Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schätzt ihr Sex mit Älteren?

*****720 Mann
365 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****720
Na und? Alle Menschen unter 60 sind jünger als ich. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich finde du bist in einem tollen Alter als Frau!
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*****720
Du stehst kurz vor dem Genickbruch mit deinen Kommentaren gegenüber Frauen 😂😂
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Schätzt ihr Sex mit Älteren?

Das ist wahrscheinlich ein Triggerthema. Bitte seid höflich und respektvoll.

Ach was: getriggert fühlt sich nur, wer mit der Tatsache, wie alt er ist, im Unreinen ist.

In unserer Kultur ist Jugend sehr eng mit sexueller Attraktivität verbunden. Damit verbunden sind meist Gesundheit, Ausdauer, Schönheit, Unbeschwertheit, Spaß, Neugierde und ähnliche Attribute.

Das gilt in jeder Kultur - nicht nur in unserer.

Ältere werden eher wegen der Erfahrung geschätzt.

Nur bedingt.

Aber körperlich sind sie selten gefragt.

Gefragt durchaus - mit etwas Realitätssinn kann man/frau sich aber fragen, gilt das Interesse dem Menschen, einer Vorliebe/Fetisch oder simpel und ergreifend der sexuellen Verfügbarkeit.

Auf eine Formel gebracht: Je älter man wird, desto weniger Menschen wollen mit einem ficken.

Falsch, es werden weniger Menschen, von denen meineeine gef*** werden wollen würde.

Woher kommt das?

Als es noch wenige Menschen gab, war die Weitergabe von gesunden Chromosomen aus evolutionärer Sicht sicherlich sinnvoll. Aber in der heutigen Zeit ist die Fortpflanzung zu Gunsten der Freude (Joy *g*) in den Hintergrund getreten.

Die Weitergabe „gesunder Chromosomen“ ist immer sinnvoll - daher lassen Pheromone einen Menschen, die/den für Sex auswählen, der immunbiologisch überlebensfähigen Nachwuchs garantiert; ohne „den anderen riechen können“ wegen kompatibler Chromosomen kein Sex.

Ich bin mir sicher, würden sich die Menschen beim Sex nur auf die Sensorik und ihr eigene Lust konzentrieren, wäre der Gap deutlich geringer.

Schön, dass du dir sicher bist - ich halte diese Hypothese für steil und unbewiesen.

Steht ihr auf Sex mit Älteren (10 Jahre und älter)?

*nein*

Danke für alle ehrliche Antworten.

*bitteschoen*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*****720

Ich vermute mal - noch ne Hypothese! - da hat jemand die Empfehlung gelesen:
Mach im Forum auf dich aufmerksam - dann lernst du Menschen kennen.

Seine Methode ist, Beiträge der ihn interessierenden Frauen zu zitieren und zu kommentieren, in der Hoffnung, auf die jeweilige Frauen hinreichten interessant zu wirken, dass sie ihn anschreiben - vielleicht kann er das selber nicht?!
Zitat von ******ool:
Zitat von *******l_71:
@*****720

Seine Methode ist, Beiträge der ihn interessierenden Frauen zu zitieren und zu kommentieren, in der Hoffnung, auf die jeweilige Frauen hinreichten interessant zu wirken, dass sie ihn anschreiben - vielleicht kann er das selber nicht?!

Das ist anbiedern bei der Zielgruppe *lach*
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ******ool:
Zitat von *******l_71:
@*****720

Das ist anbiedern bei der Zielgruppe *lach*

Gut gedacht ist nicht immer gut gemacht *zwinker*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Wer hier denkt,ist selber schuld *floet*
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich zitiere mich mal aus einem anderen, passenden Thread selbst:

Zitat von *********_2022:
Ich stehe auch sehr auf deutlich reifere Männer. Ich finde sie einfach attraktiver und sympathischer. Jüngere oder gleichaltrige Männer triggern mich nicht.
Mein Schatz ist aus diesem Grund auch deutlich älter als ich. Genau das macht bei mir den Reiz aus. *liebguck*

