Verliebt/verknallt ? Naja nicht so wirklich... aber toll fand ich u.a. Pierre Brice (u.a. als Winnetou) und Sascha Hehn als Traumschiff-Steward
Sean Connery, nicht zu vergessen "Remington Steele" Pierce Brosnan ...*seufz* und später als James Bond und einfach genial in Mamma Mia.
Dick van Dyke auch immer wieder genial (bis hin zu "Diagnose Mord" wo er mit fast seiner ganzen Familie auftrat, Sohn und Enkel haben mitgespielt) es gibt da noch einige, die mich in meinem Leben beeindruckt haben und es teils nach wie vor tun.
...und sie alle sind aus meiner Sicht mit zunehmendem Alter nicht einfach alt geworden, sondern reifer, haben an Ausstrahlung gewonnen.
Also so komplett gegensätzliche "Typen".
Kabir Bedi damals als Sandokan war schon toll. Genauso Yul Brynner "The King and I" ....viele wirklich (mich) beeindruckende Leistungen !
BEIDE Hauptrollen in Breakfast at Tiffany Audrey Hepburn einfach unerreicht und George Peppard in seiner Rolle und im A-Team ... natürlich Marylin Monroe, viele der bereits genannten.
IRL verknallt war ich immer in echte Menschen
Mitschüler oder Jemand in einer höheren Schulklasse und dann auch in Spieler aus der Bundesligamannschaft. Damals noch DTV Charlottenburg (heutzutage Alba Berlin).
Das waren die wilden 80er und die Feten in der Kneipe bei Töffy nach den Spielen mit den anderen Bundesliga-Teams waren legendär.
Da waren dann auch die Wasserfreunde Spandau 04 mit u.a. Hagen Stamm, Roland Freund und Frank Otto und die Bundesliga-Volleyballer vertreten.
Nur "Riesen" um mich herum
Und "All night long" im Ohr..... was haben wir da gefeiert..... einige der Besten Jahre meines bisherigen Lebens...
zu den Auswärtsspielen gab es so gut wie immer einen Fan-Bus und auch da war ich so gut wie immer dabei. Wolfenbüttel, Bayreuth, Göttingen, Gießen, Leverkusen, Hagen, Saturn Köln... Bamberg und die Mannschaften dort haben uns dann nach den Spielen auch immer in "ihre" Vereinskneipe zum Feiern mitgenommen. Klasse waren auch die Saisonvorbereitungsturniere u.a. mit Crystal Palace London. Das war dann schon interessant, denn die "Jungs" waren mit Anfang bis Ende 20 halt schon Männer
Damals "stand" ich doch tatsächlich kurzzeitig mal auf "Ältere"
Aber für die war ich nie mehr als eine kleine Schwester, noch nicht volljährig und insofern untouchable.
Das hat mich immer weit mehr beeindruckt als jeder Sänger/Schauspieler das je vermochte !