nicht Unsinniges posten
sodern nachvollziehen, was der Andere und man selber meint!
Bring mal eine Statistik bei, in der die Fälle von "Peniskrebs" offen gelegt werden!
Das Peniskarzinom macht in Deutschland nur etwa 0,4–0,65 % aller bösartigen Tumorerkrankungen beim Mann aus, wobei die meisten Erkrankungen bei Männern über 50 Jahren auftreten.
und wenn du solche Literatur ließ - dann wird sich der Arzt / Autor nicht auf auf die unbeschnittene Vorhaut zurück ziehen wollen - weil: die kann man zurück ziehen!!!
Wer das nicht tut zu reinigen - dem ist eh nicht zu helfen!
Eine schlechte Genitalhygiene kann ebenfalls begünstigend sein, wenn es durch Smegmaretention zu chronischen Entzündungen kommt.
Und:
In den letzten Jahrzehnten ist die Häufigkeit der Erkrankung in der westlichen Welt aufgrund hygienischer Verbesserungen noch weiter zurückgegangen.
- s. o.... Quelle: Uni München.
Ergo: ein Beschneidungsfreund und die meuisten (freiwillig) Beschnittenen werden immer der Beschneidung das Wort reden - aber trotzdem schreibe ich: Wer einen Zirkunsektion mit Peniskrebsverhinderung begründet - der macht Panik, übertreibt und ist nicht realistisch - Punkt.
Beschneidung - wo sie medizinisch indiziert ist, habe ich nicht abgelehnt und lehne sie nicht ab - aber Fakt ist, dass in der westlichen / christlichen Welt die Beschneidung (zum Glück für die hilf- und wehrlosen Kinder, die niemand fragt) die Ausnahme ist und bleiben sollte!