Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2384 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*****y87 Frau
9.862 Beiträge
Was ich in diesem Thread sehr schätze. Ihr beschreibt eure Vorliebe aus eurer Sicht. Finde ich wunderbar. Wie oft musste man schon in Threads lesen,ich nehme kleine Männer nicht ernst. Furchtbar. Also Danke,dass ihr es schafft aus eurer Sicht zu schreiben.
*****a_S Mann
8.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das stimmt, der Ton ist hier angenehm.
Zudem denke ich, dass es ja alle möglichen statistischen Effekte gibt, wann man bei mehr Leuten ankommt, wann bei weniger. Also ja, Frauen bevorzugen statistisch gesehen Männer, die eher größer, schwerer und älter sind (als sie). Bei Männern ist es statistisch umgekehrt, sie bevorzugen eher kleinere, leichtere und jüngere Frauen (als sie es sind). Auch kommen statistisch gesehen eher größere Penisse und Brüste als kleinere an, und dominante Männer sind statistisch gesehen beliebter als devote.
Das sind aber auch nur statistische Effekte, die dafür sorgen, dass der Kreis der Personen, die auf einen stehen, verschieden sind. Aber was will man auch bei allen ankommen? Und klar, es ist natürlich ärgerlich, wenn man in jeder Hinsicht statistisch zur unbeliebteren Gruppe gehört, aber das ist statistisch eben auch wieder selten (unwahrscheinlich). Somit haben die meisten Menschen an sich eine Eigenschaft, die statistisch nicht so beliebt ist, aber andere, die es schon sind
*******x_01 Frau
8.064 Beiträge
Wenn ich den Mann 'anziehend' finde, dann hat das einen guten Grund. Dann hat mich auf andere Weise geflasht, und somit kann er auch klein sein.


Allerdings:
Kleiner als ich, wird aber schwierig. *lach*
Bin ja selber nur ein 'Hosenfurz'.
****nne Mann
2 Beiträge
Je mehr auf meiner Augenhöhe, um so mehr atraktiv finde ich sie.
Dörfte sogar größer sein (ist bei 188cm aber sehr selten).

Das gesagt, wenn die Chemie stimmt, ist kleiner auch kein Thema
*******iker Mann
182 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
... die restlichen entsprechen der Norm …. Eine Zukunft wie im Bilderbuch …. 😂🤣😂
Satire angekommen *zwinker*.
Menschen nach Einheits-Norm … ne, was für eine bedrückende Vorstellung.
Gut. Nun kenne auch ich das erwachsenen-Leben nur in diesem Größen-Norm-Bereich mit 1,88 m Körperlänge, kann Kleidung und Schuhe damit problemlos aus dem Norm-Sortiment kaufen.
Damit jetzt aber auch Schluß mit „Norm“. Das ist etwas für Techniker, damit dort Sachen „funktionieren“.
Mich haben schon Frauen absolut umgehauen, die gut 1,60 m groß sind
und solche, die gut 1,90 m groß sind. Die "gleiche Augenhöhe" war mental gegeben.
Und ich durfte einen Menschen kennenlernen, zu dem ich - obwohl um fast zwei Köpfe größer - ehrfürchtig "aufgeschaut" habe.
Ich kann zwar trotzdem nicht verhehlen, daß Frauen, die ca. 5 – 15 cm kleiner sind als ich, sicherlich dadurch bei mir einen kleinen Vorteil haben – zumindest wenn ich hier im Joy mal Pofile anschaue. Wenn aber vorzugsweise Text und, ja, auch Bilder einen entsprechend anziehenden Eindruck hinterlassen, ist die Größe nicht mal zweitrangig.
Also, zurück zur Eingangsfrage: „ Würdet Ihr Euch mit Personen treffen, die kleiner sind?“
• auch bei deutlich kleiner, genauso wie bei größer – bei mir ein eindeutiges „JA“ *dafuer* .
*******reis Mann
287 Beiträge
*nachdenk* mehr als 50 Jahre hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht,obwohl ich mit 1,65 doch der Grösste von den den Kleinen bin.Viele Beziehungen geführt,die alle größer waren.Hab auch Abfuhren deswegen bekommen,aber gejuckt hat mich das nie.
******x83 Frau
247 Beiträge
Also bei der Partnerwahl habe ich immer darauf geschaut, das der Mann größer ist als ich selbst was teilweise bei 173cm nicht immer so leicht war. Als reinen Sexpartner könnte ich mir auch einen kleineren Mann vorstellen. Ich bevorzuge aber bei D/s Beziehungen definitiv größere Männer da ich Dominanz schon auch so empfinde, daß ich zu meinem Partner aufschauen will.
******001 Frau
1.914 Beiträge
Nein,
ich würde keinen kleineren Man daten wollen.
Mir ist schon aufgefallen, dass einige Kreuze die Profile zieren…. Meistens gehe ich nicht weiter, wenn die Große nicht stimmt. Sorry

Allerdings bin ich durch aus bereit Kompromiss einzugehen. Gleich-groß ist ok. Bin wohl 1,80 ohne Schuhe…😊

Ich hatte bereits kleinere Freunde, hängt tatsächlich mit der Persönlichkeit zusammen. Dann muss die alles überstrahlen😊😘
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Also ich habe früher immer nach kleineren Frauen gesucht. Musste aber nicht viel sein. Durfte es aber.
Doch da ich nicht ganz 180 bin ist das immer schwierig gewessen. Denn in vielen Profilen in die ich schaute war 180 die Magische Zahl. Flunkern wollte ich nie. Denn das wäre doch rausgekommen.

