so gar nicht deins ist, dann hielte ich es für besser, wenn du nicht zwanghaft versuchst ihm diesen Gefallen zu tun.

der widerspruch an @*******sign war klar, dass er sagte, er bräuchte nicht viel kraft, sondern geschwindigkeit. Und dies ist sicher eine falsche aussage und ignoriert komplett die Physik hinter einem Schlag.

Wenn du jetzt sagst, es braucht nicht viel kraft, sondern technik, wird die selbe aussage schon ca. 100 mal besser *zwinker* auch wenn ich dieser nicht vollkommen zustimmen würde.

Also nochmal, klar schlägst du off guard zu, so dass es keine Möglichkeit gibt es zu sehen, ist die Verletzungsgefahr größer. Das selbe gilt natürlich dabei, wenn die geschlagene Person angst hat und direkt beim schlag unnatürlich wegzuckt um auszuweichen (was auch beim treffen noch passieren kann, wenn man dem plötzlichen Schmerz ausweichen möchte) beides kann natürlich zu einer zerrung der Muskulatur im Nacken führen. (besonders wenn diese nicht traniert ist.)

Aber du musst doch zugeben, dass wir von deinem sehr vernünftigen und relativierenden Text zu der aussage. (mit absicht etwas überspitzt)

Man braucht nicht viel kraft, sondern geschwindigkeit, damit die Frau dem Mann eine Gehirnerschütterung mit einer Ohrfeige zufügt.

Und als Tipp für den TE, nutze einfach wenig von deinem Handballen und mehr von deinen FIngern, damit kannst du eine größere Beschleunigung erreichen und durch die geringere Masse und höhrere Flexibilität bleibt die Kraftverteilung oberflächlich. So kannst du eine schöne oberflächliche Wirkung erziehlen ohne irgendwelche risiken.

Das am Sandsack zu üben ist immer eine gute Idee, weil ein Punkt um deine Hemmungen abzubauen ist sicher muscle memory, welche es dir ermöglicht, überhaupt erstmal motorisch mit solchen Bewegungen konform zu werden.
Das wirkliche Risiko ist eher, dass du dich an deiner eigenen Hand und oder Hanggeleng verletzt, als das du angst haben musst, deinem Freund eine Gehirnerschütterung zu schlagen.
Daher langsam anfangen, Timing distanz und feeling bekommen.

viele Grüße
Alex
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******l80:
...
Aber du musst doch zugeben, dass wir von deinem sehr vernünftigen und relativierenden Text zu der aussage. (mit absicht etwas überspitzt)

Man braucht nicht viel kraft, sondern geschwindigkeit, damit die Frau dem Mann eine Gehirnerschütterung mit einer Ohrfeige zufügt.
...
Das wäre nicht meine Aussage.
Man braucht für eine Ohrfeige nicht (unbedingt) viel Kraft, sondern eher Technik. Mit mehr Kraft wird der Impact intensiver. Aber da sind wir uns, glaube ich, einig.
Zu Verletzungen wie z.B. eine Gehirnerschütterung kann es kommen, wenn der Geschlagene a) nicht mit dem Schlag rechnet und b) keine gut trainierte (Hals-/Schulter-)Muskulatur hat und es zu einem Pendeln des Kopfes kommt. Wahrscheinlicher als durch eine Ohrfeige natürlich in der Tat wie schon genannt z.B. beim Boxen bei entsprechenden Treffern. Kann passieren, aber vermutlich unwahrscheinlich.

Wenn das Ganze unkoordiniert abläuft, könnte unabsichtlich auf Ohren, Schläfe, Augen oder Nase geschlagen werden. Kann auch ungut sein. Und in der Tat: da weder ihre Hände noch Knöchel dafür trainiert sind, kann sie sich da durchaus auch eine (vermutlich leichte) Stauchung zuziehen.

Aber auch das liesse sich vermutlich vermeiden, wenn eine langsame Annäherung an diese Spielart erfolgt. Und da sind wir uns dann wieder ziemlich einig.
***le Mann
351 Beiträge
Leute, die TE will primär ihre Hemmung, ihren Partner beim Sex zu ohrfeigen, überwinden und ihr kommt hier mit Technik, Krafteinwirkung und Sandsacktraining. Sie will ihn doch nicht k.o. schlagen.