Ich hatte ein erstes Date mit einer ganz tollen Frau.
Anziehend, kreativ, eine Powerfrau, sexy, alternativ, erfolgreiche Unternehmerin und älter als ich.
Ich war total geflasht und habe erstmal die Handbremse gezogen. Das mache ich normalerweise nicht so "schnell". *floet*
Das gibt sicher noch ein weiteres Kennlernen, später vielleicht mit "Sie wissen schon..."
Zitat von *******kull:

Was denken Sie sich?! Ich bin viel älter als Sie! *ironie* *lol*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Ey,nicht siezen,bin noch jung *pueh*
Na du weißt schon... *mrgreen*
Ich bin ja selbst nicht mehr die Jüngste. Aber von einem extrem erfahrenen 70 bis 80 jährigen dominiert und benutzt zu werden, der mich erzieht und mir strikten Gehorsam abverlangt, das hat was.Bei solchen Männern steht der Schwanz nicht om Vordergrund des Handelns.
Ja
Das Alter ist nicht entscheidend sondern was ihr im eureren Alter macht. Wenn man schon mit einer 65 Jährigen Sex hatte sollte man sich freuen überhaupt mal mit einer älteren Dame Sex gehabt zu haben.
LG Gentlemanlight
Ich hatte zwei Beziehungen zu einem 80 und 78 jährigen, Sex vom Feinsten.
***Ma Paar
547 Beiträge
Definitiv! Wir präferieren seit langem mindestens 50+ ... *top*

Einfach chilliger, entspannter und unsere Sie fühlt sich einfach "begehrter".
*****720 Mann
365 Beiträge
Zitat von ***Ma:

Ich habe für mich den Sex mit 50 + nochmal anders....ausdauernder entdeckt
Natürlich stehe ich auch auf ältere Frauen. *g*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ***Ma:

Für mich ist begehrt werden Normalität, wie für die meisten Frauen (vermute ich). Begehrt zu werden kickt mich daher nicht, es ist eher so *roll* und deshalb lege ich größeren Wert darauf, selbst zu begehren. Und da tu ich mich schwer mit vielen Körpern, Mindsets, Einstellungen und Gehaben. Im älteren Teil der Bevölkerung finden sich halt auch häufiger unattraktive Kombinationen aus den o.g. Kriterien, daher bin ich da kaum mal geflasht.

Unter 40 sind mir die Männer zu unfertig im Leben, das ist zu weit von meiner Lebensrealität weg. Und über 50/55 sind sie oft schon verbittert oder frustriert oder zu konservativ in ihren Ansichten. All das macht nicht begehrenswert. Und natürlich spielt der Körper eine Rolle (auch wenn da gilt, dass jung = hübsch nicht automatisch gilt).

Wer souverän in sich ruht, kommt immer gut an, egal wie alt. Meine Meinung und Beobachtung.
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin, hab damit kein Problem mit jünger *victory* so lange der Anstand gepflegt wird
Mit 54 mag ich das ganze Altersspektrum über und unter mir. Also ich fürchte 3 Generationen *alarm*
Zitat von *******kull:

Würde ich nie tun. Das bringt nix und macht nur komische Gefühle im Kopf *lach*
*****low Mann
610 Beiträge
U30? Ü50? Alt? Jung?

Ich hab Sex mit Menschen, nicht mit Zahlen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ***se:
Moin, hab damit kein Problem mit jünger *victory* so lange der Anstand gepflegt wird

Es geht aber hier darum, ob man Sex mit Älteren schätzt.
*****eim Mann
182 Beiträge
Wie so vieles im Leben ist auch Alter relativ.
Es kommt halt auch darauf an, wie man in all den Jahren zuvor mit seinem Körper umgegangen ist, welche Ausstrahlung man hat, ob man ein entspanntes Verhältnis zu einer lustvollen und sinnlichen Sexualität hat und noch einiges mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.