Was mich jedoch immer ärgerte und nicht recht verstand. Wieso sucht sie mit 165 nach min. 180? Hochhakige Schuhe konnen 15 cm für mich nicht ganz erklären.

Später... Heute ist es für mich auch OK wenn Sie etwas (vielleicht so 5cm) größer ist.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Was mich jedoch immer ärgerte und nicht recht verstand. Wieso sucht sie mit 165 nach min. 180? Hochhakige Schuhe konnen 15 cm für mich nicht ganz erklären.
Ich glaube das sind die Steinzeitgene.
Die Frau will jemanden der sie zumindest theoretisch vor dem Säbelzahntiger beschützen kõnnte.
Oder es sind Geschlechterrollenbilder die im Laufe der Sozialisation übernommen wurden und eben nie revidiert wurden....weil es vielleicht nicht nötig war und es immer genug Anwärter über 1.80 gab oder weil es nie eine Situation gab, in der ein 1.65 Mann so interessant war, dass man sein Dogma mal überdacht und revidiert hat.

Umgekehrt ist es ja auch so, dass die meisten Männer, Frauen bevorzugen die etwas kleiner als sie selbst sind.

Ich wurde auf Datingplatformen zum Beispiel fast immer nach meiner Größe gefragt (ich bin klein) und dann war meistens die Reaktion "Oh, süß. Find ich toll". Sogar bei richtig großen Männern.
Manche haben sogar gesagt "Ich date nur Frauen bis 1.68" oder sowas.
*****a70 Frau
6.715 Beiträge
In der Steinzeit waren die Frauen auch mit auf Jagd und mussten nicht beschützt werden.
Zitat von ****sh:
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Ich bin 1,56 – dürfte schwierig werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
1,80m ist schlichtweg ganz leicht über dem (deutschen) Durchschnitt. Da steckt nicht viel dahinter, als der Wunsch nach jemandem, der eben mindestens ein "bisschen besser" als der Durchschnitt ist, so wie die meisten Menschen sich eben von Dingen angezogen fühlen, die aus der Norm herausstechen, die - im positiven Sinne - "mehr", "besser", "größer" sind als Ottonormal.

Man orientiert sich halt gern mal ein bisschen über dem Normalen. Machen Frauen UND Männer.

Ich las unlängst eine Studie zu den Ansprüchen, die Mann und Frau an die optische Attraktivität ihres Gegenübers haben. Dabei kam spannenderweise heraus, dass Männer und Frauen hier gleich hohe Ansprüche haben, es aber Unterschiede gibt, ob sie eine Langzeitbeziehung oder nur Sex suchen.

Demnach müssen für Männer vor allem potenzielle Beziehungspartnerinnen am attraktivsten sein, für reinen Sex sind Männer dagegen bereit, starke Abstriche zu machen. Bei Frauen ist es umgekehrt: Für sie müssen reine Sexpartner besonders attraktiv sein, während sie bei potenziellen Beziehungspartnern nicht so hohe Ansprüche an das Aussehen haben.

Diese unterscheidlichen Gewichtungen sind natürlich besonders scheiße, wenn Mann und Frau in einem meist rein erotischen Kontext - so wie hier Im Joyclub - aufeinandertreffen. Da findet ein Mann ganz viele Frauen für potenziellen Sex interessant, aber eine Frau nur sehr wenige Männer. Und wenn ein Mann von einer Frau, die er nur so durchschnittlich attraktiv findet, abgelehnt wird und nicht verstehen kann, dass eine Frau, nie nur "so lala" für ihn ist, ihn nicht haben will, kann schnell Frust entstehen - wie kann eine so lala Frau denn so hohe Ansprüche an das Aussehen haben? Das steht ihr doch gar nicht zu, dieser so lala Frau!

Und Frauen werfen Männern dann gerne im selben Kontext vor, dass die ja "keine Ansprüche" hätten, aber normalerweise sucht ein Mann hier einfach keine Liebesbeziehung. Würde er sie suchen, wärst du, liebe so lala Frau, nämlich auch keine Option für ihn wie er für dich, dafür hat er zu hohe Ansprüche.

Alles wäre ein bisschen leichter, würden die Geschlechter - Mann und Frau - die Perspektive des jeweils anderen ein bisschen besser nachvollziehen können, aber na ja, ain't nobody got time for that, I guess. *nixweiss*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Das ist für mich echt schwer nachzuvollziehen @****yn .
Aber genauso sind auch meine Beobachtungen aus dem Freundeskreis. Da werden Frauen gedatet und ge**** und dann hinterher rumgeheult wie unattraktiv die war und dass man ja nur höflich sein wollte 🙈.
Ganz ehrlich....ich kann das nicht nachvollziehen.

