dick ist schick...Part II
Hallo liebe JC!In folgendem Thread
dick ist schick
wurde über folgendes diskutiert
hallo leute,
warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet??
ja ich habe ein paar pfunde zuviel, naund, ich bin glücklich, verliebt und gesund und nur das zählt doch ODER???
warum denke immer noch soviele leute dicke menschen sind dumm faul träger und verfressen das stimmt nicht immer ja es gibt auch solche dicke aber warum muss man alle über einen kamm schären???
ich mag dicke frauen, ich bin bi, ja ich mag auch schlanke frauen aber soll ich nur der umwelt zuliebe alles was ich zuviel habe runter hunger und krank werden NEIN das tue ich bestimmt nich klar nehme ich noch ab, bin fleißig dabei, aber ich tut es für mich.
ich würde mir wünschen das wir dicken uns nicht mehr verstecken müssten ich würde mir wünschen das wir alles ausleben können was wir wollen ohne immer wieder auf menschen zutreffen die über uns läster und uns beleidigen oder kränken und ich hoffe das es hier menschen gibt die es genau so sehen wie ich und das alle dicken in joy sich zu erkennen geben und endlich so leben wie sie leben wollen.
lieben gruß an alle leser besonders an die dicken unter uns und die die uns dicke nehmen wie wir sind
wie sind euere Meinungen dazu?
Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Beschimpfungen,Beleidigungen und Provokationen sind hier fehl am Platze!
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
Liebe Grüße
- Mod
CathyB