Meine schönste Erfahrung hier im Joy ist gleichzeitig meine bitterste gewesen. So nah liegen Freud und Leid beieinander.
Es geschah im Jahre 2015, ich lernte sie hier im Joy über einen Thread zum Thema Flirten kennen. Sie gab sich schüchtern, als hätte sie keine Ahnung davon. So kamen wir ins Gespräch, erst virtuell und schon bald real.
Ich habe sie geliebt. Geliebt habe ich sie mit allem was ich hatte an Körper, Seele und Geist. Und sie genoss es, genoss mich, bekam mich, mit allem was ich war.
Unsere Verbindung basierte auf Sex, auf diesem einzigartigen Gefühl des Begehrens und Begehrtwerdens. Sie war zauberhaft und sie verzauberte mich mit ihrer Leidenschaft, ihrer Zügellosigkeit und ihrer unnachahmlich nymphomanen Art. Sie wollte immer, sie konnte immer und sie tat es immer.
Schon bei unserem vierten Treffen hatte sie mich vollkommen für sich eingenommen, mein Körper war ihr Körper geworden, mein Verlangen war ihre Spielwiese.
Vor lauter Leidenschaft und Glück rannen mir schließlich die Tränen über meine Wangen und ich war noch Stunden nach unserer letzten Begegnung zutiefst davon ergriffen.
Aber schon ein paar Tage später gab sie mir den Laufpass. Sie habe sich für jemand anderen entschieden. Unsere Zeit sei vorbei.