Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schätzt ihr Sex mit Älteren?

Zitat von *********Seil:
Zitat von ****ica:
Ich würde mich gerne einmal auf das Erlebnis mit einer älteren, reiferen Frau einlassen.

Such dir eine Junge und hab Geduld. Alt und reif wird die von allein! *hackfresse*

Hab ich schon *zwinker*
*****sma Frau
129 Beiträge
Ältere Männer? Absolut. Viel älter, schwierig aber ist halt subjektiv. Ich bräuchte meinen Vater nicht im Bett (überspitzt gesagt) aber es gibt auch ältere Semester, die sich richtig gut gehalten haben. Optik spielt halt immer eine Rolle. Jüngere Männer gehen gar nicht. Ohne Ausnahme absolut uninteressant.
Jüngere Frauen… 3-5 Jahre, viel jünger nein. Irgendwie brauchen wir auch ein Level zum quatschen… wenn jemand also grade seine Ausbildung macht, schwierig… so als Beispiel.
Viel ältere Frauen sind auch nicht meins. Ungefähr gleich vom Alter ist supi.
Profilbild
********erik Mann
3.187 Beiträge
Tolles Thema!

Man stelle sich vor, ein 12 Jähriger datet eine 16 Jährige!
Man stelle sich vor, ein 16 Jähriger datet eine 20 Jährige!
Man stelle sich vor, ein 24 Jähriger datet eine 28 Jährige!

Irgendwann wirds dann niviliert:
Man stelle sich vor, ein 44 Jähriger datet eine 48 Jährige.. *gaehn*

Ich hatte in meinem Studium - in den 90ern - eine Kennengelernt, die sich für mich "jünger log".

Ich lernte sie auf meiner ersten Studentenparty kennnen. Ich war 23 - und sie sagte sie sei 25. Das war schon gelogen. Sie wollte mich nicht verschrecken und sie wollte nicht den wahren Altersunterschied nennen.

Ich sah sie danach erst mal nicht wieder. Sie war irgendwie weg. Mein Studium begann gerade, ihres endete. Sie war mir der Diplomarbeit beschäftigt.

Ich dachte inzwischen schon, sie sei endgültig abgreist.

Exakt ein Jahr Später trafen wir uns überraschend wieder. Wieder auf dieser Studentenparty.

Ich war inzwischen 24.

Unseren Altersunterschied verschwieg sie mir weiterhin.

In dem Alter ist auch ein Altersunterschied von einem halben Jahrzehnt eine Art "Gezeitenwechsel" - siehe oben.

Erst später erfuhr ich, das ich 24 und sie 28 war.

Sie war das beste, was mir passieren konnte.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Ja. Ist mir lieber als mit Jüngeren.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****a77:
@****yn

"wollen" tuen Gene übrigens nichts *traenenlach*

Gene wollen sich vermehren. Dass sie dabei nicht die Metakognition von Menschen und anderen höheren Lebewesen besitzen, ist eigentlich klar, dachte ich, wir sind ja hier unter schlauen Menschen, oder nicht?
Das jemand an genau demselben Tag wie ich Gebohren wurde, das hatte ich noch nicht.
Ich war bis jetzt immer der Ältere oder der Jüngere.
Solange das Bett quitscht und nicht ich, ist für mich alles gut.
Nein, nicht wirklich, da null attraktiv für mich. Egal wie entspannt und erfahren sie sein mögen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Klar Kailyn sind wir hier (so hoffe ich wenigstens) unter vernünftige Leuten unterwegs.
Aber sei mal ehrlich, genau jene vernünftige Mensch weiß doch dass so ab etwa 50-55 jr alt (männlein wie weiblein) Gene nun überhaupt keine nennenswerte Rolle mehr spielen!
Der liebe Herrgott, oder die Evolution, hat uns Zweibeiner ausgesucht, Sex nicht nur zur Fortpflanzung (genetisch) zu wollen, aber auch noch Spaß daran zu haben. Super (finde ich jedenfalls) Dies allerdings hat mit dem Alter nicht viel zu tun. Diskutiere gar nicht über Häufigkeit, von mir aus Intensität oder wie auch immer man sowas nennt, jedoch nicht über das ob überhaupt.
Indirekt bekomme ich von Dir in den diversen Beiträgen den Eindruck, dass auch Du ab n "gewissen Alter" Senioren einfach die Lust absprichst.

Allerdings ganz klar, sobald mal n 6 beim Alter vorneweg steht (kann nur für mich, Solo, reden, denke aber bei den Solo-Damen ist es genauso), wird's meistens ziemlich tot Hose.

