Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2385 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

********elen Mann
1.336 Beiträge
Nicht dass es Charakter überschreiben würde, aber ich habe festgestellt, dass ich mich eher von Frauen angezogen fühle, die insgesamt weniger Atome auf sich vereinigen als ich.
********nner Frau
32 Beiträge
Also, ich bin selbst 1,63m und mir ist sehr selten ein Mann begegnet, der kleiner ist als ich.
Zumindest noch nie persönlich.
Dennoch: ich stehe auf Männer die prinzipiell größter sind als ich.
Bedeutet nicht er muss 1,80m+ sein, aber zumindest 5-10 cm. größer.
Ich fühle mich von Männern die größer sind einfach eher angezogen. Wenn der Charakter mich komplett umhaut, dann ist das auch noch mal was anderes.
Aber gleich groß oder kleiner ist für mich leider ein absolutes Ausschlusskriterium.
Bin mit Heels 2 m, wenn ich mich nicht mit kleineren Männern treffen würde, würde ich nie einen abbekommen! 😁
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Ich gehe mittlerweile so weit zu sagen: "Ich kaufe auch nicht mehr im ALDI ein, wenn die Kassiererin dort nicht mindestens 1,74m groß ist. Ok, wenn mich der Charakter wirklich umhaut, dann ja, aber sonst nicht!
Zitat von **********_2018:
Ich gehe mittlerweile so weit zu sagen: "Ich kaufe auch nicht mehr im ALDI ein, wenn die Kassiererin dort nicht mindestens 1,74m groß ist. Ok, wenn mich der Charakter wirklich umhaut, dann ja, aber sonst nicht!

Ich sehe, ein Mann mit Prinzipien! *top*
Wir wollen ja schließlich nicht beliebig sein und alles nehmen, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Schließlich dürfen auch Männer ihr Ansprüche haben und dementsprechend wählerisch sein. *lach*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Pffffffffffffffff, der datet auch unter 1,74m *aetsch*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
*haumichwech* wenn der Charakter umhaut… die Frage ist nur, kann der Charakter überhaupt soweit kommen sich zu zeigen, wenn sowieso erst nach dem Äußeren geurteilt wird? *nachdenk*

Im übrigen ich würde auch kleinere Personen daten da mir das Äußere tatsächlich nicht das Wichtigste ist, außerdem unterhält man sich doch erst bevor es direkt zur Sache geht. Ich mache das jedenfalls so.
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******kull:
Pffffffffffffffff, der datet auch unter 1,74m *aetsch*

Psst....verrat mich doch nicht.
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Ähm doch *fiesgrins*

Ich schweige nur gegen Bier *lach*
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ähm doch *fiesgrins*

Ich schweige nur gegen Bier *lach*

Bekommst Du nächsten Freitag, versprochen! *bier*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Yeah

Kinners, so macht man das *lol*
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******kull:
Yeah

Hättest Du aber auch so bekommen *g*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Und so schön unkompliziert, herrlich. *top*
Weiter so .
Zitat von *******kull:
Yeah

Ich biete viel mehr Bier und Schnaps dazu! *lach*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
ach @********agus mit dir würde ich auch trinken *liebguck*
*rotwerd* *schmacht*
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******corn:
Also entweder bis 1,50 oder ab 2,12. Also eins von beiden muss sein, aber beides gleichzeitig ist Grundvoraussetzung

Irgendwann wird das Programm „Bionic human“ implementiert und wir haben alle Teleskop-Beine zum ein- und ausfahren; aufblasbare *titten* und/oder immerharte Schwänze.

