@*******976
Zitat von Lena_53894:
„Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Was ich hier lesen darf ist die klare Aussage von Frauen das Männer grö´ßer sein müssen las sie selbst.
Damit dürfte auch geklärt sein um welche Werte es diesen Frauen geht. Es sind die Äußeren, die innern werden sie ja niemals kennen lernen.
Das ist okay, allerdings dürfen sich diese Menschen auch nicht beschwereb wenn sie von einem Mann aus dem Bett geschmissen werden nachdem sie sich entkleidet haben und für nicht schön genug befunden worden.
Und den Spruch das Männer immer nur auf Äußerlichkeiten bei Frauen achten sollten sich diese Frauen auch bitte verkneifen.
Entschuldigung für meine harte Darstellung der Realität aber wer austeilt, die muß auch einstecken können.
Ich finde generell die Reduzierung eines Menschen auf rein körperliche Merkmale sehr schade bin mir aber absolut bewußt das viele Menschen halt so ticken und ich nichts daran ändern kann.
Erst schreibst du, dass jeder Mensch seine Vorlieben hat (stimmt - und genau das darf er auch, ohne dafür als oberflächlich hingestellt zu werden). Und dann sprichst du den entsprechenden Frauen genau diese Vorlieben ab bzw. äußerst Dinge, die darauf schließen lassen, dass du mit dieser "harten Realität" nicht klarkommst. Das ist z. B. eines der Dinge, mit denen ich bei anderen Menschen nicht klarkomme und was für mich schwerer wiegt als jegliches Größenthema: Chronisches Sich-angegriffen-fühlen und dementsprechend um sich schlagen.
Du warst ja auf meinem Profil, da hast du sicher nicht überlesen das ich verpartnert bin. Es gibt also gar keinen Grund für mich verbittert zu sein oder mit der "harten Realität "nicht klarzukommen wie du es nennst.
Mir "chronisches sich angegriffen fühlen" zu unterstellen ohne mich überhaupt zu kennen ist schon ziemlich weit unter der Gürtellinie.
Was ich angesprochen habe ist nun mal die Realität und die bedeutet das wenn man Menschen rein nach ihrem Aussehen katalogisiert dies nun mal oberflächlich ist.
Das scheint ein Fakt zu sein von dem du dich angegriffen fühlst, denn offensichtlich sind Menschen wie du zwar oberflächlich, wollen es aber partout nicht sein.
Du kommst also damit nicht klar und deshalb versuchst du dein Problem auf mich zu projezieren.
Ich habe mich von dem Thema weder angegriffen gefühlt noch habe ich persönlich angesprochen oder um mich geschlagen, im Gegensatz zu dir.
Noch einmal, jeder Mensch hat das Recht auf seine Vorlieben.
Jeder Mensch kann/wird aber auch nach seinen Vorlieben von anderen bewertet. Du bewertest andere also lebe bitte damit das andere dich auch bewerten.
Für mich ist alles okay so wie es ist d.h. aber doch nicht das ich nicht wahrnehme was geschieht.