Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23364 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17425 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?

Zitat von *******mlos:
Wer wo mit wie Geld verdient.....zum Beispiel...

Ohne Bezug kann man Deinen Post schlecht zuordnen. Was meinst Du damit?
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Es bezog sich auf die sluts (...Nutten ...)
@**********llies
Aha!
Was dem Einen seine Slut, ist der Anderen ihr Sklave.
Heiteres Berufe- Umdefinieren halt.
*smile*
*nixweiss*

"..... , Maus.
Das war:
BDSMisch."
*offtopic*

Hier im Thread auch noch mal die Einladung:

Wer hat an der Uhr gedreht?

Vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht, dass es jetzt schon so weit sein könnte, aber...
Der 1000. Post ist nahe. Um das zu "feiern", lade ich die ersten zehn Mitglieder in Osnabrück auf einen Cafe/Cappuccino/Tee ein.
Treffpunkt und Uhrzeit per CM.
Danke vielmals für die tolle Zeit bisher und auf die nächsten 1000.

EinMann2Collies
********LoVe Frau
36 Beiträge
Hat Dominanz nicht was mit der Ausstrahlung und Authentizität des Gegenübers zu tun?
Wenn ich einen dominanten Mann habe, der genau das ausstrahlt und mich fühlen lässt, knie ich da gerne. *liebguck*
Und bei Männern die zwar groß sind, aber weder authentisch noch eine gewisse Ausstrahlung haben, die können da lange warten. *lach*

Genau wie bei der Körpergröße oder dem Körperbau einer devoten Frau, hat das doch auch mit Ausstrahlung und deren Hingabe zu tun. *liebguck*
Der 1000. Post ist nahe.

@**********llies
Du glückliches Huhnküken, du.
*top2*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Das mit der Ausstrahlung @********LoVe ...da hab ich eher den Eindruck, das es manche vor sich her tragen , das show ist.... mit dem auf die knie gehen ist für mich etwas symbolisches..ich hab den Wunsch zu dienen ( nicht jedem) und bin für ihn da, wo er mich sehen möchte, weil er mir
gut tut.....tatsächlich muss ich nicht zu ihm aufschauen, da ist mir Augenhöhe lieb,
Deswegen gäb es schon ...nicht hoch genug gewachsen..
*******_GT Mann
960 Beiträge
Zitat von ******owl:
Also .... keiner kann sich malen!
Der liebe Gott bedachte mich mit 150cm Körpergröße.
Das weckt tatsächlich immer wieder bei vielen dieses :oh Gott ist sie niedlich faktor !
Führt auch dazu das man mich auch erst ernst nimmt wenn es zu spät ist.
Ich liebe diese Überraschungseffekt!
Meine Chefin schenkte mir einst eine Tasse mir einem Schriftzug: meine niedlichkeit überdeckt die brisants meiner Aussage.

Größenunterschied ist doch toll.
Ich finde das unterstreicht eher eine D/S Beziehung, magves eher zierlich ubd klein. Gott sei dank bin ich groß gewachsen.
****hen Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_GT:
Größenunterschied ist doch toll.
Ich finde das unterstreicht eher eine D/S Beziehung, magves eher zierlich ubd klein. Gott sei dank bin ich groß gewachsen.

Eine schöne Wortwahl: Die Körpergröße unterstreicht D/S.

Häufig wird devotes Gefühl mit "sich klein und schwach fühlen" umschrieben. Dann ist es doch als Vorteil zu sehen, wenn dies auch körperlich zum Ausdruck gebracht werden kann.
*********ether Mann
753 Beiträge
Zitat von ****hen:

Häufig wird devotes Gefühl mit "sich klein und schwach fühlen" umschrieben.

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört oder gefühlt.
Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass einige dominante Frauen bewusst kleinere Männer wollen. Ich hatte schon Beziehungen zu dominanten Frauen, welche etwas größer waren als ich. Es hatte ihnen ein gewisses Überlegenheitsgefühl gegeben LG
****i2
11.645 Beiträge
JOY-Team 
Andererseits kann man das ja mit Regeln auch ändern. Z.B. einfach zuhause kriechen lassen, wenn sie zugegen ist.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Stimmt es dann im Umkehrschluss auch daas kleinere Männer dann automatisch nicht dominant sein können
****i2
11.645 Beiträge
JOY-Team 
Auch in dem Fall kann man sie ja kriechen lassen :).

