Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2384 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Ex-Mann war etwa gleich groß mit mir. Ich musste Schuhe anziehen, wo der Absatz in die Erde ging. *zwinker* Beim Spazierengehen musste ich immer halb im Straßengraben laufen, damit ich nicht größer bin als er. Er hat sich damal Schuhe mit hohen Sohlen und Absätzen gekauft und dann gab es mal welche, wo man es nicht auf Anhieb sieht, wo Mann ein paar Zentimeter größer war.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Aber warum?
Und warum muss dann auch der Schuh dazu?

Es ist, wie es ist.

Manche Frauen ziehen eben gern hohe Schuhe an und wollen ihren Mann dabei nicht überragen. Es ist eine Präferenz.

Dieses ständige "Warum, warum, warum ist das so???" kommt allmählich bisschen rüber wie ein bockiges Kind.

Mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, warum mich jemand nicht will. Wenn ich nicht sein Typ bin, ist das eben so.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Mich heute auch nicht mehr.
Aber... früher war das echt ein Thema. Und das wollte ich damit ausdrücken.

Heute denke ich mir... wer nicht will hat schon.
******106 Paar
104 Beiträge
Ja natürlich!
Ich finde, jeder Mensch hat seine Vorzüge. Und diese möchte ich erstmal suchen und finden.

Wenn jemand klein oder kleiner als eine Frau ist, finde ich persönlich absolut unwichtig.

Ich hatte eine Freundschaft+ mit einem kleineren Mann. Dieser hatte aber in seinem Verhalten, Empathie, Sexappeal und Hingabe mehr Größe als manch anderer Mann.

Von daher total unwichtig!
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Mir war die Größe wirklich immer egal.
Ich bin allerdings gerade so n bissken größer als anderthalb Meter. Mir ist noch kein Mann begegnet, der 1,44m war.
Ich kann mir das schwer vorstellen. Also auf so jemanden zu treffen, ob ich es dann ablehnen würde? Puh… ich denke nicht. Wenn der Mann mir gefällt? Äußerlichkeiten sind für mich echt oftmals Nebensächlichkeiten . Meistens punktet ein Mensch mit mentalen sowie charakterlichen Eigenschaften bei mir. Die Menschen werden für mich dann echt wirklich wahr immer schöner.
Umgekehrt ist mir ein äußerst attraktiver großer Mann immer kleiner und hässlicher vorgekommen. Für mich hat die Phrase ‚die wahre Größe hat nichts mit der Körperlänge zu tun’, echt Bestand.

Ach und nochwas (bitte mit einem 😉 wahrnehmen) bei mir sind Männer unter 1,80 echt gern gesehen, auch wenn mir letztlich die die Zentimeter schietegal sind. 😜
*****ckn Frau
28 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Im Durchschnitt sind Männer ca. 12 cm größer als Frauen.
In dieser Region befinden sich auch die meisten Paare.

Oftmals wünschen sich auch kleinere Männer eine Frau, die ca. 10 cm kleiner ist als sie selbst.

Was daher gar nicht geht, dass große Männer (z.B. 190 cm) den kleinen Männern (z.B. 170 cm) die sehr kleinen Frauen (z.B. 160 cm) "wegschnappen". Da ist eine gemeine Frechheit, gehört sich nicht, und sollte ab sofort verboten werden. *traenenlach*

Was Körpergröße mit dem Bettgetümmel zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Was auch gar nicht geht, dass die sehr kleinen Frauen (z.B. 160 cm) die sehr großen Männer (z.B. 190 cm) "wegschnappen". Da ist eine gemeine Frechheit, gehört sich nicht, und sollte ab sofort verboten werden. *traenenlach* *smile*

Zur Sicherheit >>> *ironie*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Okay. Wir haben hier schon was gesagt zum Thema. Nun aber mal Butter bei die Fische: Wir sind so ein Paar.

Er ist 1,84 (nach Ausweis, aber vielleicht schon geschrumpft und nur noch 1,82).

Sie ist 1,84 (in echt, ganz ohne Schrumpfen).

Als wir uns das erste Mal gegenüberstanden hatte er das Gefühl, zu ihr aufschauen zu müssen - das erste Mal in seinem Leben (eine Frau betreffend).

Wenn wir ausgehen und sie High-Heels tragen will, rollt er die Augen. Nee, alles klar, wir lieben uns und die Wuchshöhe ist zwischen uns echt gaaaar kein Problem. Naja, außer, sie will High-Heels tragen, dann ist sie nämlich höher als er, ganz sichtbar, und dann hat dieser "große Mann" plötzlich ein kleines Problem...

Wir lachen da drüber, aber es ist uns bewusst. Er sagt dann zähneknirschend "na gut" und sie zieht die Heels an und es gibt sonst nie, nie, nie irgendein Problem. Aber... es ist bemerkbar. Sonderbar.

Muss der Mann verdammt noch mal immer größer (=höher) sein? Warum?

Und witzig, manchmal stellt sie sich gern eine Treppenstufe nach unten und lässt sich "von oben" küssen. Mit Wonne. Ist das wirklich evolutionär?

Wir wären nie darauf gestoßen, wenn wir nicht diese Beziehung "auf Augenhöhe" (im wahrsten Sinne des Wortes) begonnen hätten.

Allerdings: Im Liegen gleicht sich das echt alles aus. Vor allem, wenn sie gefesselt ist *gg*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich hab heute bei unserer Mom meinen Bruder getroffen.

Und da er mir als Mann zu groß wäre mal gefragt, WIE große er denn eigentlich ist, um da mal eine Angabe zum vergleichen zu haben.

1,87 cm. Also das sind knapp 30 cm mehr als ich und mir echt zu viel Unterschied.

Da komme ich nicht mal auf Zehenspitzen dicht genug dran um einen Mann in der Höhe küssen zu können... das ist nicht wirklich praktisch. Und ich glaube das wird dann auch die Möglichkeit mich unter seine Achsel kuscheln zu können nicht (mehr) aufwiegen.
Also von daher für mich definitiv kein Mann über 1,75 m nötig *zwinker*

und ich bin bekennender Fan von Turnschuhen !
*******a_65 Mann
644 Beiträge
Ich mag es , wenn sie kleiner ist als ich. Gerne auch 30 cm
Eine gleich grosse Frau hatte ich noch nie im Bett. Es wäre sicher eine Erfahrung.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

aufgrund meiner persönlichen Neigung und Vorlieben mag ich, was sexuelle Partner angeht lieber größere Männer und Frauen.

Grüße Leeny
*****gal Frau
419 Beiträge
Warum ist es oberflächlich, wenn man gewisse äußerliche Merkmale präferiert ?
Ab einem gewissen Alter weiß man doch, was man mag und womit man sich wohl fühlt.
Ich finde es legitim zu kommunizieren, du bist mir zu klein, zu dick, zu alt etc., dadurch werte ich ja den Menschen nicht ab.
Ich gefalle gewiss auch nicht jedem, aber das ist mir mittlerweile egal.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben schon einige Männer, die kleiner waren.
Aber die letzten Jahre hatte ich zunehmend richtig große, so um die 2 Meter. Was auch damit zusammenhängt, dass ich es nicht so mag wenn ein Mann leichter ist als ich, und ich bin zuggebenermaßen etwas "propper" geworden *schaem*
Und ein 2 Meter-Kerl ist selten leichter als ich *mrgreen*
******OXX Paar
164 Beiträge
Sie: Jemanden attraktiv zu finden, ist bei mir wenig kopfgesteuert. Da kann ich mir versuchen einzureden, dass Körpergröße nicht wichtig ist. Klappt nicht.
Neben einem kleineren oder auch gleich großen Mann (der dann womöglich auch noch zart gebaut ist) fühle ich mich nicht sexy. Und genau da ist das Problem: ICH muß mich sexy fühlen, sonst läuft nix. Finde ich von mir engstirnig, ist aber so. *sorry*
Die Größe spielt für mich keine Rolle.
Eher die Physiognomie.
Da ich weder zierlich noch elfenhaft bin, würde ich mir auch nicht solche Partner suchen. Das spricht mich nicht an.
Ansonsten „the mind rules“, Anziehung beginnt bei mir zwischen den Ohren. 😉
**********ucher Mann
5.524 Beiträge
Also meine Frau ist 178, ich 182; das sind vier Zentimeterchen und die merkt man manchmal gar nicht. Je nach Schuhwerk sind wir dann auch gleich groß oder sie ein bisschen größer. Aber stimmt, knutschen auf der Rolltreppe, wenn sie eins tiefer ist, macht schon Spaß. *mrgreen*
*****y87 Frau
9.859 Beiträge
Also ich will nicht immer das Standgebläse sein *traenenlach*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Zitat von *****gal:
Warum ist es oberflächlich, wenn man gewisse äußerliche Merkmale präferiert ?
Ab einem gewissen Alter weiß man doch, was man mag und womit man sich wohl fühlt.
Ich finde es legitim zu kommunizieren, du bist mir zu klein, zu dick, zu alt etc., dadurch werte ich ja den Menschen nicht ab.
Ich gefalle gewiss auch nicht jedem, aber das ist mir mittlerweile egal.

