Ich verstehe gar nicht …
warum so viele (ältere) Männer betonen, dass sie als ältere Menschen unbedingt das Recht auf Sex mit jüngeren Frauen haben dürften …
Diese Konstellation ist doch gesellschaftlich weitgehend akzeptiert (auch wenn es gelegentlich eher diejenigen sind, die es sich auch pekuniär leisten können, die es wirklich voll und ganz ausleben).
Wer sagt denn konkret was dagegen, wenn ü60jährige Männer mit knapp volljährigen Frauen poussieren (oder den Wunsch danach in ihrem Profil angeben)? Vor allem sagt aber auch fast kein Mann: „nein, ich möchte keine Partnerin, die zwanzig Jahre jünger ist. Das könnte doch meine Tochter sein!“
Das große bashing - im Forum, nach
Gesuchen oder auch gerne mal im Boulevard - trifft doch die euphemistisch „reif“ genannte Frau, wenn diese es wagt, anzumerken, dass sie jüngere Männer bevorzugt.
Die gleichaltrigen oder älteren Männer jaulen beleidigt auf, wie Frau es wagen könne, sie zu verschmähen.
Gleichaltrige Frauen unterstellen einer, dass sie sowieso zu alt und hässlich sei und die jüngeren Männer sowieso nur unkompliziert f*** wollten.
Viele andere Frauen betonen, sie würden nie Männer im Alter ihrer Söhne f*** wollen und unterstellen einer damit ganz merkwürdige Neigungen.
Insofern - ihr Männer ü50 mit euren Beschwerden -
Walk a mile in my shoes …
Und dann überlegt, ob ihr einen Grund zum
habt …