Nun, die sogenannten inneren Werte spielen bei mir in einer Beziehung eine grosse Rolle. Da kann Mann, wenn man wirklich verliebt ist, allenfalls ein "kleines" bisschen kleiner sein (und ich meine wirklich nur ein wenig, evt. 3 cm kleiner) wobei ich mir schon da etwas speziell vorkommen würde, wohl keine hohen Schuhe mehr tragen würde, etc..
Ich suche auf Joyclub aber keine Beziehung, sondern Freundschaft+ und dazu darf man eben auch optisch etwas oberflächlicher sein wie ich finde 😅 Jeder hier hat seine Suchkriterien/Filter. Klar MUSS die Sympathie und Chemie stimmen, ABER eben auch die Optik und dazu gehört bei mir auch klar die Körpergrösse
Ich bin 168cm und suche quasi ab mindestens 175cm, besser ab 180/185cm - dann bin ich in high heels noch kleiner als er 🙂 Wenn ein grosser Mann vor mir steht, mit dem der Vibe passt, dann löst das in mir Herzflattern aus
Ich mag wirklich nicht oben herab sehen müssen was ich so gar nicht erotisch-anziehend finde 😅 Evt. liegts auch an einer Art Vorstellung von "grosser Mann / Beschützer / eher dominant"
Ich find auch Paare, bei denen sie beachtlich grösser ist, optisch / subjektiv betrachtet speziell (grad wenn man das Paar nicht kennt). Wobei klar: Bei 168cm find ich eher schnell Männer, die grösser sind als ich. Wäre ich 180cm würde ich meine Meinung allenfalls ändern 😅
Ps: Das heisst nicht, dass es "keinerlei" Ausnahmen gibt - aber dann hab ich den Mann persönlich und nicht über eine Datingplattform kennen gelernt. Live ist es eben doch noch anders als online... 😉