Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
zum Thema
Mein Mann hat sich in meine Schwester verknallt, was tun?151
Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in…Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in meine Schwester verknallt/verguckt. Ich bin mit ihm 5 Jahre zusammen. Er hat es mir selbst erzählt, und wollte gerne…
Krass, wie oft Kim Wilde hier genannt wurde - ja auch von mir.
OK, jetzt habe ich offenbar das offizielle Joyclub-Forumsschreiber*innen-Durchschnittsalter.
Das ist ein total lustiges Thema, danke dafür! 😀
Ganz klar - David Hasselhoff als Michael Knight. Dieses mutige, sich für andere und Gerechtigkeit einsetzende…und schön war er auch noch.😍😀
Ich glaube der Schauspieler hieß Robert Taylor und es war ein Robin Hood Film. Und Ivanhoe. Bildchen aus der Hörzu der Großeltern ausgeschnitten und in den Brustbeutel gesteckt. 😂
„Das ist ein total lustiges Thema, danke dafür! 😀
Ganz klar - David Hasselhoff als Michael Knight. Dieses mutige, sich für andere und Gerechtigkeit einsetzende…und schön war er auch noch.😍😀
Bitte sag nicht,dass dir auch noch die Musik von ihm gefallen hat 😆
Inhalt melden
Oh, wie könnte ich ihn (!!)
vergessen?!
Ta- daaa:
Billy Bragg.
seit 1984 oder so übelst verknallt.
Scheißt auf "New England', kann ich nur empfehlen.
Warum?
Ich liebe als allermeistens seine... politische Haltung ..(!). Seine Texte und gleichzeitige Gitarrenfertigkeit sowieso.
Ja, finde ich extrem 0sexy, über die Jahre hinweg.
Ach ja, mein Lieblings-Supermodel der frühen 90er war Tatjana Patitz
Die war übrigens auch im Freedom! Video von George Michael,
ist nicht so bekannt wie die anderen und ist dieses Jahr gestorben.
James Lee Curtis, und - ja, bin ehrlich - Teresa Orlowsky
Ausserdem Kati Witt
Und Sweet Sweet Gwendoline
Inhalt melden
Lustigerweise in den jungen bösen Löwen aus König der Löwen 😅😂 ich möchte meinen es lag an seiner Schramme im Gesicht. Und weil ich etwas Mitleid hatte 😂
Was realistische männliche Wesen betrifft:
Zac Efron (konnte singen), Toll Schweiger (fand seine t Shirts immer so cool), der Schauspieler aus Kaufhaus Cop (er war lustig) und jemanden den ich heute persönlich sogar kenne. Jaja... So war das damals 😁
nie in irgendeinen Schauspieler:in, Popstar oder whatever....
Bin nie, auch heute nicht Fan von irgendwem...
Ich kann Leistung und Mut bewundern, klar, Menschen die sich durch Leidenschaft berufen fühlen....und damit Geld verdienen....aber der Mensch dahinter, blieb und bleibt mir verborgen
So richtig verknallt war ich trotzdem....mit 17....Ein Handballer, mein Schuljahrgang...
Ein Viertel Jahr hab ich ihn nur angesammelt bis wir dann zusammen kamen.... 4½ Jahre hielt es....