(Kraft ist übrigens das Produkt aus Masse mal Beschleunigung. Zu sagen, man brauche Kraft für die Beschleunigung, ist ein logischer Zirkelschluss, weil man letztlich sagt, Kraft resultiert aus Kraft. Man muss schon zwischen der physikalichen Größe Kraft und der Muskelkraft begrifflich unterscheiden. Sonst kann man‘s auch gleich sein lassen, das irgendwie gedanklich einordnen zu wollen.)
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ***le:
Leute, die TE will primär ihre Hemmung, ihren Partner beim Sex zu ohrfeigen, überwinden und ihr kommt hier mit Technik, Krafteinwirkung und Sandsacktraining. Sie will ihn doch nicht k.o. schlagen.

(Kraft ist übrigens das Produkt aus Masse mal Beschleunigung. Zu sagen, man brauche Kraft für die Beschleunigung, ist ein logischer Zirkelschluss, weil man letztlich sagt, Kraft resultiert aus Kraft. Man muss schon zwischen der physikalichen Größe Kraft und der Muskelkraft begrifflich unterscheiden. Sonst kann man‘s auch gleich sein lassen, das irgendwie gedanklich einordnen zu wollen.)

Ist es nicht, weil du rein von der Kraft ausgehst, bei einem Schlag geht es aber um den wandel der Kinetischen Engerie, der in kraft gewandelt wird.
dieser ist 1/2 masse mal Geschwindigkeit zum Quadrat. Die kraft, die du also reinsteckst, ist die kraft, die zu der Geschwindigkeit in der kinetischen Energie geführt hat. Die kraft, die aber absorbiert wird, also auf den Körper wirkt ist dieser nicht gleich.
Was @**********hen70 auch mit dem Satz Technik meinte, ist das die eingebrachte Muskelkraft oft gar nicht so entscheidend ist, sondern die Technik (hiermit ist eigentlich gemeint, wie ich meine Masse in den Schlag bekommen kann, oder wenn ich nur oberflächlich etwas treffen will meine Maße aus dem Schlag bekommen kann).
Damit habe ich sehr wohl zwischen der eingebrachten Muskelkraft und der wirkenden Kraft unterschieden. das war ja genau mein punkt, warum ich widersprochen habe.

Und ja, dem TE die Angst zu nehmen mit einer unvorsichtigen ersten Ohrfeige eine Gehirnerschütterung auszulösen ist denke ich im sinne des Betrachters.

Ich habe in meiner aktiven Zeit viele Frauen und auch Männer trainiert, die noch nie wirklich schlag Erfahrung hatten.

Und real sind dinge, wie, dass sie ihm ausersehen ins Auge trifft, also sollte sie zielen üben und sich die Hand verletzt (wehtut) , alles andere ist eher auszuschließen.

@**********hen70 wir sind uns eigentlich inhaltlich einig, weswegen ich nicht weiter auf deinen Text eingehe, sondern dir eigentlich recht gebe *zwinker*
***le Mann
351 Beiträge
Zitat von *******l80:

Was @**********hen70 auch mit dem Satz Technik meinte, ist das die eingebrachte Muskelkraft oft gar nicht so entscheidend ist, sondern die Technik (hiermit ist eigentlich gemeint, wie ich meine Masse in den Schlag bekommen kann, oder wenn ich nur oberflächlich etwas treffen will meine Maße aus dem Schlag bekommen kann).

Das sehe ich auch so! Jetzt verstehe ich deine Aussage besser. Aber ich stell mir halt trotzdem auch die reale Situation vor. Und da wird TE ja an ihrem Partner die ein oder andere sexuelle Handlung vornehmen. Da geht sie wohl eher nicht in Auslage, dreht am besten noch ihre Hüfte ein, um ihm eine Schelle zu verpassen. *ggg* Da kommt die Bewegung eh nur aus dem Ellenbogengelenk oder höchstens aus der Schulter…
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ***le:
Zitat von *******l80:

Das sehe ich auch so! Jetzt verstehe ich deine Aussage besser. Aber ich stell mir halt trotzdem auch die reale Situation vor. Und da wird TE ja an ihrem Partner die ein oder andere sexuelle Handlung vornehmen. Da geht sie wohl eher nicht in Auslage, dreht am besten noch ihre Hüfte ein, um ihm eine Schelle zu verpassen. *ggg* Da kommt die Bewegung eh nur aus dem Ellenbogengelenk oder höchstens aus der Schulter…

was die Verletzungsgefahr für ihn nochmal minimiert ;)... dann ist es ja gut, dass wir auf einen nenner gekommen sind und es wohl eher ein sprachliches Missverständnis war ;)...

