Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2385 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Zitat von *****sin:
Zitat von ******alt:
Zitat von *********2017:
@**********rWolf, wenn du das mit deiner Größe lustig findest ist das auch okay,
Aber Menschen, welche die Erfahrung schon machen konnten, mit kleineren Männern, die dann eben nicht dieses riesen Ego haben, da drüber zu stehen und Blicke oder Sprüche auszuhalten, solltest du auch verstehen.

Mich muss ein Mann packen, hochheben und am besten einarmig an die Wand nageln können! So einen Sex will ich… ich bin 1.70m groß und wiege aktuell 67 kg. Das schafft ein 1,70 m Mann nicht, so einfach ist das.

Ich hatte Frauen mit 80 bis 100 kg hochheben können. Trotz meiner "nur" 65-70 kg. *aetsch*

Das mach ich aber nicht bei jeder.

Dafür gibts sogar Zeugen. *xd*

Cool - was zu beweisen war ...
Hier ein Klassiker, den habe ich schon öfter gesagt bekommen.
"Eigentlich stehe ich auf sehr große Männer.
Meine Männer hatten aber fast alle ungefähr deine Größe." *liebguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Aber was die kleinen Kerle angeht: Ich finde es verständlich, dass sie dann so drauf sind. In den meisten Fällen wurden sie als Kinder wegen der Größe schikaniert und nicht für voll genommen. Und das richtet Schaden an, der eben oft nicht richtig aufgefangen wurde. Und warum? Wegen etwas, wogegen sich kaum etwas machen ließ.
Und wenn die dann während oder nach der Pubertät noch wegen dieses Merkmals abgelehnt werden und eben nicht ernst genommen wurden oder als ganzer Kerl, dann macht das was mit denen. Also für mich sogar verständlich, dass sie so werden.
Wie soll man denn nach solchen Dingen (Und das ist wenigen bewusst, dass es so ist) dann bitte so viel Selbstliebe entwickeln, dass man dann keine Komplexe bekommt

So leid es mir tut, aber eigene schlechte Erfahrungen rechtfertigen es nicht, diese an anderen Unbeteiligten abzureagieren.
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ******ool:
zu meiner Zeit war das Verhältnis noch Durchschnittsgröße Mann 175, Frau 165.
In der Berechnung beispielsweise der Traglasten von Aufzugkabinen ist das immer noch so: 1,75 groß, 75kg schwer ist der Mann. Er heißt durchschnittlich Thomas Müller, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Niederländer sind raus - die sind laut Statistik größer.

Also *alarm* besser keine Aufzüge in *deutschland* benutzen.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von ******ool:
Aber was die kleinen Kerle angeht: Ich finde es verständlich, dass sie dann so drauf sind. In den meisten Fällen wurden sie als Kinder wegen der Größe schikaniert und nicht für voll genommen. Und das richtet Schaden an, der eben oft nicht richtig aufgefangen wurde. Und warum? Wegen etwas, wogegen sich kaum etwas machen ließ.
Und wenn die dann während oder nach der Pubertät noch wegen dieses Merkmals abgelehnt werden und eben nicht ernst genommen wurden oder als ganzer Kerl, dann macht das was mit denen. Also für mich sogar verständlich, dass sie so werden.
Wie soll man denn nach solchen Dingen (Und das ist wenigen bewusst, dass es so ist) dann bitte so viel Selbstliebe entwickeln, dass man dann keine Komplexe bekommt

So leid es mir tut, aber eigene schlechte Erfahrungen rechtfertigen es nicht, diese an anderen Unbeteiligten abzureagieren.

Das stimmt durchaus.

Diese Aussage gilt verallgemeinert für alle Menschen, dass sie nicht andere für etwas verantwortlich machen, was wieder andere bei denen in der Vergangenheit verbockt haben.
Mir ging es nur ums Verständnis. Auch wenn ich selten für Täter Verständnis habe. Aber manches kann ich mir eben auch denken, indem ich Vergleiche ziehe.

Ich wollte vorhin auch korrigieren. Leider war mein Nachschreiber schneller als ich...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da Napoleon immer wieder auftaucht, der maß 1,68 m.
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Zitat von ****sh:
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Ja ich würde mich mit einer größeren oder auch einer kleineren Frau treffen. Entscheidend ist für mich die geistige Größe die ich innerhalb eines Gesprächs feststelle und mir die Körpergröße dabei überhaupt keine Auskunft gibt.

Zitat von ****sh:
Man nimmt jetzt mal an, eine Frau ist 1,70 und der Partner 1,60, würdet Ihr es abturnend finden?

Abturnend empfinde ich den Umstand des kleineren Mannes der mit einer größeren Frau zusammen ist auf keinen Fall. Sie kommt vielleicht an Dinge heran die er nicht ohne Hilfsmittel erreicht. Und er kommt vielleicht mit zierlicheren Händen an Stellen die andere weniger gut erreichen können. Es hat alles seine Vor- und Nachteile würde ich sagen.

