„In wen wart Ihr als Teenager verknallt?
Ihr kennt es, als Teenager ist man in jemand berühmtes verknallt, Schauspielerin, Musikerin etc.
Ich war eher frühreif. Bei mir war es mit 9-11 Cheryl Miller, die "Paula" aus "Daktari".
„
Wer war das - oder gar ist es noch 🤔 - bei Euch? Und gerne auch noch kurz dazu schreiben warum.
Aber anschliessend habe ich mich dann in reale Mädels verknallt, die ich als Klassenkamradinnen vor der Nase hatte. Funktioniert hat das aber nie, weil ich für die immer zu jung und unreif war*). Und es war von meiner Seite immer irgendwie obsessiv.
Warum es damals die "Paula" war, keine Ahnung. Später hatte ich eher eine Schwäche für Dunkelhaarige.
Ich habe eher selten Fernsehen geschaut. Insofern war das Angebot auch nicht so breit, und irgendwas pickt man sich dann raus.
*) Sunzi schreibt, das ein Feldherr, der alle Schlachten verloren hat, mehr Erfahrung hat, als der, der alle Schlachten gewonnen hat. Das mag zwar so sein, aber wer alle Schlachten verloren hat, dem fehlt es wohl an Begabung. Erfahrung ist halt nicht alles, und irgendwann kommt auch der Punkt, wo man zwar weiss, wie es geht, aber zu müde ist, das noch umzusetzen.