Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er388
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier der Gegenspieler - sehr gut gecoverte Songs

Hier der Gegenspieler - sehr gut gecoverte Songs
Manche Sänger hauen uns aus den Socken, wenn sie ein bekanntes Lied covern und wir denken: ja, wie geil ist das denn und die Gänsehaut feiert Karneval

Hier ein Beispiel: redemption song gesungen von Mitchel Brunings in The Voice of Holland
Hier seine komplette version (
)
Aber man MUSS ihn sehen, wenn er singt, seine Persönlichkeit trägt den Eindruck mit, er ist dermaßen eindringlich!

****59 Frau
6.176 Beiträge
Mimi & Josephine bei "The Voice kids"
mit Creep von Radiohead

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge

Ahh jaaaaaa dieses Cover:

Das Original war das 🥱

ich rollmich grad wie über eine Wiese in den von Euch genannten songs und Triggerfinger, dieser Mann mit der lasziven Stimme und mich fetzt er, weil er aussieht wie ein gewesener Liebhaber von mir hach, so geil
*******r_s Mann
856 Beiträge
Triggerfinger *love* live gesehen *ja*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******liss:
ich rollmich grad wie über eine Wiese in den von Euch genannten songs und Triggerfinger, dieser Mann mit der lasziven Stimme und mich fetzt er, weil er aussieht wie ein gewesener Liebhaber von mir hach, so geil

Der Sack ging an dem Konzert an uns vorbei, hielt kurz inne, Blickwechsel mit meiner Partnerin und ich war an dem Abend unsichtbar *lach*
ein geiler Sack.. such dir mal den Song "soon" von ihm raus, das ist wie Vorspiel für Stunden
California dreaming muß ich niemandem per Link ans Ohr halten, kennt ihr alle

Aber dann kommt Sia und zieht mir einfach die Beine unterm Hintern weg, was für eine Meisterin der Gänsehautvermittung *hypno* *wua* *puh* *abgedreht* *anbet*

****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
von vielen interpretiert, aber die mMn beste Version:

*****erl Frau
3.049 Beiträge
Die Version von Sound of Silence finde ich klasse. Zwei super Stimmen:

*****uel Frau
1.426 Beiträge
💛

****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******liss:

Ich musste grad lachen, hab en wir live als Vorband gesehen und fanden das gehauche ganz schlimm😂🙉
***ko Mann
540 Beiträge
Eva Casidy hat, glaube ich, überhaupt kein eigenes Lied aber jedes zu einem Sternchen gemacht.

*hutab*
*******r_s Mann
856 Beiträge

Find das auch sehr gelungen
@****ni
Ich denje, man muss ein gepflegtes faible für subtil laszive, nicht aufdringliche Männer haben, um diesen song zu genießen
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******liss:
@****ni
Ich denje, man muss ein gepflegtes faible für subtil laszive, nicht aufdringliche Männer haben, um diesen song zu genießen

Das kann gut sein 👍🏻
Bei mir darfs bei der Mucke ordentlich Krachen 🤣
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, wär schlimm sonst 😀👍🏻
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge

Etwas in die Jahre gekommen, but really a great tune: knocking' on heaven's door in der Guns'n'Roses Version.
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge

*****cat Paar
43.243 Beiträge
Ich eröffne meinen Reigen mal als Sentimentalwolf mit

Ihr eifrigen Schätzeleins, vielleicht bei allen covers einen Hinweis zuminidest auf das Original geben, nicht alle kennen Alles und den Coversong als link.. ich gehe schon so nah an den Bildschirm, ich höre es nicht *lol*
Sorry: Bob Dylan, Knocking', covered by Guns'n'Roses

*********lngr Paar
67 Beiträge
Mein Favorit
Original „Hallelujah“ von Leonard Cohen in der Version von Jeff Buckley

@*********lngr
sehr subtil

mich triggert da noch mehr diese gemeinsame Version

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.