Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?223
Vor kurzem hatte ich ein Dategesuch geschaltet. Ich hatte dafür einen…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich zum Kontakt - Tipps

*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *********_Wien:
Ich mache es dir nach und bin ab sofort auch arrogante Ziege!

Meine Collies könnten euch hüten, das machen die ganz toll.. 🤣
Ziege....nicht Schafe!
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******kull:
Ich bin froh, dass nicht jeder Mann alles hier wegbumsen muss/will, weil wir ja bei Joy sind *mrgreen*

Analog zur Playstation wäre der Erfolg "Alles im Joy weggebummst" die Platin-Trophäe! *victory*

Da sehe ich eher einen Platz in der "Geschlossenen" winken, als "Platin".
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich bin froh, dass nicht jeder Mann alles hier wegbumsen muss/will, weil wir ja bei Joy sind *mrgreen*

Analog zur Playstation wäre der Erfolg "Alles im Joy weggebummst" die Platin-Trophäe! *victory*

Da sehe ich eher einen Platz in der "Geschlossenen" winken, als "Platin".

ich überlege gerade, ob das tatsächlich schaffbar wäre:

1. Der Joy hat angeblich 4.610.000 Mitglieder
2. 43% davon sind Frauen (= 1.982.300 Frauen)

Legen wir nun fest, dass a) keine der Frauen im Testzeitraum stirbt und b) die Frauen, die in monogamen oder asexuellen Beziehungen stecken, trotzdem mitpoppen und c) wir das Thema Entfernung und Reisezeit komplett ausblenden, dann benötigt

der Proband bei 5 Geschlechtsakten pro Tag 396.460 Tage. Das entspricht etwa 1.086 Jahren.

Wir halten also fest: NIEMAND kann hier alles im Joy wegbumsen!
*******elle Frau
35.845 Beiträge
Erkläre das doch bitte diesen Herren, die so tun als ob .
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Meine eigene Wahrnehmung bestimmt, wie viele "grottige Mails" ich bekomme.

Eine Weile hatte ich mal das "Motto"

"Ich achte dich. Ich respektiere dich. Und was DU über MICH denkst, ist mir scheißegal."

in meinem Profil zu stehen.
(Jetzt steht es in meinem Hinterkopf)

Solange ICH darüber bestimme, wer mich beleidigen darf, gehen mir diese wüsten Mails nach Absagen so komplett am Allerwertesten vorbei, dass ich sie nicht registriere.
Als erstes Anschreiben bekomme ich solche noch nicht mal.
Dazu bin ich vermutlich zu alt, zu dick und viel zu angezogen *zwinker*

Mich erstaunt es sehr viel mehr, wie oft ich hier von eindeutigen Fakes angeschrieben werde. Da habe ich bereits sehr oft Profile an den Support gemeldet, die dann auch allesamt wirklich fake waren und gesperrt wurden.
Wieso Lovescammer immer noch denken, HIER einen Blumentopf gewinnen zu können, ist mir ein Rätsel.
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Einen Versuch ist es ja wert....vorhin auf der Regionalen Pinnwand entdeckt....
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Hätte er mal ne PS5 statt nem Prosecco angeboten, ich hätt ihm die 10.000 voll gemacht!
*******elle Frau
35.845 Beiträge
Hütehunde hüten alles, Ziegen, Schafe 🐑, Katzen 🐱, Meerschweinchen. 😉
*********erker Mann
11.917 Beiträge

Aber man kann es zumindest versuchen *mrgreen*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Davor muß man allerdiings erstmal erfolgreich zu einem Kontakt kommen.

....oder man pellt sich was an und geht raus in ein Café und fragt dort eine Frau, die vorzugsweise allein an einem Tisch sitzt freundlich:

Darf ich mich zu dir/Ihnen setzen?

und dann nimmt das wahre Leben seinen Lauf *g*

Legen wir nun fest, dass a) keine der Frauen im Testzeitraum stirbt und b) die Frauen, die in monogamen oder asexuellen Beziehungen stecken, trotzdem mitpoppen und c) wir das Thema Entfernung und Reisezeit komplett ausblenden, dann benötigt

der Proband bei 5 Geschlechtsakten pro Tag 396.460 Tage. Das entspricht etwa 1.086 Jahren.

Zumindest zahlenmäßig muss ich Deine Rechnung ein wenig korrigieren. Laut diesem Post liegt der Rekord bei 57 "Akten" in 24 Stunden.

