Mein Mann hat sich in meine Schwester verknallt, was tun?151
Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in…Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in meine Schwester verknallt/verguckt. Ich bin mit ihm 5 Jahre zusammen. Er hat es mir selbst erzählt, und wollte gerne…
zum Thema
Verknallt - der zweite Schritt?!38
Da meine Freundinnen irgendwie gerade alle in Urlaub unterwegs sind…Da meine Freundinnen irgendwie gerade alle in Urlaub unterwegs sind, ich aber seit zwei Tagen total neben der Spur…
Ich war lange, lange Jahre sehr verliebt in Marilyn Monroe. Ich konnte kaum ein Foto von ihr sehen, ohne, dass es in meinem Herzen zog. Ich bekomme heute noch ein weiches Herz, wenn ich ihr liebes Gesicht sehe.
Und dann sah‘ ich mit 14/15 ein Konzert von Prince auf einem winzigen kleinen Schwarzweißfernseher des Nächtens in meinem Zimmer. Und entbrannte zum ersten Mal in sexueller Sehnsucht. Ich weiß nicht, ob ich verliebt war oder einfach nur gierig. Ich wollte diesen kleinen, sexy Mann besitzen, mit jeder Faser meines Herzens. Hach.
Meine erste "große" Liebe war Debby Herry (Blondie) wobei ich kein Bild von ihr hatte sondern lediglich ihre Stimme aus dem Kofferradio kannte. Da war ich noch gaaaaaaaaaaanz klein.
Gefolgt von Milva wegen der roten Haare und
Marie Laforêt. (1973)
Mit 13 stand Kim Wilde ganz oben auf meiner Hitliste.
Ihr Comeback mit dem Titel "Maria" welchen sie gemeinsam mit Debby Herry sang, katapultierte beide wieder auf Platz 1.
Mit "Der Herr der Ringe" hatte sich Liv Tylor kurzzeitig auf Platz eins gedrängelt. Das war jedoch nur eine kurze Schwärmerei.