Höre gerne andere Meinungen, doch so sind meine Erfahrungen.
Zur Frage :

Für mich ist es wichtig, ob jemand fit ist.
Da ich immer Glück habe, gibt's auch Liebhaber bis 68 +
Meistens liegt es an der Lebensqualität.
Leben vegetarisch, Hartcore Sportler, sehen fit aus, immer top gekleidet und trainieren ihren Schwanz.
Läuft 🔝💪
Zitat von ****yn:
Zitat von ****a77:
@****yn

"wollen" tuen Gene übrigens nichts *traenenlach*

Gene wollen sich vermehren. Dass sie dabei nicht die Metakognition von Menschen und anderen höheren Lebewesen besitzen, ist eigentlich klar, dachte ich, wir sind ja hier unter schlauen Menschen, oder nicht?

Ich habe da meine Zweifel.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Früher fand ich ältere super. Mittlerweile nicht mehr.
Mein Alter oder einen Tick jünger ist perfekt
********e082 Mann
39 Beiträge
Ja gerne , Sie genießen mehr und jedes Alter hat seinen Reiz
*******nge Mann
121 Beiträge
Ich könnts nicht. Ich könnt es nicht. Nicht einmal mit mir selbst könnt ich es tun. Mich graust das Alter. Ich graus mich vor mir selbst. Mir graust es vor mir selbst. Überall ist Alter. Überall. Es sind zu viel der Alten. Es werden immer mehr. Jeden Tag sterben. Jeden Tag siechen. Nie mehr jung sein. Alles vergangen. Alles vertan. Alles! Alles! Wenn ich mich schon selber seh. Vor dem Spiegel. Mein mürbes Fleisch. Das erschlaffte Gependel meines Geschlechts. Die Runzelhaut. Von Narben übersäht. Schlecht verheilte Wunden, aus denen mein Leben eitert. Zugefügt von all jenen, deren Erwartungen ich nicht entsprach. Nicht entsprechen konnte. Aber ich werd mich stemmen. Noch hab ich die Kraft. Noch! Noch!

Gestern ging ich den Berg aufi. Mit schweren schleppenden Schritten. Unsicher im Tritt. An meinem Gehwägelchen Halt suchend. Aufi, auf den Berg. Über Stock. Über Stein. Durch den dunklen Tannentann. Über Wurzelgeflecht. Zu einer Alm. Von der nur wenige wissen. Oberhalb der Baumgrenze gelegen. Mit einer Huttn davor. Und kärglicher Schwankbewirtung. Einem Hang dahinter mit Südseite. Erste Sommerfrischler lagen da. Wie ichs erwartet hab. Lagen im grünen Gras. Von Frühlingsblumen umtupft. Versammelt zum Anus-Bleaching. Lagen entblößt mit nackten Leibern. Die winterbleichen Beine zum Victory-Gruss in den Himmel gestreckt. Ihre verpickelten Gesäße mit beiden Händen offen haltend. Der Sonne entgegen gereckt, die unerbittlich brannte. In das Dunkel ihrer Leiber. Schön! Herrlich! Junges frisches Fleisch. Gut abgehangen. Handabgeriebenes Sonnenmilch durchtränktes Fleisch.

Ich hab mich nicht sattsehen können. Mit offenen Mund. Gaffend, dass mir der Sabber lief. Stunde um Stunde stand ich. Starrte. Stierte. Glotzte. Mit einem Brennglas stand ich. Um besser zu sehen. Um mich zu weiden. Betörend dieser Duft. Wenn ein Rauchwölkchen aufstieg. Wenn ich das Sonnenlicht gebündelt zielgerichtet auf ihre Gesäße. Die Rosetten angekokelt, um mir einen Schabernackt, einen schlechten Jux zu machen. Dann ihre Schreie. Ihr Gehohle. Ihr Gehüpfe. Wie sie umher tollten. Als wären sie toll. Sich auf die Gesäße klopften, um die Glutnester zu ersticken. - Und die zahlen auch noch dafür.

Ihr grenzt mich nicht aus. Ihr nicht! Nicht ihr!
@*******nge , du Sohn Thomas Bernhards und eines Horror- Clowns-
ich liebe deine Texte!!
Ich muss jedes mal so lachen.
Danke dafür.
*hutab*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********acuda:

Das ist wahrscheinlich ein Triggerthema. Bitte seid höflich und respektvoll.

In unserer Kultur ist Jugend sehr eng mit sexueller Attraktivität verbunden. Damit verbunden sind meist Gesundheit, Ausdauer, Schönheit, Unbeschwertheit, Spaß, Neugierde und ähnliche Attribute.

Ältere werden eher wegen der Erfahrung geschätzt. Aber körperlich sind sie selten gefragt. Auf eine Formel gebracht: Je älter man wird, desto weniger Menschen wollen mit einem ficken.

Woher kommt das?

Als es noch wenige Menschen gab, war die Weitergabe von gesunden Chromosomen aus evolutionärer Sicht sicherlich sinnvoll. Aber in der heutigen Zeit ist die Fortpflanzung zu Gunsten der Freude (Joy *g*) in den Hintergrund getreten.

