Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2385 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*******894 Mann
534 Beiträge
@****yn
Oberflächlichkeit ist ein Desinteresse an Tiefe. Wer aufs Aussehen UND den Charakter achtet, ist nicht oberflächlich, nur weil ihm das Aussehen eben auch wichtig ist.

Oberflächlich ist, wer kein Interesse am (wahren) Charakter hat.

Da würde ich dir voll zustimmen.
Mein Post Bezog sich darauf das es gar keine Möglichkeit gibt den Charakter eines Menschen zu beurteilen wenn man ihn schon Aufrgrund der Größe sofort aussortiert hat und das ist dann wieder oberflächlich.
Die Oberflächlichkeit die ich meinte.

Es ist ja auch ein Unterschied ob man jemanden für Sex oder jemanden für eine Beziehung sucht. Wer bei der Beziehungssuche die oberflächlichen Atrribute in den Vordergrund stellt wird nach kurzer Zeit feststellen das auch optische Traumpartner ihre Zahnpasta Tube offen rumliegen lassen Dinge sagen die man nicht hören möchte und eventuell morgens etwas anders aussehen als man dachte.
Zitat von ********rlin:
wenn der Fokus nur auf junge, große, schlanke Frauen gerichtet ist, werden die kleineren, weniger dünnen eben einfach komplett ausgeblendet...

Der Fokus ist auf jung und schlank. Es fällt mir nur auf, das die jungen Damen immer größer werden.
Mag sicher auch an der Sporthochschule liegen, das es solche nach Köln zieht.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Richtig groß sind die Kroatinnen. Als wir letztes Jahr durch Zadar liefen konnte man deutlichst unterscheiden wer Einheimische und wer Touristin ist.

g/w
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Einige haben es hier ja schon gesagt, Charakter und attraktives Äußeres, müssen sich nicht ausschließen. Ich habe öfter das Gefühl, das es da so ein schwarz weiß denken gibt. Charakter, Charme, Humor ect. Sind mir auch wichtiger, nur schaue ich zuerst bei Menschen die mich optisch ansprechend, fehlen diese Eigenschaften gänzlich , passt es dann nicht für mehr. Aber erst einmal werden meine Sinne von optischen angesprochen. Sie muss nicht mal für die allgemeinen Äußerlich ansprechend sein, sondern meinen individuellen Geschmack treffen. Heufig bemerke ich, das Frauen die von tv und Presse als äußerlich attraktiv gepriesen werden, mich null ansprechen, auch wenn ich anerkenne das sie gutausehend sind, entsprechend sie einfach nicht meinem Typ,der mich kickt
.allerdings gab es auch Frauen die anfänglich nicht mein Typ entsprachen aber der Humor so schräg war, das es schon auf mich anziehend wirkten. Aber allgemein muss sie mir erst optisch zusagen, und dann entscheiden ihr Wesen, ob es passt.
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Aber zurück zum Thema Größe, ich habe das Gefühl, das es sich gerade wieder in der Mode äußert. In den letzten 1-2 Jahren sind die Sohlen von sneakers extrem hoch geworden, fiel mir letztens auf, als ich nach neuen Freizeitschuhen schauen war.
******_Mz
1.780 Beiträge
Zitat von *****jes:
Einige haben es hier ja schon gesagt, Charakter und attraktives Äußeres, müssen sich nicht ausschließen.

Ich glaube, das Problem bei solchen Diskussionen (Charakter oder Aussehen) liegt darin, dass keine konkreten Zahlen oder Beispiele vermittelt werden bzw. vermittelt werden können. Das kann auch mal zu Missverständnissen führen. Ich glaube auch, dass jeder Mensch unbewusst den anderen Menschen auf Grund des Gesichts "beurteilt", sobald er ihn sieht.
Das geht selbst mir so.
In diesem Fall geht es um die Körpergröße. Menschen sehen eine Zahl und entscheiden dann, ob sie diese Person interessiert oder auch nicht. Möglicherweise gibt es auch Menschen, die gar nicht auf diese Zahl achten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****jes:
Aber zurück zum Thema Größe, ich habe das Gefühl, das es sich gerade wieder in der Mode äußert. In den letzten 1-2 Jahren sind die Sohlen von sneakers extrem hoch geworden, fiel mir letztens auf, als ich nach neuen Freizeitschuhen schauen war.

Die 90er Mode kommt gerade bei jungen Frauen zurück und mit ihr auch Chunky Sneaker, besonders von Buffalo. Und was soll ich sagen, ich bin davor auch nicht gefeit, ich durfte als Kind nie sauteure Buffalos haben und werde mir jetzt ein Paar kaufen. *tuete*
******001 Frau
1.909 Beiträge
Wir müssen nicht vergessen,
dass hier bei Joy ist es sehr oft „von Ende“ kennenlernen stattfindet.
In der Realität sehen wir ein Gesamtpaket mit Lächeln, Art sich zu bewegen, vlt tollen Duft und und und…

Hier entscheidet man sich innerhalb kürzester Zeit anhand Körpermerkmale und jaaaa auch sexueller Vorlieben.
Auf dieser Basis wird engere Auswahl gebildet. Ich habe kein Gesichtsbild im Profil und versende hier auch keins zum Leidwesen anderer. Warte ab ob die Person spannend genug ist.