*bravo* wie wahr.
Ich komme heute auch super damit klar. Früher war das anders.
Und... deshalb ist es dann auch nicht einfach wenn man jemanden eine Abfuhr geben möchte.
Auch ich habe ein äußerliches Merkmal bei dem ich *nein* sage. Nicht die Größe
Das mit den Proportionen kenne ich auch gut. Da wird weniger auf +- cm Körpergröße geguckt.

"Gott sei Dank, du bist nicht Haut und Knochen. Dachte schon, dem Gesicht nach wirkst du schmaler."

Allerdings sehe ich es nicht gern, wenn ich Kompensator sein soll, so nach dem Motto "Na könntest noch 10 KG zunehmen oder Bodybuilding machen, damit ich mich wohler fühle."
Hi,
interessantes Thema und meine Antwort auf die Frage ist Ja.
LG JoNa
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sag niemals nie - aber ganz ehrlich: relativ ausgeschlossen... Bei einem gleich großen oder kleineren Mann "passiert" einfach nix bei mir im Sinne von erotischer Anziehung. Ausnahmen schließe ich dennoch nicht aus. *g*
******y91 Mann
211 Beiträge
Meine bisherige Erfahrung ist, dass es wirklich für viele Frauen ein K.O Kriterium ist, wenn der Mann kleiner ist. Aber dann ist das halt so... wenn jemand BMW mag, kann man ihn auch nicht zwingen Audi zu fahren :D.

Zum Glück findet sich doch irgendwo für jeden Topf ein Deckel, außer du bist ein Wok - dann wirds schwierig xD.

Mir persönlich ist es aber egal ob man von der Größe her auf Augenhöhe ist oder nicht... wichtig ist, dass man tatsächlich im übertragenen Sinne eine Beziehung/F+ oder was auch immer auf Augenhöhe führt.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
@*******1978

Ja, so dachte ich auch mal. Bin eines besseren belehrt worden. Seit ein paar Monaten gefällt mir ein Mann dem ich mit etwas höheren Schuhen fast direkt in die Augen sehen kann. Es ist seine Ausstrahlung, die mich fesselt. Selbstbewusst, der direkte Blick in die Augen, und ich schmelze dahin. Da machste nix. *lach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Das schließe ich auch nicht komplett aus. Glaub ich dir und ich glaube auch durchaus an Ausnahmen, die die Regel bestätigen... ich lasse mich da gerne eines "Besseren" belehren vom richtigen "kleineren" Mann. *ja* Hauptsache eben, RICHTIGER Mann. *smile*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Nun denn... ich bin ja immer die Kleine (1,56m) und würde es tierisch genießen auch mal die Große zu sein. Ab und zu sagt sogar mein Mann das er es gut fände wenn ich mich zum knutschen herunterbeugen müsste. Unser Abstand ist zwar nicht so groß denn er ist inzwischen auf 1,68m geschrumpft aber für mich wäre das wirklich kein Hindernis.

Nur eines muss ich noch sagen: Ich kann inzwischen verstehen warum sich kleine Frauen auch die ganz großen Männer aussuchen denn sollte Nachwuchs kommen hätter dieser wenigstens die Chance eine stattlichere Körperhöhe zu bekommen als wenn 2 kleine Eltern Kinder haben. Und ich muss zugeben das größere Frauen und Männer einfach viel mehr hermachen als ich kleines Gemöse.

g/w
Meine Kinder haben verschiedene Mütter, klein und groß. Die haben auch Halbgeschwister mit anderem Vater oder Mutter. Alles ist also bekannt und müsste einer Logik folgen.
Da sind trotzdem 1,80 m Kandidaten rausgekommen, egal ob die Mutter klein oder groß war und die Väter inkl. mir waren unter Durchschnitt.

Wogegen mir Konstellationen mit sehr großem Delta bekannt sind (Vater Mutter), da ist der Fillius dann fast einen halben Meter größer als die Mutter geworden.

Kinder sind nicht immer lieb und nett.
Ein unkontrolliert zornog-frech halbstarker Riese, also ich habe den Spruch schon gehört:"Ich hatte richtig Angts vor dem."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.