Sagen wir mal, er könnte dies mit einem Viertel des Rekordes durchhalten, wären es ca. 15 / Tag und damit bräuchte er nur noch 360 Jahre. 🤣

https://www.news.de/reisen-und-leben/855673666/neuer-sex-weltrekord-aufgestellt-mann-aus-singapur-hat-57-mal-in-24-stunden-sex/1/
**********_2018 Mann
686 Beiträge

Zumindest zahlenmäßig muss ich Deine Rechnung ein wenig korrigieren. Laut diesem Post liegt der Rekord bei 57 "Akten" in 24 Stunden.

Sagen wir mal, er könnte dies mit einem Viertel des Rekordes durchhalten, wären es ca. 15 / Tag und damit bräuchte er nur noch 360 Jahre. 🤣

https://www.news.de/reisen-und-leben/855673666/neuer-sex-weltrekord-aufgestellt-mann-aus-singapur-hat-57-mal-in-24-stunden-sex/1/

Die 5 Akte pro Tag sollten keinen Rekord darstellen, sondern eine realistische Anzahl an Geschlechtsakten. Aber gut zu wissen, dass das auch ein Weltrekordficker vor dem Herrn nicht schaffen würde *g*
******e66 Mann
1.267 Beiträge

Die 5 Akte pro Tag sollten keinen Rekord darstellen, sondern eine realistische Anzahl an Geschlechtsakten. Aber gut zu wissen, dass das auch ein Weltrekordficker vor dem Herrn es nicht schaffen würde :)

Und was bitte soll da die große Erkenntnis zur Kontaktaufnahme sein?
Erst mal alles wegbumsen oder was?
Der thread hat inzwischen Beiträge mit der Note Thema verfehlt - sechs - setzen - - vor allem die Beiträge einiger männlicher Kollegen.

Den weiteren Teil denke ich mir!
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von ******e66:

Und was bitte soll da die große Erkenntnis zur Kontaktaufnahme sein?
Erst mal alles wegbumsen oder was?
Der thread hat inzwischen Beiträge mit der Note Thema verfehlt - sechs - setzen (müsste eigentlich "Setzen, sechs!" heißen) - - vor allem die Beiträge einiger männlicher Kollegen.

Den weiteren Teil denke ich mir!

Ganz ehrlich, DIE eine große Erkenntnis zur Kontaktaufnahme gibt es vermutlich überhaupt nicht. Aber auf den vergangenen 30 Seiten war bestimmt auch der oder andere Tipp für Dich dabei *g*
******e66 Mann
1.267 Beiträge
Ich red von den letzten sagen wir 5 Seiten..

.
Ganz ehrlich, DIE eine große Erkenntnis zur Kontaktaufnahme gibt es vermutlich überhaupt nicht. Aber auf den vergangenen 30 Seiten war bestimmt auch der oder andere Tipp für Dich dabei *g*

Da war verd.. viel Sc... tt dabei.
******eek Frau
5.637 Beiträge
Zitat von ******e66:
Da war verd.. viel Sc... tt dabei.
Na zum Glück warst du daran gänzlich unbeteiligt *ironie*
********k_BW
854 Beiträge
Und wie tritt man jetzt erfolgreich in Kontakt ?
Eine universelle funktionierende Antwort wäre toll … 😁
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ********k_BW:

Die, die können, können. Und die, die nicht können, können nicht. *mrgreen*
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ********k_BW:

Die, die können, können. Und die, die nicht können, können nicht. *mrgreen*

Ah … das ist das Geheimnis. Danke
*********nder Mann
23 Beiträge
Zitat von ********k_BW:

Eine universelle Antwort gibt es nicht.
Die Beiträge (als es noch positiv war) am Anfang fand ich persönlich aber sehr hilfreich. Ansonsten heißt es Geduld haben und dein Glück versuchen 😄
******e66 Mann
1.267 Beiträge
Zitat von ******eek:
Na zum Glück warst du daran gänzlich unbeteiligt *ironie*

Das will ich nicht sagen , aber Danke!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Universell funktionieren kann nur Ansprechen. Egal auf welchem Kanal das jeweils ankommt und wirkt.
Je nach dem kann das Sprache, Schrift, Musik, Kunst, Geschmackssinn, Geruchssinn, Tastsinn sein...

Visuell, auditiv, kinästhetisch, olfaktorisch, gustatorisch sind so die Sinneskanäle auf denen die meisten Menschen ansprechbar sind. Jeweils unterschiedlich stark ausgeprägt.

Den richtigen Kanal gewählt (darf auch ne Kombi aus mehreren sein) und dann klappt es auch mit der Ansprache. *zwinker*
**********iegel Mann
393 Beiträge
Und für die, die es schlicht beschleunigen wollen und beim Ergebnis eher pragmatisch sind noch die zwei Tipps🤣🤣🤣🤣

Und

*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Ja, Geld für Bier sollte er haben *grins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.