Naja gut man muss da eventuell unterscheiden- wen es nur um Sex geht wird wohl ein großer Augenmerk auf der Optik liegen, wen man über eine Beziehung redet mag sich die Gewichtung verschieben.
Mit persönlich ist das wirklich egal, mein Partner ist kleiner, macht weder mir was noch ihm, gibt weitaus wichtigere Punkte in unserem miteinander.
Ich trag HighHeels und er findets toll dann bin ich defakto 15 cm grösser- interessanter Weise ist es doch eher die Umwelt die meint schräg schauen zu müssen, aber da gibt es schlimmeres.
Mein persönliches Highlight vor Jahren: im Kollegenkreis war mein Mann samt seines Berufes bekannt- gesehen hatte ihn noch keiner. Anscheinend war die Assoziation dazu ein Mann mit Gardemaß von 1.90m.
Irgendwann kam er mich mal abholen und die Herrschaften waren irritiert- stellten ganz verwundert fest daß er ja "klein" sei.
Es herrschte schockierte Stille in der Runde nachdem ich trocken festgestellt habe das mit Grösse schon immer wichtig gewesen sei nur halt woanders.