an den TE. Geh erstmal in dich, ob du das wirklich willst und kannst. Wenn die Antwort ja ist, mache dich mit dem konzept vom schlagen vertraut. Ohrfeige vorsichtig einen sandsack (wirklich langsam und vorsichtig) werde langsam etwas härter. Danach kannst du mit deinem Partner anfangen. Und keine angst, er ist nicht aus zucker. Wichtig ist, nicht die Augen treffen und deine eigenen gelenke nicht überdrehen ;)....

viele Grüße
Alex
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Wie @********chaf schon schrieb, Ohrfeigen können etwas sehr Sinnliches sein, und manchmal ist das Kopfkino, die Ungewissheit, ob Du das wirklich tun wirst, sehr erregend für den, der sich das wünscht oder hassliebt!
Zelebriert die Vorbereitungen darauf, platziere ihn in für Dich günstiger Position, streichele ihn sanft über beide Wangen, ziehe Dir betont langsam die Ringe von den Fingern der Schlaghand herunter, wenn Du welche trägst und nimm' ihm die Brille ab, falls vorhanden, garniert mit dem Satz: Brillenträger schlägt man nicht!
Dann streichele ihn mit der Haltehand, hole mit der anderen aus, um die perfekte Stelle zu finden, lass' den ersten Schlag nur angetäuscht...
Die Enttäuschung in seinem Blick, wenn Du nicht durchgezogen hast, wirst Du vermutlich lieben.
Und beim nächsten Mal oder iwann, wirst Du nicht vorher stoppen *liebguck*
Zitat von *******Brat:

Zelebriert die Vorbereitungen darauf, platziere ihn in für Dich günstiger Position, streichele ihn sanft über beide Wangen, ziehe Dir betont langsam die Ringe von den Fingern der Schlaghand herunter, wenn Du welche trägst und nimm' ihm die Brille ab, falls vorhanden, garniert mit dem Satz: Brillenträger schlägt man nicht!
Dann streichele ihn mit der Haltehand, hole mit der anderen aus, um die perfekte Stelle zu finden, lass' den ersten Schlag nur angetäuscht...
Die Enttäuschung in seinem Blick, wenn Du nicht durchgezogen hast, wirst Du vermutlich lieben.
Und beim nächsten Mal oder iwann, wirst Du nicht vorher stoppen *liebguck*

Oh wow... *zwinker* das ist tatsächlich ein Szenario, mit dem ich etwas anfangen kann und den Spirit tatsächlich fühlen kann! Ich danke dir
Zitat von ***le:

*lach* herrlich, danke.
Na wer weiß, was alles in mir steckt. Den Rest erfahren wir schlimmstenfalls aus der Zeitung *zwinker*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Bin ich froh geohrfeigt zu haben, bevor ich die Szene entdeckt habe...

Wichtigster Hinweis ist zu vermeiden, die Ohren (auch die der Nase zugewandten Ohrläppchen) nicht mit der Handfläche zu treffen. Ansonsten soll der auch mitarbeiten und auf einen Schlag gefasst sein.

Da ihr euch ja wohl öfter seht: mach nicht so ein riesiges Ding draus. Wenn es nicht gleich perfekt klappt kannst du für weitere Versuche lernen.
*****n42 Mann
16 Beiträge
Ganz unabhängig davon, wie genau dein Mann am liebsten geohrfeigt werden möchte, fand ich erhellend, die Tipps und Details hier an mir selbst auszuprobieren, um annähernd ein Gefühl für die Wirkung zu bekommen.
Die selbe Art Schlag an anderen Körperstellen hat sich komplett anders angefühlt und das Gefühl in der Hand sagt mir nicht viel über das Gefühl im Gesicht.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *****n42:
Ganz unabhängig davon, wie genau dein Mann am liebsten geohrfeigt werden möchte, fand ich erhellend, die Tipps und Details hier an mir selbst auszuprobieren, um annähernd ein Gefühl für die Wirkung zu bekommen.
Die selbe Art Schlag an anderen Körperstellen hat sich komplett anders angefühlt und das Gefühl in der Hand sagt mir nicht viel über das Gefühl im Gesicht.
Haut aber (im wahrsten Wortsinn) nicht hin, da du bei dir selbst einen anderen Winkel hast (es sei denn du könntest den Arm abnehmen und mit dem gleichen Winkel schlagen lassen, wie ein fremder Arm). Somit kann man das nicht wirklich ausprobieren.
Ich bin zwar ein Fan davon Schlagwerkzeuge bzw. BDSM durchaus an sich selbst zu testen, bevor man bei anderen zu Werke geht, aber da sind durch den eigenen Körper und die Schanierwinkel, die durch die Gelenke gebildet werden, Grenzen erreicht, die nicht überwunden werden können.

