Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen
Hallo an alle Mitlesenden Ich (w.) bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz vorm Orgasmus ins Gesicht geschlagen/geohrfeigt zu werden. Mich stellt das aber vor mehrere Fragen:
Ich selbst bin vor allem sub und das Ausleben von Aggressionen ist für mich im Alltag sowie beim Sex tabu, bzw. sind Aggressionen mir eigentlich fremd. BDSM-Erfahrungen und Vorlieben habe ich, nur eben nie in einer solchen Konstellation.
Außerdem habe ich für ihn ja nur liebevolle Gefühle. Und auch wenn ich weiß, dass das Ausleben von BDSM nicht die emotionale Paarbeziehung widerspiegeln muss, fällt es mir schwer, Gewalt ausgerechnet ihm gegenüber auszuüben. Da es aber ein Lustgewinn für ihn ist, würde ich es uns gern ermöglichen.
Nun zur vielleicht lustigen Seite dieser Frage(n): Ich habe vor allem Angst, mich zu blamieren, weil ich es rein physisch nicht hinbekomme, ihm saftige Ohrfeigen zu verpassen. Wie übe ich das? Mit Kissen? An den eigenen Beinen?
Habt ihr vielleicht Tipps und könnt mir Bedenken nehmen? Oder sie zumindest verstehen?
Danke im Voraus und liebe Grüße