Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und HighHeels.Ich trage sie aus verschiedenen Gründen nicht gern. Sie passen nicht zu meinem Alltag, ich kleide mich zwar gern schick...aber fühle mich sehr unwohl mit dem ganzen Gedöns.
Wenn ich abends nach Hsuse komme, möchte ich am liebsten schnell gar nichts mehr anhaben.
Er dagegen hätte es gerne, wenn ich ihn "gut angezogen" erwarte und meint, erst dann fängt das Kopfkino für ihn an.
Er ist enttäuscht darüber, dass ich mich ihm zuliebe nicht 'bewege' und hat nur noch selten Lust auf mich. Ich bin enttäuscht darüber, dass ich mich erst verkleiden/verbiegen soll und darüber, dass er meint, ich wäre durch meine Kleidung verantwortlich für seine Lust - wenn er keine Lust mehr hat, wäre das meine Schuld.
Ich liebe Sex, je häufiger, desto besser - am liebsten jedoch ohne Verantwortung - ich denke, je weniger ich denken und leisten muss, desto mehr Lust empfinde ich. Mittlerweile ist die Situation für mich jedoch so stressbelastet, dass sie ein echter Lustkiller ist.
Sobald ich an Sex ....( die Verantwortung, den Druck und das Verkleiden) denke, werde ich schlagartig "kalt".
Wir haben nur noch sehr wenig Sex und ich bin darüber echt gefrustet. Reden bringt keinen Zentimeter weiter, denn, "wenn ich nichts tue, dann passiert bei ihm auch nichts" - darauf läuft es immer hinaus.
Womöglich kann ich mich in diesen Fetisch nicht genügend einführen.
Wo könnte die Lösung sein?
Für eure Meinung/Erfahrungen bin ich dankbar.