Aber übe gerne selbst an dir, wenn dir das was bringt.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, das mit dem Sandsack war ja wohl doch eher scherzhaft gemeint. *zwinker*

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die TE ja nun eine Idee, wie sie es vielleicht doch mal ausprobieren möchte. Darum, liebe @********ysky , solltet ihr wirklich mal dazu kommen, berichte gerne, wie es für dich/euch dann war. *g*
********elen Mann
1.338 Beiträge
Bei Ohrfeigen geht es ja nicht darum wie fest du zuschlagen kannst, sondern wie genau du weißt wie es sich beim Empfänger anfühlt. Das weißt du erst wenn deine eigene Wange mal gerötet ist. *zwinker* Ob Hand, Stock oder was auch immer: Immer erst mal sich selber hauen.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ********elen:
Bei Ohrfeigen geht es ja nicht darum wie fest du zuschlagen kannst, sondern wie genau du weißt wie es sich beim Empfänger anfühlt. Das weißt du erst wenn deine eigene Wange mal gerötet ist. *zwinker* Ob Hand, Stock oder was auch immer: Immer erst mal sich selber hauen.

wie schon vorher gesagt wurde, eher hauen lassen. Weil der gedanke, das es sich auch nur annährend so anfühlt, wenn du dich selber haust, wie wenn es jemand anderes tut, ist absolut falsch.

Angefangen, kann man bei dem beispiel, dass du dich selbst nicht kitzeln kannst. Dies geht einfach nicht.

Das nächste sehr gut dargestellt ist der winkel, der einfach komplett anders ist.

Auch kannst du nicht neutral wahrnehmen wie fest du dich oder eben den anderen im vergleich schlägst.

Alles dies ist meine eigene Erfahrung aus etwas über 22 Jahren aktiven schlag Training ...

also testen ist ein super Gedanke und Daumen hoch. Aber mache das mit erfahrenen anderen, schlage sie und lasse dich mal schlagen.
Zulassen geschlagen zu werden kann auch unabhängig der Sexualität sehr gut tun!

viele Grüße
Alex
****der Mann
2.248 Beiträge
Zitat von ********elen:

Das Ausprobieren an mir selbst hat nie eine wirklich große Rolle gespielt. Aus Neugier habe ich manches getestet; einen Mehrwert, um das auf andere Menschen übertragen zu können, hat es da nie gegeben. Im Gegenteil. Hochgradig individuelles Erleben. Offene Wahrnehmungskanäle und gesunder Menschenverstand sind vollkommen ausreichend für mich.

Ein (spielerisches) Herantasten auf unsicherem Terrain finde ich hilfreich. Es ist ja ganz sicher möglich, mit einer Ohrfeige anzufangen, die eine ausgesprochen geringe Intensität hat.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
schon die Hand so auf die Wange legen..als wolle man Mass nehmen...hat Wirkung...
hey @********ysky
Warum probierst Du es nicht mal auf dem spielerischen Weg ?!
Du gibst ihm einen leichten Klaps auf die Wange - - - nach dem Motto: Du Böser du
begleitet von den Worten
"Du kleiner Egoist - kannst Du mit Deinem Orgasmus nicht warten, bis ich auch komme Das ist aber nicht nett ... "
Er versteht das (hoffentlich) als unerlaubten Widerspruch von Deiner Seite und hat damit einen Grund, Dich anschließend für Deine Frechheit mit einer von Dir so ersehnten Strafe zurecht zu weisen.
So habt Ihr beide was davon ...
Viel Erfolg beim Austesten
W. (er) *fiesgrins* - *zwinker*
Ich denke auch...das es nicht auf die Schlagkraft und den Schmerz an sich ankommt.. sondern die Situation... Den Reiz das die Dame mir ne Ohrfeige gibt.. ( oder eben auch andere Sachen, )
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich glaub auch keiner ist scharf drauf mit nem Veilchen auf der Arbeit aufzukreuzen 😂
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Eine wohldosierte Ohrfeige ist kein Grund für eine AU. Und die Dosis fängt natürlich - Konsens vorausgesetzt - mild an und steigert sich.

"Ach Chef, mein Lover ist so ein Arsch, aber er macht mich einfach geil damit" gibt es als Ausrede höchstens im Bordell oder SM-Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.