Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen11
Lieber Männer, Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorhaut zurück

Also ich kann nur sagen ohne Vorhaut ist es geiler und besser beim Sex. Ich selber habe meine zwar leider noch, hatte aber schon einige Schwierigkeiten damit. Hatte mal AV und mir dabei das Bändchen kräftig eingerissen. Leute das ist echt unangenehm, und vor allem blutet es sehr stark. Das wäre sicher ohne Vorhaut nicht pasiert!
Weg damit
Die Beschneidung habe ich mir vor 2 Jahren gegönnt.

Komplett ohne Vorhaut geht es besser, gefalle ich mir besser, fühle ich mich wohler, mein Weib ist völlig aus dem Häuschen von dem Unterschied.

Mein Tip hau weg die Pelle.

Gruß Ludwig
*******2_ni Mann
10 Beiträge
Ich fühle mich mit Vorhaut sehr wohl. Nachdem Sex bleibt sie manchmal "hinten" und ich empfinde meine Eichel am nächsten Morgen als ziemlich trocken.

Ansonsten muss ich sagen, dass auch meine Vorhaut im Kindesalte ein wenig eng war, das gab sich aber mit der Punbertät...
***oz Mann
134 Beiträge
@lukutus
*g* Wie, die kamen ohne Vorhaut nicht klar? Haste das am 1 April gesehen?

Also ich rate keinem zur Beschneidung, denn wenn es alle haben ist ja langweilig... Bei mir isse ab (mit 20Jahren) und ich komme gut damit zurecht, hab kein Phantomschmerz oder psychische Schäden und mit der Selbstbefriedigung (wie bei den ersten Posts befürchtet wurde) gibts null Problem, ohne Gleitmittelchen. Sex ist auch wunderbar und alles schön.
**50 Mann
77 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, die Vorhaut abschneiden zu lassen. Wenn sie von Frau geleckt wird, gibt das sehr angenehme Gefühle, andere als diejenigen, wenn die blanke Eichel verwöhnt wird.

Meine bleibt dran!

SM
******zzy Mann
8 Beiträge
Rückgängig
also ich wurde als baby beschnitten - man hat mich nicht gefragt. vorteil ist, ich kann mich nicht an die schmerzen erinnern, nachteil ist, ich weiss nicht, wie es MIT vorhaut ist.

ich habe mal jmd. beim masturbieren zugesehen, der eine vorhaut hat. es sah einfach herrlich aus, wie die vorhaut auf der eichel hin und her geglitten ist - das hätte ich auch gerne mal gespürt.

es gibt ja leute, die "holen" sich ihre vorhaut wieder zurück - mit komplizierten vorrichtungen (z. B. Mundstück einer Trompete) und viel eiserne Selbstdisziplin. Ist natürlich nicht das selbe, aber immerhin ähnlich.

wenn ich die wahl hätte, dann würd ich wohl meine vorhaut wieder haben wollen. zumindest mich selbst später entscheiden, sie weg zu schneiden.

ansonsten finde ich, dass ein beschnittener penis optisch auf jeden fall besser aussieht, aber nur im schlaffen zustand. bei einem steifen finde ich es echt geil, wie die haut hin und her rutschen kann *zwinker*

so ne "halbe" vorhaut wäre cool!! na ja, nu isser ab und da ich es nicht anders kenne, komme ich wohl ganz gut klar damit...

hier hat jemdand geschrieben, die vorhaut wäre gott gewollt und deshalb für diese person unverständlich, wenn sich moslems und juden sich beschneiden lassen... was ist mit dem BLINDDARM?! auch gottgewollt, und dennoch muss er manchmal raus...
pro´s und contra`s....
http://link-entfernt.weg
also, nicht äpfel und birnen vergleichen
denn bei der blinddarm-(wurmfortsatz) -entzündung muss der raus - die lunge bei lungenentzündung nicht...
und die vorhaut muss nie ab - es sei denn es gäbe eine meidizinische indilkation!
alles andere ist unsinn und bleibt unsinn - egal an welchen gott oder heiligen oder was auch immer die völker glauben - es steht in keiner bibel, in keinem koran etc. das da was weg muss...!
es sind die geilen eiferer - die jeweils dafür sorgen, dass die menge das so macht - mehr nich

und wer geilt sich daran auf? und wer hat die schmerzen? wer hat die leiden der erinnerung, wer wurde denn gefragt?
die erwachsenen die da machen lassen - die haben das gewollt - das ist ok., die kinder, die da verstümmelt werden zu millionen - die haben sicherlich ein frühkindlihes trauma!