Ich hatte schon tolle Menschen in verschiedenen Foren kennengelernt. Dabei habe ich nicht nach Körpergröße geschaut. Sexuelle Interesse hatte ich aber auch nicht.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Die kleiner, als die berühmten 1,80 m sind, klar.
Kleiner als ich, weiß nicht.
Das müsste dann aber DER Mann sein .
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****jes:

Die 90er Mode kommt gerade bei jungen Frauen zurück und mit ihr auch Chunky Sneaker, besonders von Buffalo. Und was soll ich sagen, ich bin davor auch nicht gefeit, ich durfte als Kind nie sauteure Buffalos haben und werde mir jetzt ein Paar kaufen. *tuete*

Stimmt, aber nicht nur die Damen Sneakers, auch bei Herrn sneaker , werden die Sohlen wesentlich höher. Daher fiel es mir beim shoppen ja auf, suche ja nach Herrn Schuhe *grins*
*******igra Frau
224 Beiträge
Nein, würde ich nicht mehr. Warum? Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Lag nicht an mir, sondern an ihm. Leider.
****ic Mann
266 Beiträge
Ich date ja jetzt seit mehr als 25 Jahren ... und ich kann nicht mehr sagen wie viele Antworten mit den Worten "zu klein" es waren, die ich erhalten habe, das bei 175 cm. Was ich aber aber sagen kann, wenn es um Körpergröße geht: Es ist was absolut anderes wenn man jemanden im realen Leben kennenlernt, da ist die Körpergröße nicht das erste Kriterium, was ein krasser Unterschied zum virtuellen Leben ist.
****ic Mann
266 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die kleiner, als die berühmten 1,80 m sind, klar.

Kleiner als die "berühmten" 1,80 m ist nicht einfach (als Mann). Das ist in der virtuellen Welt wirklich so eine Grenze die man nicht unterschreiten sollte.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich weiß, mein Mann ist kleiner, 1,78 m, den stört das so gar nicht.

Mein Bruder ist 1,79 m und er hadert sehr damit.
*****r68 Mann
3 Beiträge
Ich würde mich vorzugsweise mit Personen treffen, die kleiner sind als ich.
Eigentlich ausschließlich!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Bei 1,98 *lol*
verständlich;-))
*********er_M Mann
166 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage nicht wirklich. Schon aufgrund meiner Größe, aber auch, weil es für mich nicht wichtig ist. Und wohl eher aus Zufall treffe ich meist Frauen, die deutlich kleiner sind als ich.
Aber tatsächlich finde ich große Frauen sehr sexy und hätte kein Problem damit, wenn sie größer wäre als ich. Ob sie das Date dann in 12cm High Heels machen will, muss sie selber wissen 😅
*********sheld Mann
29 Beiträge
Ich bin da raus aus der Diskussion, hab das Problem halt nie *zwinker*
*****_79 Mann
318 Beiträge
Immer😅
Bei 2 Meter Körpergröße und da ich nur auf Frauen stehe wird es immer so sein.
Und irgendwie steh ich auf kleine Frauen so 155cm-165cm rum
*******000 Mann
10 Beiträge
Also ich war extrem introviert vor langer Zeit und habe trotzdem (weiß gar nicht mehr wie... ) ein Mädl angesprochen, die größer war als ich (183cm)... ist zumindest für mich so egal... "... life, uh… finds a way".
*******igra Frau
224 Beiträge
@*******_cgn ... Nein, daran lag es nicht. Liegt es nicht. Damals war ich schwer verliebt in jemanden, der definitiv kleiner war. Unsere gemeinsame Zuneigung war explosiv, aber ER war derjenige, der es abbrach. Ich war damals zutiefst erschüttert.
Ich hatte 8 Jahre lang eine Beziehung zu einem kleineren Mann. Er suchte ständig Bestätigung bei anderen Frauen. Sicher sind nicht alle kleineren Männer gleich, aber mir reicht die Erfahrung.
****419 Mann
4.213 Beiträge
Größer als ich es bin ist kaum eine Frau
Ein jeder halt wie er es mag
******ech Frau
527 Beiträge
Hm... ich habe mich schon mit vielen Personen getroffen, die kleiner waren als ich. Sex hatte ich nur mit Menschen, die ich sexuell anziehen fand. Bei Frauen war mir da die Körpergröße egal. Deutlich kleiner fand ich sber auch da unattraktiv. Mein Partner ist größer als ich.
Das ganze Problem is der onlinescheiß.

Man hat d3n Wunsch im Kopf. Online hat man nur ein Bild.. vom Gesicht, was der Mensch im Profil schreibt usw.

Online is kacke. Online is oberflächlich, es schließt Gefühl aus.
Mimik und Gestik sind so wichtig.

Ich würde alles, wenn nicht online
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.