Mein Mann hat sich in meine Schwester verknallt, was tun?151
Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in…Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in meine Schwester verknallt/verguckt. Ich bin mit ihm 5 Jahre zusammen. Er hat es mir selbst erzählt, und wollte gerne…
zum Thema
Verknallt - der zweite Schritt?!38
Da meine Freundinnen irgendwie gerade alle in Urlaub unterwegs sind…Da meine Freundinnen irgendwie gerade alle in Urlaub unterwegs sind, ich aber seit zwei Tagen total neben der Spur…
Als Teenager war ich in keine prominente Person mehr verknallt, davor als junges Kind allerdings schon.
Ich kann mich noch einigermaßen gut an "Paula" erinnern. Das war die Tochter vom Daktari aus dem Fernsehen. Kennt den hier noch überhaupt jemand? Meine Güte, ich war regelrecht verliebt in sie, da war ich glaub ich zehn oder so.
Keira Knightley - sie ist auf jedem Foto, in jedem Film und in jedem Moment unfassbar heiß. Wie kann ein Mensch so unglaublich hübsch und sexy sein?! 😂 Sie ist perfekt! So ein tolles Lächeln und diese Ausstrahlung, egal welche Frisur sie gerade hat. Und dann ist sie auch noch charakterlich klasse, sie leistet sich keine Skandale oder behandelt ihr Umfeld schlecht (zumindest ist mir davon nichts bekannt).
Vielleicht bekomme ich ja eines Tages ein Autogramm oder ein Selfie mit ihr, träumen darf man ja...😛👍
„Als Teenager war ich in keine prominente Person mehr verknallt, davor als junges Kind allerdings schon.
Ich kann mich noch einigermaßen gut an "Paula" erinnern. Das war die Tochter vom Daktari aus dem Fernsehen. Kennt den hier noch überhaupt jemand? Meine Güte, ich war regelrecht verliebt in sie, da war ich glaub ich zehn oder so.
Clarence der schielende Löwe und Judy die Schimpansin.
„Als Teenager war ich in keine prominente Person mehr verknallt, davor als junges Kind allerdings schon.
Clarence der schielende Löwe und Judy die Schimpansin.
Mein Gott sind wir aber alt wenn wir uns an solche Serien erinnern