Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2384 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*****a70 Frau
6.715 Beiträge
Tja …. zum Glück ist mein Riese nur 15cm größer. *party*

@*****YOU
Ich würde gerne mal eine kleinwüchsig Daten
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Ich würde mich jetzt nicht als extrem groß bezeichnen, aber mit fast Einsneunzig leicht über dem deutschen Durchschnitt. Mir ist schon rückblickend aufgefallen, das ich häufiger Frauen Bekanntschaften um die 178-180 hatte, gerade in der Joy Clubszene. Daher denke ich schon das größere Frauen sich schwerer mit Bekanntschaften zu kleineren Männer tun. Andererseits kenne ich im Bekanntenkreis einige sehr attraktiv und sportliche und auch geistreiche Männer unter 180 cm, die hübsche Freundin haben, natürlich kleiner oder gleich groß. Mir persönlich ist die Größe nicht wichtig, hatte große und kleine Partnerinnen, sie muss einfach das gewisse etwas haben, das mich anspricht
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******022:
Ich würde gerne mal eine kleinwüchsig Daten

^^ Bislang mein Post des Tages. Mit Bestnoten in Relevanz und Orthographie! 🏆
*******894 Mann
534 Beiträge
Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Was ich hier lesen darf ist die klare Aussage von Frauen das Männer grö´ßer sein müssen las sie selbst.
Damit dürfte auch geklärt sein um welche Werte es diesen Frauen geht. Es sind die Äußeren, die innern werden sie ja niemals kennen lernen.
Das ist okay, allerdings dürfen sich diese Menschen auch nicht beschwereb wenn sie von einem Mann aus dem Bett geschmissen werden nachdem sie sich entkleidet haben und für nicht schön genug befunden worden.
Und den Spruch das Männer immer nur auf Äußerlichkeiten bei Frauen achten sollten sich diese Frauen auch bitte verkneifen.
Entschuldigung für meine harte Darstellung der Realität aber wer austeilt, die muß auch einstecken können.
Ich finde generell die Reduzierung eines Menschen auf rein körperliche Merkmale sehr schade bin mir aber absolut bewußt das viele Menschen halt so ticken und ich nichts daran ändern kann.
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Ich treffe ab und an schon mal Männer, die kleiner sind.
Da ist der Toleranzbereich so bis zu 3 oder 4 cm.

Wenn es um etwas Spezielles geht oder das Gesamtpaket so interessant ist, dass es mich reizt würde ich es aber zumindest ausprobieren.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *******894:
Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Was ich hier lesen darf ist die klare Aussage von Frauen das Männer grö´ßer sein müssen las sie selbst.
Damit dürfte auch geklärt sein um welche Werte es diesen Frauen geht. Es sind die Äußeren, die innern werden sie ja niemals kennen lernen.
Das ist okay, allerdings dürfen sich diese Menschen auch nicht beschwereb wenn sie von einem Mann aus dem Bett geschmissen werden nachdem sie sich entkleidet haben und für nicht schön genug befunden worden.
Und den Spruch das Männer immer nur auf Äußerlichkeiten bei Frauen achten sollten sich diese Frauen auch bitte verkneifen.
Entschuldigung für meine harte Darstellung der Realität aber wer austeilt, die muß auch einstecken können.
Ich finde generell die Reduzierung eines Menschen auf rein körperliche Merkmale sehr schade bin mir aber absolut bewußt das viele Menschen halt so ticken und ich nichts daran ändern kann.

Erst schreibst du, dass jeder Mensch seine Vorlieben hat (stimmt - und genau das darf er auch, ohne dafür als oberflächlich hingestellt zu werden). Und dann sprichst du den entsprechenden Frauen genau diese Vorlieben ab bzw. äußerst Dinge, die darauf schließen lassen, dass du mit dieser "harten Realität" nicht klarkommst. Das ist z. B. eines der Dinge, mit denen ich bei anderen Menschen nicht klarkomme und was für mich schwerer wiegt als jegliches Größenthema: Chronisches Sich-angegriffen-fühlen und dementsprechend um sich schlagen.
Ich kenne es nicht anders *nixweiss*
****ot2 Mann
10.734 Beiträge
Zitat von *******894:

Bist denn Du da anders?
Ist Dir das Äußere einer Partnerin, eine Partnerin mit der Du Sex wünschst, völlig einerlei?
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Ich finde es immer wieder interessant wie verbissen manche ihre Meinung und ansichten verteigigen und andere für ihre Vorliben oder Meinungen verurteilen.
Größe besitzen bedeutet für mich zu akzeptieren das ich nicht für jeden der Nabel der Welt bin und diese auch mit anstand hin zu nehmen.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Ich habe eine gewisse Vorliebe dafür, dass der Mann mich beim Sex dominiert und dabei seine Körperkraft einsetzt. Theoretisch wäre das auch mit einem kleineren Mann möglich, wenn er dafür kräftig und selbstbewusst genug ist. Aber in der Praxis habe ich noch keinen getroffen, der das überzeugend hingekriegt hätte. Ich bin allerdings auch selbst relativ klein (1,65m).
Frauen unter 1,80 cm (ohne Schuhe!) interessieren mich nicht.
Das hier ist JOYclub - hier darf man so etwas gottlob offen sagen: Das ist Teil des Konzepts *zwinker*
Zitat von *****gal:
Warum ist es oberflächlich, wenn man gewisse äußerliche Merkmale präferiert ?
Ab einem gewissen Alter weiß man doch, was man mag und womit man sich wohl fühlt.
Ich finde es legitim zu kommunizieren, du bist mir zu klein, zu dick, zu alt etc., dadurch werte ich ja den Menschen nicht ab.
Ich gefalle gewiss auch nicht jedem, aber das ist mir mittlerweile egal.

Das sehe ich auch so: Das ist ja gerade der Witz im Zeitalter sozialer Medien/Internet.
Anderswo ("Parship" etc.) - oder auch in meinen Unternehmerkreisen - kamen ja auch immer schon Aspekte jenseits des Äußeren hinzu:

Ich respektiere, wenn eine Frau im Einzelhandel an der Kasse sitzt. Und ich unterhalte mich auch mit Menschen, die mir von Alltag als Angestellte einer Drogerie erzählen, den Reibereien um (aus meiner Sicht) Belanglosigkeiten mit Kolleginnen usw..

Doch wenn wie neulich ein Freund sich auf der Barbecue-Party über eine Berliner Hamlet-Inszenierung beschwert (die ich übrigens erfrischend unpathetisch fand), und sie dem Gespräch nicht folgen kann, stiftet das wenig Nutzen.

Ich sage mal so: Wenn schon jemand die Autoren großer Literatur oder Theaterstücke, die eine Rampensau à la Harald Schmidt hier und da raushaut, nicht erkennt, wird die Luft dünn. Das ist normales Smalltalk-Niveau in Akademiker-Kreisen.

Wo soll hier nun eine Unterschied bestehen zu Äußerlichkeiten?

Ist das eine "oberflächlicher" als das andere!?
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Nein, ein Mann muss immer größer als ich sein, um sexuell attraktiv zu sein.
*******894 Mann
534 Beiträge
@*******976
Zitat von Lena_53894:
„Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Was ich hier lesen darf ist die klare Aussage von Frauen das Männer grö´ßer sein müssen las sie selbst.

Erst schreibst du, dass jeder Mensch seine Vorlieben hat (stimmt - und genau das darf er auch, ohne dafür als oberflächlich hingestellt zu werden). Und dann sprichst du den entsprechenden Frauen genau diese Vorlieben ab bzw. äußerst Dinge, die darauf schließen lassen, dass du mit dieser "harten Realität" nicht klarkommst. Das ist z. B. eines der Dinge, mit denen ich bei anderen Menschen nicht klarkomme und was für mich schwerer wiegt als jegliches Größenthema: Chronisches Sich-angegriffen-fühlen und dementsprechend um sich schlagen.

Du warst ja auf meinem Profil, da hast du sicher nicht überlesen das ich verpartnert bin. Es gibt also gar keinen Grund für mich verbittert zu sein oder mit der "harten Realität "nicht klarzukommen wie du es nennst.
Mir "chronisches sich angegriffen fühlen" zu unterstellen ohne mich überhaupt zu kennen ist schon ziemlich weit unter der Gürtellinie.

Was ich angesprochen habe ist nun mal die Realität und die bedeutet das wenn man Menschen rein nach ihrem Aussehen katalogisiert dies nun mal oberflächlich ist.
Das scheint ein Fakt zu sein von dem du dich angegriffen fühlst, denn offensichtlich sind Menschen wie du zwar oberflächlich, wollen es aber partout nicht sein.
Du kommst also damit nicht klar und deshalb versuchst du dein Problem auf mich zu projezieren.

Ich habe mich von dem Thema weder angegriffen gefühlt noch habe ich persönlich angesprochen oder um mich geschlagen, im Gegensatz zu dir.

Noch einmal, jeder Mensch hat das Recht auf seine Vorlieben.
Jeder Mensch kann/wird aber auch nach seinen Vorlieben von anderen bewertet. Du bewertest andere also lebe bitte damit das andere dich auch bewerten.

