also machts mal halb lang
ich stelle fest, das jeder der beschnitten ist, versucht, die anderen zum selben schritt zu bewegen - und das ist unsinn und nicht nachvollziehbar.
dann sind da die, die noch ihre vorhaut, den natürlichen, und richtigen und wichtigen schutz haben und die ein wichtiges körperteil des mannes bedeckt, noch haben (und da die natur es so wolte belgt sich dadurch, das jeder, auch muslime, mit so einem teil geboren werden - es also auch gott gewolte ist!
s und eine fimose kann sich auch erst entwickeln da, bei einigen knaben die vorhautdermassen verklebt it, dass sie sich nicht zurückziehn lässt. das war bei mir und bei beiden söhnen so, und ich bin nicht beschnitten worden - und habe meinen jungs auch erklärt, wa se tun müssen .
siehe da, alle drei haben wir vorhaut und eine gesunde eichel, wir hatten alle drei noch nie eine infektion oder entzündung oder was hier auch alles für ein unsinn postulliert wird.
ich bin der ansicht es ist da, weil es dasein soll, das teil und wers abschneidet oder bei kindern abschneidet oder abschneiden lässt ist pervers, und kriminell! es sei denn es gäbe eine echte medizinische indikation..
dfür gibts auch keine ausrede wie ethnisch bedingt oder der glaube oder was auch immer- wer das tut ist in meinen augen krank - und wenns millionen sind - dann ist diese millionenklique krank!
das ist meiune meinugn und überzeugung!
moskitomax