Ich bin mir sicher, würden sich die Menschen beim Sex nur auf die Sensorik und ihr eigene Lust konzentrieren, wäre der Gap deutlich geringer.

Steht ihr auf Sex mit Älteren (10 Jahre und älter)? Wenn ja, was schätzt ihr daran. Danke für alle ehrliche Antworten.

Nope, stehe ich als Frau nicht. Eher so 20 Jahre jünger. *ggg*
Ja spannendes Thema
Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht darauf ankommt welchen Altersunterschied es gibt sondern ob die Chemie stimmt.Ich habe ältere Frauen getroffen die so eine erotische Ausstrahlung hatten und so voller Leben waren, und ich bin jüngeren Frauen begegnet die eine "Fotomodelfigur" hatten aber sonst nichts.

Das Feuer, die Leidenschaft und die Lust haben kein Alter sondern eine Ausdrucksform durch verschiedene Körper und ja ich habe dieses Geschenk schon erhalten..........
****712 Frau
118 Beiträge
Ja sexuelle Attraktivität ist keine Frage des Alters. Für eine Beziehung müssen natürlich auch noch andere Dinge passen damit es funktioniert.
Auch wenn junge Männer es nicht gerne hören möchte ich auch keinen Sex mit Männern die meine Söhne sein könnten, ich bin ja nicht pädophil 😉 und habe auch keine Lust Unterricht zu geben 😉 .
Aber auch nach oben sind ca. 15 Jahre meine Grenze wobei die besten Liebhaber die ich zur Zeit kenne beide 67 sind. Für eine dauerhafte, nicht offene Beziehung wären aber ca. 10 Jahre Unterschied meine persönliche Grenze
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Bis gleich alt, 1, 2 Jahre mehr. Das reicht mir dann an Erfahrung.
Letztendlich macht es aber die Sympathie, Anziehung Auge in Auge .
****bbb Mann
1 Beitrag
Ich genieße Frauen, die 10 bis 20 Jahre älter sind. Das sind echte Genießerinnen und forrdern mich ganz schön, Ihnen Lust zu bereiten.
Die jüngeren Frauen können das nicht?
Wäre mir neu, da muss ich wohl noch Erfahrung sammeln. *ironie*
***oe Mann
1.356 Beiträge

Ich kann diese Frage nur mit ,,JA ,, beantworten !

Hatte 2 Exfrauen , mit der ersten war ich 20 Jahre zusammen , hab sie mit 23 Jahren kennen gelernt sie war 15 Jahre älter als ich und führte ein sehr intensives Doppelleben Anwältin/Domina und es war die geilste Zeit meines Lebens.
Die 2 Ex war 10 Jahre älter auch Femdom und es war ein Traum, ich mag ältere Bad Moms *zwinker*
Bis jetzt nur ältere Frauen im Bett gehabt oder auf dem Strafbock aber vielleicht erlebe ich einmal eine jüngere und Schwärme auch von ihr, wer kennt die Zukunft *lach*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Älter eher nicht, der Mann müsste schon ganz besonders sein. Die meisten Männer in meinem Alter und älter sind recht klein, haben Bauch und graue Haare und ein eingefahrenes, altmodisches mindset. (Nicht alle, logisch!) Da krieg ich in punkto Sex keinen drauf hoch.

Also ehrlicherweise gern etwas jünger. Wobei ich das nicht in Stein meißeln würde... Aber wenn ich einen Mann sehe, der mir wirklich gut gefällt, dann ist der in aller Regel zwischen 40 und 50, nicht älter. Und so lange die sich für mich interessieren, ist ja auch alles gut.
Das Alter ist nicht dafür entscheidend, ob ich mit einer Frau Sex haben möchte. Allerdings gibt es mir schon einen besonderen Kick, wenn die Frau ein paar Jahre älter ist als ich.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Interessant wäre mal, ob ich mal eine gleichaltrige Frau kennenlerne. 43 bis 45 Jahre.

Aber es wird anatomisch keinen Unterschied machen.

Muss halt insgesamt passen.

Ich schließe nichts erstmal aus. Aber unter 35 Jahren eher nicht.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Im Laufe meines Lebens habe ich sexuelle Erfahrungen mit Frauen in unterschiedlichen Altersklassen gehabt.
Mir kam es nie auf das Alter, die Haarfarbe und die Figur an. Wichtig war mir was rauskam wenn sie den Mund aufmachte.
Stil und Humor wirkten immer sehr sexy bei mir.
Eine Deutsche Frau die nicht in der Lage ist einen vernünftigen deutschen Satz zu bilden, war für mich nie sexuell interessant. Da geht mein Johannes auf Tauchstation, ganz unabhängig vom Alter und Aussehen.
Lebensalter oder Altersunterschied sind also nicht alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.