Zitat von ***XX:
„Hallo zusammen,
vielen Dank weiterhin für die Beiträge und das Abstimmen! Und vor allem, dass die Atmosphäre wieder besser ist (oder ich das zumindest so empfinde).
Also, dass ich kein Einhorn bin, hab ich ja schon akzeptiert. Schade, aber ich bleibe ja trotzdem was Besonderes. Wie alle anderen auch.
Trotzdem finde ich den Thread interessant und freu mich über die verschiedenen Perspektiven.
Und nur als kleiner Hinweis: Mein Fokus lag tatsächlich nicht darauf, dass ich BDSM rein als Spielbeziehung auslebe (da war mir klar, dass das nicht so selten ist) - der von mir eingereichte Titel war nur „Bin ich ein Einhorn?“; das davor wurde ergänzt.
Was mir eher als „ungewöhnlich“ vermittelt wurde, ist, dass meine zwei Spielpartner beide in einer Partnerschaft/Ehe leben (einer offen, einer heimlich). Und das viele Subs wohl nicht „präferieren“.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße… XX
P.S.: Ich habe den Thread eröffnet, weil der Bekannte das so gesehen hat und mich andere Ansichten dazu interessier(t)en. Nicht, weil ICH der Meinung gewesen wäre.
Na, ich würde mal schätzen, dass es da auch ein Stück weit drauf ankommt, ob der Gegenpart Single ist und sich ggf. auch die Option offen lassen möchte das zu ändern.vielen Dank weiterhin für die Beiträge und das Abstimmen! Und vor allem, dass die Atmosphäre wieder besser ist (oder ich das zumindest so empfinde).
Also, dass ich kein Einhorn bin, hab ich ja schon akzeptiert. Schade, aber ich bleibe ja trotzdem was Besonderes. Wie alle anderen auch.
Trotzdem finde ich den Thread interessant und freu mich über die verschiedenen Perspektiven.
Und nur als kleiner Hinweis: Mein Fokus lag tatsächlich nicht darauf, dass ich BDSM rein als Spielbeziehung auslebe (da war mir klar, dass das nicht so selten ist) - der von mir eingereichte Titel war nur „Bin ich ein Einhorn?“; das davor wurde ergänzt.
Was mir eher als „ungewöhnlich“ vermittelt wurde, ist, dass meine zwei Spielpartner beide in einer Partnerschaft/Ehe leben (einer offen, einer heimlich). Und das viele Subs wohl nicht „präferieren“.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße… XX
P.S.: Ich habe den Thread eröffnet, weil der Bekannte das so gesehen hat und mich andere Ansichten dazu interessier(t)en. Nicht, weil ICH der Meinung gewesen wäre.
Du bist hier mit Paarprofil und die beiden Herren sind ebenfalls in Partnerschaften. Vermutlich lässt sich BDSM in diesen nicht ausleben. Dann wird halt eine Spielbeziehung zusätzlich gesucht.
Klar gibt es auch Single-Subs, die keine Partnerschaft wollen (haben sich hier ja schon ein paar gemeldet). Aber da werden sicher auch einige Subs dankend ablehnen, wenn ein Liierter was für nebenbei sucht.