Zitat von ****sh:
Wenn man z.B. eine Leidenschaft fürs Vorspiel hat, spielt für euch da die Größe eine Rolle?

Nein, warum sollte sie? Die Korrelation erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass man einen Flow findet mit dem sich beide wohlfühlen und der Sex für die beteiligten voll umfänglich befriedigend ist.

Zitat von ****sh:
Oder sind für euch nur die inneren Werte wichtig?

Die inneren Werte entscheiden jetzt natürlich nicht alleine ob ich mich mit einer Frau treffen möchte. Sie muss mir natürlich optisch gefallen da sollte sich keiner was vormachen. Genau so muss ich mich mit ihr unterhalten können, am besten schriftlich wie auch real vis a vis.
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von Rob_sh:
„Wenn man z.B. eine Leidenschaft fürs Vorspiel hat, spielt für euch da die Größe eine Rolle?

Nein, warum sollte sie? Die Korrelation erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass man einen Flow findet mit dem sich beide wohlfühlen und der Sex für die beteiligten voll umfänglich befriedigend ist.

Beim Vorspiel im Stehen kann die kleine Frau als Stehgebläse fungieren oder ein kleiner Mann als wandelnder Cunnilingus

*undwech*
@*****sin
Schon mal darüber nachdacht das jeder der Scheisse in der Kindheit egal welche niemals das Recht haben dürfen das als Ausrede zu gebrauchen denn genau aus dem Grund laufen viele immer noch frei rum die das gar nicht dürften.

Soll er das mit denen ausmachen die Verantwortlich dafür sind und sich nicht über unschuldige hermachen.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Ich seh schon, da ist man mit sachlicher Argumentation wieder an der falschen Stelle. Vielen lieben Dank an @*******nee, ich freue mich immer sehr über deine Beiträge, weil sie wunderbar zeigen, wie man eine sachliche Diskussion mit gefühlter Wahrheit töten kann.
glaube nicht, dass es @*****sin um ausreden geht, sondern eher um eine erklärung, & diese ist durchaus schlüssig.
sich im erwachsenenalter dann damit auseinanderzusetzen & das thema zu bearbeiten, kann &/ will dann ja leider auch nicht jeder.
Selbst dies als Erklärung zu sehen dafür fehlt mir der Humor.
hat auch weniger mit humor zu tun als mit psychologie *zwinker*
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Eigentlich schon.

Ausser ich will High Heels tragen. *teufel*
Zitat von *********albe:
hat auch weniger mit humor zu tun als mit psychologie ;)

Ganz genau - und ein viel zu großes Pubertier wird auch schon mal von viel zu kleinen Napoleonies auf dem Schulweg zusammengeschlagen ... ist nicht alles Gold, was zu glänzen scheint.

Und hier leben erwachsene Menschen ihre Ausgrenzungen aus - Sachen gibts ... bin gespannt, wann die rothaarigen Hexen dran sind ...
****ot2 Mann
10.735 Beiträge
Zitat von **********_2018:

Nach neuester Rechtsprechung (in DE), darf man Männer zweimal pro Quartal wegen ihrer Größe ablehnen. Beim Dritten muss man dann in jedem Fall zustimmen! Ist halt Gesetz. Kannste nix machen.

Ich wäre ja für das Gesetz, dass eine Frau maximal 20 cm kleiner sein darf als ihr Partner.
Das hätte nicht nur Vorteile für kleinere Männer, denen nicht mehr die kleinen Frauen von großen Männern weggeschnappt werden könnten.
Auch große Frauen würden dann leichter sehr große Männer finden, da die ihnen nicht mehr von kleinen, zierlichen Püppchen weggeschnappt würden.
*zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Endlich Hochzeitsnacht. Wie Rumpelstilzchen tanzt der kleine Mann um seine 1,90 Frau herum "Gehört jetzt alles mir, alles mir, dem Zwerg mit dem Riesenriemen!"
Zitat von *********cuda:
Eigentlich schon.

Ausser ich will High Heels tragen. *teufel*

Das ist mein Klassiker, wenn ich bei 2 Sachen nachfrage (fragen muss). Kommt schon mal vor, dass nicht geguckt wird, wie groß ich bin und dass ich rauche.
Ja sogar wenn groß gewünscht wird und Raucher unerwünscht.
Oft steht diesbezüglich gar nichts im Profil.