Für mich ist alles okay so wie es ist d.h. aber doch nicht das ich nicht wahrnehme was geschieht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Das ist okay, allerdings dürfen sich diese Menschen auch nicht beschwereb wenn sie von einem Mann aus dem Bett geschmissen werden nachdem sie sich entkleidet haben …

Rüschdüsch!
Dieser Aspekt spricht ganz klar für die Wahl eines kleineren maximal gleichgroßen und gleichschweren Mannes.
Den kann Frau dann leichter aus dem Bett schmeißen, wenn er sich als nicht potent genug herausstellen sollte. ^^
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Ich finde an Oberflächlichkeit per se nix Schlimmes. Und man kann oberflächlich sein und trotzdem auf den Charakter achten. Mir ist Beides gleichermaßen wichtig.
Wenn ich hier Beziehungsstatus mit der Annahme Glück gleichsetzen würde, dann wäre der Laden hier, aber um ein gutes Stück leerer. 😅

Das sehe ich in gewisser Weise auch, wie eine gute Portion Oberflächlichkeit.

Wenn das Auge kein Dingelidong an's Kleinhirn sendet, da machste eh nichts.

Das Gras wächst nicht mehr, auch nicht wenn man ganz langsam dran zieht.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *******894:
@*******976
Zitat von Lena_53894:
„Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Was ich hier lesen darf ist die klare Aussage von Frauen das Männer grö´ßer sein müssen las sie selbst.

Du warst ja auf meinem Profil, da hast du sicher nicht überlesen das ich verpartnert bin. Es gibt also gar keinen Grund für mich verbittert zu sein oder mit der "harten Realität "nicht klarzukommen wie du es nennst.
Mir "chronisches sich angegriffen fühlen" zu unterstellen ohne mich überhaupt zu kennen ist schon ziemlich weit unter der Gürtellinie.

Was ich angesprochen habe ist nun mal die Realität und die bedeutet das wenn man Menschen rein nach ihrem Aussehen katalogisiert dies nun mal oberflächlich ist.
Das scheint ein Fakt zu sein von dem du dich angegriffen fühlst, denn offensichtlich sind Menschen wie du zwar oberflächlich, wollen es aber partout nicht sein.
Du kommst also damit nicht klar und deshalb versuchst du dein Problem auf mich zu projezieren.

Ich habe mich von dem Thema weder angegriffen gefühlt noch habe ich persönlich angesprochen oder um mich geschlagen, im Gegensatz zu dir.

Noch einmal, jeder Mensch hat das Recht auf seine Vorlieben.
Jeder Mensch kann/wird aber auch nach seinen Vorlieben von anderen bewertet. Du bewertest andere also lebe bitte damit das andere dich auch bewerten.

Für mich ist alles okay so wie es ist d.h. aber doch nicht das ich nicht wahrnehme was geschieht.

Wenn jemand der Meinung ist, er alleine kenne "die Realität", hat das ganze für mich genau in dem Moment keinerlei Diskussionsgrundlage mehr.
Kleiner bis gleich groß ... passt.

Wenn ich allerdings durch Köln laufe und die ganzen jungen Frauen sehe, ohne hohe Schuhe und auf Augenhöhe und drüber, frag ich mich, wo der Durchschnitt 1,64m herkommt. Außer Köln zieht die ganzen "exoten" an.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Vielleicht sind es gar keine Frauen - so in Köln *raeusper*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
wenn der Fokus nur auf junge, große, schlanke Frauen gerichtet ist, werden die kleineren, weniger dünnen eben einfach komplett ausgeblendet...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Oberflächlichkeit ist ein Desinteresse an Tiefe. Wer aufs Aussehen UND den Charakter achtet, ist nicht oberflächlich, nur weil ihm das Aussehen eben auch wichtig ist.

Oberflächlich ist, wer kein Interesse am (wahren) Charakter hat.
*******894 Mann
534 Beiträge
@*******976

Wenn jemand der Meinung ist, er alleine kenne "die Realität", hat das ganze für mich genau in dem Moment keinerlei Diskussionsgrundlage mehr.

Wenn du mir jetzt auch noch zeigst wo ich das gschrieben habe bist du ganz vorne.
Ansonsten muß ich dir leider sagen das du versuchst meinen Text so zu verbiegen und zu verdrehen bis deine, eigene Wahrheit dabei heraus kommt.

Das ist sehr schade, zeigt aber auch deine Art von Diskusionskultur.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
@********rlin

Richtig, is doch eh alles gut so, wie es ist.
Wenn ich einen Hund habe, seh ich überall Hunde.
Ist eine Frau schwanger, sind plötzlich überall Schwangere.
Hat ein Mann ein neues Auto, sieht er überall 'sein' Auto.
Etc.
Und steht jemand auf blaue Augen, blonde Haare, eine bestimmte Körpereigenschaft, oder sucht 'die besonderen Augen', dann konzentriert man sich darauf. Automatisch.
Und wenn man (in dem Fall ich selbst) diesem besonderen Menschen begegnet, (in dem Fall ich selbst) dann zählt nur noch dieser Blick, DIESE Augen, und alles andere ist egal. (In diesem Fall die Körpergröße)

So sehe ich das. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.