Zitat von *********acuda:
„Schätzt ihr Sex mit Älteren?
Das ist wahrscheinlich ein Triggerthema. Bitte seid höflich und respektvoll.
Ach was: getriggert fühlt sich nur, wer mit der Tatsache, wie alt er ist, im Unreinen ist.
In unserer Kultur ist Jugend sehr eng mit sexueller Attraktivität verbunden. Damit verbunden sind meist Gesundheit, Ausdauer, Schönheit, Unbeschwertheit, Spaß, Neugierde und ähnliche Attribute.
Das gilt in jeder Kultur - nicht nur in unserer.
Ältere werden eher wegen der Erfahrung geschätzt.
Nur bedingt.
Aber körperlich sind sie selten gefragt.
Gefragt durchaus - mit etwas Realitätssinn kann man/frau sich aber fragen, gilt das Interesse dem Menschen, einer Vorliebe/Fetisch oder simpel und ergreifend der sexuellen Verfügbarkeit.
Auf eine Formel gebracht: Je älter man wird, desto weniger Menschen wollen mit einem ficken.
Falsch, es werden weniger Menschen, von denen meineeine gef*** werden wollen würde.
Woher kommt das?
Als es noch wenige Menschen gab, war die Weitergabe von gesunden Chromosomen aus evolutionärer Sicht sicherlich sinnvoll. Aber in der heutigen Zeit ist die Fortpflanzung zu Gunsten der Freude (Joy
) in den Hintergrund getreten.
Die Weitergabe „gesunder Chromosomen“ ist immer sinnvoll - daher lassen Pheromone einen Menschen, die/den für Sex auswählen, der immunbiologisch überlebensfähigen Nachwuchs garantiert; ohne „den anderen riechen können“ wegen kompatibler Chromosomen kein Sex.
Ich bin mir sicher, würden sich die Menschen beim Sex nur auf die Sensorik und ihr eigene Lust konzentrieren, wäre der Gap deutlich geringer.
Schön, dass du dir sicher bist - ich halte diese Hypothese für steil und unbewiesen.
Steht ihr auf Sex mit Älteren (10 Jahre und älter)?
Danke für alle ehrliche Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool