Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2385 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Ich hatte immer Pech, dass ich so grossen Personen begegnet bin.
Ging bei 1,80 cm los..... Ich wollte das nie.
Aber was sollte ich machen? Waren ja nette Persönlichkeiten.
Evolutionsmässig war dies aber ein guter Schachzug. Die Spucken mir jetzt schon auf dem Kopf, trotz jugendlichem Alter 😂😂😂
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Viele Männer hadern wenn sie unter 1,80 sind und nicht wenige Frauen hadern wenn sie über 1,80 sind. Ich vermute das viele Männer ein wie auch immer geartetes Problem mit größeren Frauen haben.

Ich hatte mal eine Kollegin die annähernd so groß wie ich war (1,89) und Schuhgröße 43/44 hatte.
Die war da überhaupt nicht glücklich mit. Sie wollte "natürlich" auch einen Partner der größer als sie ist.

Ich hingegen würde es schätzen wenn Frau über 1,70 ist. Meine Exfrau war 1,78 von der Größe her war das optimal, ansonsten halt irgendwann nicht mehr. *grins*
********k_BW
854 Beiträge
Eigentlich ist es ja schade das man hier nicht nach Größe ausschließen kann.
Beim Alter gibt es diese Möglichkeit habe ich bei verschiedenen Plattformen gesehen. Aber irgendwie noch nie bei der Größe . Obwohl es „wohl irgendwie immer wichtig ist“ .
Das wäre doch klasse und vielleicht eine kleine Anregung an die zuständigen , Die Möglichkeit zu geben eine Wunschgröße anzugeben und dann alle die da nicht rein passen weder angezeigt noch in der Suche aufgelistet werde . Da ganze könnte man noch auf Geschlecht und Beziehungsstatus ausweiten.
Dann würde wirklich jeder nur noch die Leute finden die sich finden lassen wollen anhand der Kriterien und es würde Frust auf beiden Seiten minimieren . 👍
Ich habe absolut kein Problem mit Frauen, die kleiner sind als ich.
Steh ich sogar drauf, find ich irgendwie "süß". *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Eigentlich ist es ja schade das man hier nicht nach Größe ausschließen kann.
Beim Alter gibt es diese Möglichkeit habe ich bei verschiedenen Plattformen gesehen. Aber irgendwie noch nie bei der Größe . Obwohl es „wohl irgendwie immer wichtig ist“ .
Das wäre doch klasse und vielleicht eine kleine Anregung an die zuständigen , Die Möglichkeit zu geben eine Wunschgröße anzugeben und dann alle die da nicht rein passen weder angezeigt noch in der Suche aufgelistet werde . Da ganze könnte man noch auf Geschlecht und Beziehungsstatus ausweiten.
Dann würde wirklich jeder nur noch die Leute finden die sich finden lassen wollen anhand der Kriterien und es würde Frust auf beiden Seiten minimieren . 👍

Gesucht werden kann doch auch hier nach allen möglichen Kriterien:

Erweiterte Suche

Damit kannst du zumindest so die nicht erwünschten ausschließen.

Ich nehme mal an, sie in der Anzeige auszuschließen, wäre programmiertechnisch ein ziemlich hoher Aufwand - weiß ich aber nicht sicher, da es nicht mein Fachgebiet ist.

hth

Bjutifool
Ist kaum Aufwand.

Hatte auch schon angeregt, das der Newsfeed nur noch das anzeigt, was man als Suche eingestellt hat. Dann müsste ich nicht immer alle einzeln Ausblenden/deaktivieren für mich.
Diese Facebook ähnlichen Posts über jeden Furz und Feuerstein sind nämlich echt nervig.
******ool Frau
31.700 Beiträge
Ich sehe im Feed nur die Neuigkeiten meiner Kontakte - und selbst diese kann ich in der Liste abstellen.

Und über die Einstellungen kannst du bestimmen, was dir angezeigt wird und was nicht:
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von ****ic:
Ich date ja jetzt seit mehr als 25 Jahren ... und ich kann nicht mehr sagen wie viele Antworten mit den Worten "zu klein" es waren, die ich erhalten habe, das bei 175 cm.

So direkt hat mir das noch keine Frau geschrieben. Allerdings schreibe ich in dem Singleportal, in dem ich als Mann aktiv bin, nur noch Frauen bis 1,65m an oder lasse mich anschreiben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

nein!

hier im süden deutschlands sind wirklich "grosse" männer dermassen rar,
dass ich schon fast einen fetisch dafür entwickelt habe

meine kompromiss-versuche sind alle fehlgeschlagen
es hat einfach nix erotisches, wenn ich beim küssen im stehen keine genickstarre bekomme

sorry...
*******Bond Mann
41 Beiträge
😂😂
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Dafür müsste der Mann bei mir kleiner als 1,54 m sein... Sicherlich gibt es so kleine Männer, aber hier im Joy ist mir noch keiner begegnet der so klein ist 🤷
****sum Mann
4.813 Beiträge
Solange sie nicht ausgesprochen kleinwüchsig ist, ja.
*******rwrd Mann
79 Beiträge
Naja, wenn ich hier eine Frau treffen möchte, sollte ich damit okay sein, dass sie kleiner ist. *ggg*

Ist aber auch okay so. Naja, 1,50m rum wäre schon etwas sehr klein. Aber warum nicht?
******arp Mann
3.249 Beiträge
Selbstverständlich würde ich auch Frauen daten, die kleiner sind als ich. Da ich aber selbst nicht der größte bin, ist es absolut unwahrscheinlich, dass dies überhaupt mal eintritt. Also treffe ich mich weiterhin mit Frauen, die teils deutlich größer sind als ich. Macht der Gewohnheit. Offensichtlich gibt es genügend Frauen, die sich auch mit kleineren Männern treffen. Für mich normal, kenne es nicht anders...
***ni Frau
712 Beiträge
Also ich hatte Jahre lang darauf verzichtet Männer kennenzulernen wenn sie viel kleiner sind als ich.ich bin193 es ist schwer jemanden zu finden wo alles passt.aber für mein Wohlbefinden war wichtig das sie ähnlich groß sind.ich bin gerade dabei das aufzuweichen.mal sehen was so passiert
*******corn Frau
108 Beiträge
Neeeeeeeeeeeeee!

Ich bin 1,55 m, da sind sowieso alle größer als ich. Wenn da jemand kleiner wäre, müsste mich die Persönlichkeit schon echt umhauen. Hätte da auch die Assoziation "Kind", glaube ich. Ich habs bisher aber auch noch nicht ausprobiert.
*******2022 Frau
709 Beiträge
Für nicht sexuelle Kontakte, ja klar. Aber ansonsten, nein. Ich bin 1,72m und absolute Untergrenze ist 1,80m, wobei da schon viele Männer vor mir standen und ich so dachte, "na Mensch, bin ich aber wieder gewachsen heute".

Sexuell reizen mich kleine Männer nicht. Da passiert einfach gar nichts in meinem Körper.
***oe Mann
1.348 Beiträge
Mir ist die Körpergröße sehr wichtig, den ich bin 188cm und eine kleine Frau an meiner Seite , kann ich mir nicht vorstellen!
Leider stehen die kleinen Frauen auf mich und ich werde von ihnen angeschrieben , bin mit Joyclub und auf 3 weiteren Plattformen .
Kleine Frauen sind sexy aber ich komme mir vor wie wenn ich mit meiner kleinen Schwester unterwegs bin, meine 2 Exfrauen waren 174 und 177 und mit hohen Schuhen , war das ein Traum .
Mindestens 165cm ohne Schuhe sollte eine Frau schon sein für mich. lieber würde mir natürlich 175cm sein aber leider treffe ich die nicht oder sie stehen nicht auf mich *zwinker*
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von ***oe:
...
Leider stehen die kleinen Frauen auf mich und ich werde von ihnen angeschrieben...

Oh je, das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe, Du verkraftest das einigermaßen *heul*
*********er_M Mann
166 Beiträge
Mein Arzt hat mir das Küssen von zu kleinen Frauen im Stehen verboten. Ich habe Rücken 😅
*******corn
2.163 Beiträge
Also entweder bis 1,50 oder ab 2,12. Also eins von beiden muss sein, aber beides gleichzeitig ist Grundvoraussetzung
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von **********r2021:
Mein Arzt hat mir das Küssen von zu kleinen Frauen im Stehen verboten. Ich habe Rücken 😅

Na ein Glück - ohne sähe ja mal richtig blöde aus ! 😂
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *******corn:
Also entweder bis 1,50 oder ab 2,12. Also eins von beiden muss sein, aber beides gleichzeitig ist Grundvoraussetzung

Irgendwann wird das Programm „Bionic human“ implementiert und wir haben alle Teleskop-Beine zum ein- und ausfahren; aufblasbare *titten* und/oder immerharte Schwänze.

Bestimmt sind dann alle zufrieden und befriedigt ^^
Und raus kommt: "Die, die immer lacht." *mrgreen*
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Jenau, bei anständigen Autos gibt's ja auch ein Luftfahrwerk.
Kannste durch aufblasen die Härte nach Bedarf regulieren.
Eco für slow Sex, Normal für Normalos halt und Sport für Duracel Ficker.
So oder so ähnlich vielleicht. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.