das meinte ich ! moskitomax
******100 Mann
2 Beiträge
ich ..
hab gar keine!! *ggg* kenn ja den unterschied nicht aber mir gefällts so
*****956 Frau
141 Beiträge
Eichel zurück halten
Also ich würde auch lieber entfernen lassen die Vorhaut denn Die stört doch nur und Frau kann dann ohne lästiges zurückschieben,an der Eichel mit der Zunge spielen.
******on6 Mann
153 Beiträge
die Vorhaut kann doch ein
schönes Spielzeug sein - oder ???
**da Paar
8 Beiträge
der meinung bin ich auch. bin froh das ich sie habe
*******454 Paar
271 Beiträge
Vorhaut stört
Beim GV stört die nicht zurückgezogene bzw. nicht straffe Vorhaut.
Jedenfalls empfinden meine Frau und ich das so.
Das blanke Köpfchen ist geiler... für beide. *lol*
*********2_ni Mann
4 Beiträge
Hab keien mehr, hatte eine, vermiss sie nicht und wurde durch die sehr umfangreiche Aufklährung meines Urologen davon überzeugt, das die Beschneidung eine reihe von Vorteilen hat die überlegenswert sind.
Ja sie hat Nachteile, aber auch genausoviele Nachteile hat es sie nicht vorzunehmen.
Darum sag ich mal generalisierte Ausagen sind hier wie bei vielen medizinischen Themen unpassend und nur einzelfälle können effektiv betrachtet werden.
ich würde meine Vorhaut auch entfernen lassen aber irgendwie denke ich mir dann wozu? Okay... finde ehrlich gesagt das ein Schwanz ohne Vorhaut viel besser aussieht... ich halte meine Vorhaut immer zurück!
ganz ehrlich, so ohne haut sieht wirklich schöner aus. *zwinker*

bin ehrlich gesagt auch am überlegen, sie mir weg nehmen zu lassen
******ion Frau
2.478 Beiträge
Mein Exmann musste sich die Vorhaut noch in relativ hohem Alter entfernen lassen. Sein früherer Schlauberger-Arzt meinte seine leichte Phimose sei kein Grund für eine - sorry-OTon- "Judenbeschneidung" und riet ihm halt immer vorsichtig leicht zu dehnen und damit zu leben.

Im Lauf der Jahre gab es daher immer mal klitzekleine Einrisse, nicht weiter auffällig, nicht dramatisch bis-- eines Tages die dauergereizten Zellen an der Rissstelle mit einer Krebsvorstufe , ich glaube Morbus Bowen, reagierten.
Ich finde es sehr leichtsinnig hier zu sagen, dass selbst seine Phimose keine Indikation für das entfernen der Vorhaut sei! Das sollte man doch besser einem Arzt (aber bitte einem guten) überlassen!

Und selbst wer aus rein kosmetischen Gründen, weil er sich damit wohler fühlt, diese kleine OP machen lässt, ist sicherlich nicht krank oder abartig, er hat nur ein anderes selbstverständnis als andere.

Als Frau fand ich ohne besser, falls das jemand interessiert *zwinker*, auch wenns erstmal sehr ungewohnt war. Aber ich glaub für beide.

LG
Lizzy
Mit
einem Eichelring aus Edelstahl soll das gehen.
Für den Verkehr empfehlen sich Cockringe/riemen (Stahl, Leder oder kombiniert)
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
*hüstel*
Ich weiß - ist ein bisschen OT, aber ich finde ein Penis mit Vorhaut schaut irgendwie immer aus wie so ein Wurmfortsatz oder so *lach* einfach eklig.

Ein beschnittener Penis sieht optisch um Welten besser aus und nehm ich auch lieber in den Mund als einen wo noch die Vorhaut rumschwabbelt.
Na
das war jetzt aber nicht gerade ein sehr hilfreicher Beitrag *snief*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
finde eine Klitoris ohne Vorhaut sieht auch viel besser aus, ist besser zu lecken und außerdem ist es auch viel hygienischer ... Warum lassen sich nicht viel mehr Frauen ihre Klitorisvorhaut entfernen? *grins* *gruebel*
Vorhaut immer zurück lassen
Zu der Frage, wie schaffe ich es, dass meine Vorhaut immer zurück bleibt, habe ich im Internet die Beschreibung des "Löffeltricks" gefunden, die ich hier gerne weiter gebe. Der Verfasser wird mir nicht böse sein, dass ich seine gute Information zu Kenntnis bringe:

Falttechnik - Löffeltrick

Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt.
Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer schön frei bleibt :
# die Vorhaut ganz hinter den Eichelkranz zurückziehen;
# wenn möglich, den hierbei gebildeten Vorhautwulst mit Nivea-Creme (o.Ä.) eincremen, damit das Falten leichter geht;
# einen Teelöffel nehmen, dessen oberes Griffstückende (Stiel) abgerundet, flach und ca. 5 - 8 mm breit ist oder einen ähnlichen Gegenstand;
# mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand die Vorhaut unterhalb dieses Wulstes festhalten und ca. 1 cm vom Penisschaft nach außen wegziehen;
# mit der anderen Hand den Teelöffelgriff nun von oben mitten in diesen Vorhautwulst hineindrücken und, parallel zum Penisschaft, soweit wie möglich "bis zum Anschlag" nach unten drücken, natürlich nur so, dass es nicht schmerzt, - dies geht etwa halb so weit nach unten, wie die Vorhaut sonst nach oben (über die Eichel) geht;
# die Vorhaut nun loslassen, dass sie sich wieder an den Penisschaft anschmiegt; - es hat sich nun eine Art Vorhaut- Tasche unterhalb der Eichel gebildet;
# den Teelöffelgriff nun vorsichtig aus dieser Tasche herausziehen, und die Vorhaut dabei festhalten;
# Mit zurechtzupfen an verscheiden Stellen kann man nun noch die gleichmäßige Verteilung der Vorhaut in dieser Tasche verbessern.
Die Vorhaut ist nun unterhalb der Eichel in sich selbst zusammengestülpt.
Sie kann nun nicht mehr über den Eichelkranz zurück rollen und bleibt ständig hinter der Eichel, unabhängig, ob mit oder ohne Erektion, Tag und Nacht, für immer, - so lange man will.
Das optische Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der runzelige Vorhautwulst, wie er beim einfachen Zurückziehen entsteht, ist nicht mehr vorhanden. Im Zusammenfaltungsbereich erscheint lediglich die Vorhaut etwas dicker, was kaum auffällt. Es sieht praktisch so aus, als wäre man sauber beschnitten.
Wer später etwas mehr Übung hat, kann auf den Teelöffelgriff verzichten, es geht dann ganz einfach durch entsprechendes Zupfen der zurückgezogenen Vorhaut an den richtigen Stellen und ist in wenigen Sekunden gemacht.
Durch die jahrelange Zurückhaltung bildet sich die Vorhaut so zurück (verkürzt sich), dass sie auch ohne Zusammenfaltung von selbst zurück bleibt und, - sehr erfreulich - "freiwillig" gar nicht mehr über die Eichel rollen will ! So war es jedenfalls bei mir.
Zur Gewöhnung an die nackte Eichel in der Hose ist es wichtig, sie zunächst möglichst zu Vergessen, was nicht immer einfach ist. Man macht den ersten Versuch und ist dabei ganz darauf fixiert. - Das ist aber ein Fehler, denn dann hat man ständig Erektionen. Man muss sich ganz davon ablenken und irgend was Anderes tun, auf das man sich konzentriert und sollte sich auch nicht sexuell erregen lassen. So gewöhnt man sich unbewusst an das Gefühl der freien Eichel in der Kleidung, bis man es als normal empfindet, danach möchte man es nicht mehr missen.
Bei dem großen Interesse, die Eichel ständig frei tragen zu können, ist es bedauerlich, dass dieser genial einfache Trick kaum bekannt ist.
Diese Methode müsste auf einer Aufklärungs- und Informationsseite erklärt werden, wo es jeder finden kann, der etwas über Vorhaut und Eichel sucht.
Dazu gehört auch eine schematische (Schnitt-) Zeichnung mit Penis in Seitenansicht, wo man sehen kann, wie die zurückgefaltete Vorhaut verläuft.
Auch die notorischen Beschneidungsgegner könnten hier einen positiven Beitrag leisten, indem sie diese völlig harmlose und ungefährliche Methode empfehlen, mit der man ohne Beschneidung die Eichel ständig frei tragen kann.
*******imue Mann
577 Beiträge
@martin 2810
wäre sicher auf die dauer kontraproduktiv,da die clit ebenso wie ein beschnittener penis in seiner sensibilität reduziert wird.optisch,auf den ersten blick sicherlich ein leckerbissen aber damit leben und lieben zumüssen sicher eine andere sache.darüber das ein überreizter penis durchaus unangenehm sein kann, gibt es keinen zweifel,wer das weiß sollte unseren geliebten,geliebten dies nicht zumuten.
desweiteren erinnert es doch sehr an div.beschneidungs-praktiken die an uerträglichkeit nicht zu überbieten sind.

da ist mir eine nett versteckte clit doch 1000 mal lieber.

mi
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion nicht, wenn er steht, schaut die Eichel doch eh raus. Und eine vorhautwulst hinter der kuppe hab ich auch nicht. Also meine Frau. Kaut nicht auf der Vorhaut rum. Obwohl sie Kaugummi mag *g*
TE
Ist eine Sache des Trainings *zwinker*

Bei mir klappt es - wenn ich es will - auch für eine gewisse Dauer - nicht ewig *zwinker*

Warum möchtest Du es so haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.