Wenn ich dann gefragt werde, warum ich nach der Größe frage:
"Ich gehe so wackelig auf Hohen." *zwinker*

Ich erinnere mich noch an die Bufallos Zeit, als die rauskamen.
Partnerin auf Augenhöhe und ich: "Das kannst du aber knicken, die ziehe ich never ever an." *wuerg*

Und das Grauen kam wieder bei den Kids (Buffalos), wie die Brillengestelle, die wieder in sind. *lol*

Ein Paar Dr. Martens Stiefel ziehe ich aber gerne mal an, mit Lederschnürhose oder grauer G-Star, weil das einfach passt vom Style her.
****86 Mann
174 Beiträge
Körperlich bin ich eher im Bereich Hobbit…

..im Bett gab es nie Probleme, eher viele Überraschungen und Komplimente.,
im Alltag fühle ich mich als kleinerer Partner hingegen unwohl.,
Selbst dann wenn versichert wird das Humor, Charakter und co überzeugen..

Ich denke das sind veraltete (unnötige) Gedankenmuster, gegen die aber, in meinem Fall, leider auch Logik nicht ankommt.

Mein erster Blick beim Profil geht tatsächlich immer auf die Größe…
Scheinbar suche ich auch unterbewusst
nach mehr als einer schnellen Nummer. 😂
Der Durchschntt liegt bei 1,64 m glaube ich.
Für dich gibt's massenhaft potentielle Partnerinnen.
Mir ist das total egal. Aber ich kenne das von sehr vielen Frauen. So nachdem Motto ja soooo schlecht sieht er ja nicht aus aber die Körpergröße! Nee, nee das geht gar nicht. und schwubs sind Sie weg. *traurig*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
also dann bin ich ganz deutlich unterdurchschnittlich *ggg*

Nur meine Waage scheint das geflissentlich zu ignorieren.... *zwinker*
*******ror Mann
2 Beiträge
Zitat von ****sh:

Das Alter spielt wohl eine wichtige Rolle, man will mit seinem Sohn nicht ins Bett, aber auch nicht mit einem "zu erfahrenen" Herren oder Dame. Das hat sich meiner Meinung nach nicht nur in Öffentlichkeit auf einige Personen übertragen, sondern ist gefühlt ein Leitbild (so soll es sein und nicht anders) der heutigen Gesellschaft geworden.

Wenn man z.B. eine Leidenschaft fürs Vorspiel hat, spielt für euch da die Größe eine Rolle? .

Wieso ist das Leitbild unserer heutigen Gesellschaft geworden? Das war schon immer so.

Was Vorspiel mit Größe zu tun hat verstehe ich überhaupt nicht
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Die Grösse finde ich ist irrelevant. Es kommt auf andere Punkte drauf an. Wie Sympathie, Neigungen, Körperhaltung und geflegtes Aussehen. Vom Charakter wollen wir noch nicht mal reden. Ich hatte als ein Mann mit 1.78 eine Freundin von 1.58 Meter. Ich fand keinen Nachteil dahin. Was sie tat war in allen Bereichen sehenswert. *liebguck*

Gruss Aragon
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ****86:
Körperlich bin ich eher im Bereich Hobbit…

..im Bett gab es nie Probleme, eher viele Überraschungen und Komplimente.,
im Alltag fühle ich mich als kleinerer Partner hingegen unwohl.,
Selbst dann wenn versichert wird das Humor, Charakter und co überzeugen..

Ich denke das sind veraltete (unnötige) Gedankenmuster, gegen die aber, in meinem Fall, leider auch Logik nicht ankommt.

Mein erster Blick beim Profil geht tatsächlich immer auf die Größe…
Scheinbar suche ich auch unterbewusst
nach mehr als einer schnellen Nummer. 😂

es gibt übrigens einen interessanten *film* zum Thema

Die alleinstehende Anwältin Diane (Virginie Efira) ist überrascht, als sie eines Abends von einem fremden Mann angerufen wird. Der Anrufer entpuppt sich als Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Anwalt, der Dianes Handy in einem Restaurant gefunden hat und es nun seiner rechtmäßigen Besitzerin zukommen lassen will. Entzückt von so viel Ehrlichkeit stimmt Diane einem Treffen zu, das nicht nur der Übergabe des Handys, sondern gleichermaßen als Date dienen soll – denn bei dem kurzen Telefonat flogen zwischen ihr und Alexandre nur so die Funken. Umso überraschter ist sie, als ihr dann ein knapp 1,40 m großer Mann gegenübersteht! Nicht gerade das, was sich Diane unter einem Traumprinzen vorstellt, doch sie entschließt sich, dem überaus sympathischen Alexandre eine Chance zu geben. Und siehe da, tatsächlich erobert der kleine Mann ziemlich schnell das Herz der Single-Frau. Während die beiden nach nur wenigen Treffen ein Herz und eine Seele sind, reagiert Dianes Umfeld aber sehr befremdet auf das ungleiche Paar…

https://www.filmstarts.de/kritiken/235380.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.