Aber: Ja es gibt tatsächlich Doms (m/w/d), die es stört, wenn Sub grösser ist. Und umgekehrt. Wie immer gehts darum, das Gegenüber zu finden, das die Hauptkriterien erfüllt. Und es muss einem bewusst sein, welche Kriterien das sind.
*********mone Frau
353 Beiträge
So aus der Sicht der dominanten Frau mit kleiner Körperlänge (158cm) - die Körpermaße meines Gegenübers spielen keine nennenswerte Rolle.
Es gibt kleine und von Natur aus Dominanz ausstrahlende Menschen, und welche die sehr groß, jedoch kein Stück dominant sind und das auch nicht ausstrahlen.
Wenn überhaupt, ziehe ich es hin und wieder vor, wenn meine devoten Gegenüber ein gutes Stück größer sind als ich. Sagen wir Typ "2-Türiger Garderobenschrank". Da wird einfach noch einmal sehr deutlich, dass mir auch Menschen zu Füßen liegen und sich mir hingeben und unterwerfen, die mich bequem untern Arm geklemmt aus dem Haus tragen könnten. Ein bisschen wie wenn ein kleiner Mensch sehr große Hunde spazieren führt, die ihm aber aufs Wort folgen *zwinker*
****hen Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mone:
Wenn überhaupt, ziehe ich es hin und wieder vor, wenn meine devoten Gegenüber ein gutes Stück größer sind als ich

Ich habe so in den letzten Foren oft gelesen, dass devote Frauen sich gerne dominante Männer suchen, die sie auch körperlich überragen. Das verstehe ich voll und ganz. (klar nicht alle großen Männer sind dominant)
Andersherum scheint es auch so zu sein, dass dominante Frauen die Herausforderung suchen und große devote Männer suchen, um sie zu untertänig zu machen.
Ich finde, wenn der Arsch des Sub so schöne auf der Höhe der Knie sind und die Ohren auf Armhöhe, kann man doch so schön treten und knallen. *paddle*
einen Vorteil muss es doch haben, klein zu sein *ja*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
es ist vorteilhaft, wenn sich da ein Mann bspw deswegen grösser fühlt, so pauschal ...
als grosse Frau einen kleineren dominanten Mann ..seltener sagt mir mein Gefühl..
es ist doch so..wo die Liebe hinfällt...
**ki Frau
59 Beiträge
Ich glaube es hat mehr mit der Aura zu tun als mit der Körpergröße. Ich könnte mir vorstellen, mit einem großen Mann an der Leine stolze Tierführerin zu sein - eher als mit einem kleinen Fußabtreter. Es geht um das gesamte Erscheinungsbild sowie Mimik und Gestik.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Klein im Geiste oder war körpergösse gemeint ?
Zitat von **ki:

eher als mit einem kleinen Fußabtreter.
Jaja, ich sollte mittlerweile vorsichtiger sein, von wegen "maßregeln".
Aber muss so eine Wortwahl wirklich sein?
Dommenanz hin oder her?
******und Frau
4.641 Beiträge
Mein Gedankengang zur Überschrift:
Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?
Es ist völlig egal, ob es von Vorteil ist oder nicht. Die Körpergröße ist gegeben. Also muß jeder mit dem umgehen, was da ist an Körpergröße. Es ist unabänderlich, egal ob devot oder dominant. Und daher völlig irrelevant, ob es von Vorteil ist oder nicht.

Ich denke, viel wichtiger ist, mit sich selbst im Reinen zu sein. Innerlich ausgeglichen zu sein.
****hen Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ki:
Ich glaube es hat mehr mit der Aura zu tun als mit der Körpergröße. Ich könnte mir vorstellen, mit einem großen Mann an der Leine stolze Tierführerin zu sein - eher als mit einem kleinen Fußabtreter.

Erstmal finde ich die Wortwahl angemessen und bildlich schön umschrieben: Man kann sich als Tier an der Leine ein größeres Tier wie einen Löwen oder einen großen Hund vorstellen und das passt ja zur beschriebenen Aura.
Ein Fußabtreter symbolisiert den Willenlosen, der sich bedingungslos unterwirft und ist für mich in der Sprache von D/S als Begriff vollkommen in Ordnung.

Was ich nicht verstehe ist, welche Aura einen devoten Mann umgeben könnte. Ein selbstsicheres Auftreten und Devotion sind für mich sicher kein Widerspruch, aber der Begriff Aura assoziiert bei mir doch eher Dominanz.

Mir scheint hier, dass die Genugtuung einen großen scheinbar dominanten Mann unterwerfen zu können im Vordergrund steht und es weniger darum geht, sexuell den Nutzen aus seiner Devotion zu ziehen.

Wenn ich vor der Wahl stünde, wäre ich lieber der kleine Fußabtreter als der große Vorführlöwe an der Leine.

Zitat von ******und:
Es ist völlig egal, ob es von Vorteil ist oder nicht. Die Körpergröße ist gegeben. Also muß jeder mit dem umgehen, was da ist an Körpergröße. Es ist unabänderlich, egal ob devot oder dominant. Und daher völlig irrelevant, ob es von Vorteil ist oder nicht.

Ich denke, viel wichtiger ist, mit sich selbst im Reinen zu sein. Innerlich ausgeglichen zu sein.

Vollkommen korrekt. Relevant bleibt es dennoch, da die Vorlieben im D/S Bereich gerade hinsichtlich der Körpergröße unterschiedlich sind.
Auch wenn es keine Vorteile gibt, nicht jeder gerät gleich aus der inneren Balance, wenn über unabänderliche Tatsachen diskutiert wird.

Auch wenn es ihnen oft abgesprochen wird, devote Männer (und auch Frauen) können stolz auf sich und auch innerlich im Reinen sein. Es zeugt sogar von größerer innerer Stärke, dazu zu stehen als dies bei dominanten Personen der Fall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.