Die Frauensicht ist für mich total logisch.
Wenn's schon menschlich nicht passt, muss es wenigstens sexuell und/oder optisch ein Knaller sein.

Aber umgekehrt ist egal? Hauptsache weiblich und willig?
Kann mir das mal ein Mann erklären?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****87:
Da werden Frauen gedatet und ge**** und dann hinterher rumgeheult wie unattraktiv die war und dass man ja nur höflich sein wollte 🙈.

Ah, ich weiß nicht, ob das nicht ein ganz unabhängiges Phänomen ist. Das hat man ja bei beiden Geschlechtern, dass es hinterher zu Gehässigkeiten kommen kann, wenn die Geschichte vorbei ist. Oder man abgelehnt wurde.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****yn:


Ah, ich weiß nicht, ob das nicht ein ganz unabhängiges Phänomen ist. Das hat man ja bei beiden Geschlechtern, dass es hinterher zu Gehässigkeiten kommen kann, wenn die Geschichte vorbei ist. Oder man abgelehnt wurde.
Aber die Fälle die ich meine, wurden nicht angelehnt
Halten wir fest, wir Menschen tendiere schon viel in Richtung Oberflächlichkeit.
Größe allerdings war mir noch nie wichtig und auch kein Ausschlusskriterium.
Hatte des Öfteren Partner die 5cm nur größer waren.
Wo ich oberflächlich bin, sind die Maße des Herren zwischen den Beinen zumindest wenn ich aktiv nach Sex Partnern suche.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Zitat von ****yn:
1,80m ist schlichtweg ganz leicht über dem (deutschen) Durchschnitt.

Das ist wohl Falsch laut Netz https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe wäre ich also in beiden Genetischen Herkunftspools (1/19) kleiner als der Durchschnitt. Und wieder hat mein Bruder mit knapp unter 200 den Vogel abgeschossen.

Auch wenn Kinder in der Regel? Meist? oder doch nur mit Glück größer werden als die Eltern.
Ist es einfach wie es ist.
Wir definieren uns nicht über die Körpergröße.
In der Jugend oder als junger Erwachsene*r mit all dem Druck von Außen ist das natürlich nicht so leicht. Ging mir aber auch so... siehe vorigen Post.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ****yn:
1,80m ist schlichtweg ganz leicht über dem (deutschen) Durchschnitt.

Das ist wohl Falsch laut Netz https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe wäre ich also in beiden Genetischen Herkunftspools (1/19) kleiner als der Durchschnitt. Und wieder hat mein Bruder mit knapp unter 200 den Vogel abgeschossen.

Auch wenn Kinder in der Regel? Meist? oder doch nur mit Glück größer werden als die Eltern.
Ist es einfach wie es ist.
Wir definieren uns nicht über die Körpergröße.
In der Jugend oder als junger Erwachsene*r mit all dem Druck von Außen ist das natürlich nicht so leicht. Ging mir aber auch so... siehe vorigen Post.
Wieso? Für Männer ist es doch richtig
*********niac Frau
889 Beiträge
😂
Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast @****yn .
Ich musste sehr schmunzeln.
Kann das aber bestätigen.
Zum nur vögeln suche ich Brad Pitt aber in groß.
Wenn das Herz spricht kann es auch Dany Devito sein.🤓
****yn Frau
13.440 Beiträge
@******_HH

Deine Liste zeigt ausschließlich Männer, die im Jahr 2000 geboren wurden.

Hier ist eine Liste von 2011, in der Männer zwischen 18 und 79 Jahren erfasst wurden, die Durchschnittsgröße lag hier bei 1,77m. Nicht eine einzige Altersgruppe kam auf 1,80m oder mehr.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/260920/umfrage/mittelwerte-von-groesse-gewicht-und-bmi-bei-maennern-nach-alter/


(Nachtrag: Es gibt auch eine weltweite Statistik von 2020, in der deutsche Männer durchschnittlich 1,80m erreichen. Aber hier wurden nur Männer von 18-25 Jahren erfasst. Daher auch nur repräsentativ für sehr junge Männer, denn alle Menschen verlieren im Laufe ihres Lebens durchschnittlich bis zu 7cm Körpergröße. Ich selbst hatte zB. meinen Peak mit 14 Jahren, da war ich 1,64m. Größer wurde ich nie und mittlerweile komme ich nicht mehr über 1,61m-1,62m, je nachdem, ob ich morgens oder abends messe.)
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Super dann will ich eine Statistik von 1972
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Alos Leute ehrlich ich bin 177. Mit 176 wäre Sie kleiner.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meiner Erfahrung nach bevorzugen die meisten - Männer UND Frauen - einen Größenunterschied von so etwa Pi mal Daumen 10cm (oder mehr) zugunsten des Mannes. Also ein Größenunterschied, der schon sichtbar ist, nicht einen, wo man ganz genau hingucken muss.

Es ist, wie es ist, sich darüber zu beschweren bringt nix. *nixweiss*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Aber warum?
Und warum muss dann auch der Schuh dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.