Bestimmt sind dann alle zufrieden und befriedigt ^^

Teleskop-Beine fänd ich echt nicht schlecht. Wenn die gängige Länge 30 in Jeans für mich mal wieder viel zu lang ist und ich die Jeans wie ein kleines Kind umschlagen muss 🙄 aber ich schweife vom Thema ab...
****la Frau
42 Beiträge
Also ich gebe zu, wenn ich jemanden zum ersten Mal date, möchte ich dass er zumindest so groß ist wie ich. Ich bin 165 cm groß, damit ist es eh nicht so schwer, da in die engere Auswahl zu kommen.
Ansonsten war größentechnisch schon alles mögliche dabei - Männer mit 170 cm bis 190 cm.....wichtig sind mir da andere Merkmale, aber wie gesagt, Mindestgröße so wie ich wäre schon super. *zwinker*
*********pette Frau
39 Beiträge
Nun, die sogenannten inneren Werte spielen bei mir in einer Beziehung eine grosse Rolle. Da kann Mann, wenn man wirklich verliebt ist, allenfalls ein "kleines" bisschen kleiner sein (und ich meine wirklich nur ein wenig, evt. 3 cm kleiner) wobei ich mir schon da etwas speziell vorkommen würde, wohl keine hohen Schuhe mehr tragen würde, etc..

Ich suche auf Joyclub aber keine Beziehung, sondern Freundschaft+ und dazu darf man eben auch optisch etwas oberflächlicher sein wie ich finde 😅 Jeder hier hat seine Suchkriterien/Filter. Klar MUSS die Sympathie und Chemie stimmen, ABER eben auch die Optik und dazu gehört bei mir auch klar die Körpergrösse *ja* Ich bin 168cm und suche quasi ab mindestens 175cm, besser ab 180/185cm - dann bin ich in high heels noch kleiner als er 🙂 Wenn ein grosser Mann vor mir steht, mit dem der Vibe passt, dann löst das in mir Herzflattern aus *herz2* Ich mag wirklich nicht oben herab sehen müssen was ich so gar nicht erotisch-anziehend finde 😅 Evt. liegts auch an einer Art Vorstellung von "grosser Mann / Beschützer / eher dominant" *gruebel* Ich find auch Paare, bei denen sie beachtlich grösser ist, optisch / subjektiv betrachtet speziell (grad wenn man das Paar nicht kennt). Wobei klar: Bei 168cm find ich eher schnell Männer, die grösser sind als ich. Wäre ich 180cm würde ich meine Meinung allenfalls ändern 😅

Ps: Das heisst nicht, dass es "keinerlei" Ausnahmen gibt - aber dann hab ich den Mann persönlich und nicht über eine Datingplattform kennen gelernt. Live ist es eben doch noch anders als online... 😉
*****_70 Frau
809 Beiträge
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?
Man nimmt jetzt mal an, eine Frau ist 1,70 und der Partner 1,60, würdet Ihr es abturnend finden?

NEIN. Ich könnte jemanden der kleiner ist als ich nicht ernst nehmen. Also ,es wäre so als wenn man ein Kind bei sich hätte. Meine Meinung. Jedem das seine,aber mein Fall ist es nicht!
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Da haben wir es ja endlich *cheerleading*

Ich wusste nicht, dass man Menschen erst ab einer gewissen Körpergröße ernst nehmen kann.
*****_70 Frau
809 Beiträge
Zitat von *******kull:

Ich wusste nicht, dass man Menschen erst ab einer gewissen Körpergröße ernst nehmen kann.

Hat ein wenig gedauerd ..aber da ist er *zwinker*

Jepp..ich kann diese nicht ernst nehmen!
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *******kull:

Hat ein wenig gedauerd ..aber da ist er *zwinker*

Jepp..ich kann diese nicht ernst nehmen!

Ich glaube die Wortwahl hier ist das Problem. Ich finde, man kann Menschen aufgrund nicht vorhandener Attribute nicht attraktiv oder nicht anziehend finden. Aber jemanden nicht ernst nehmen, weil er eine bestimmte Größe nicht erreicht ist schon ein Stück weit ignorant und oberflächlich.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Dann melden sich jetzt bitte alle Menschen unter 1,71 m sofort mindestens hier ab, aber vermutlich besser noch sofort in einer geschlossenen Anstalt, da nicht ernst zu nehmen

Ich geh kaputt....gehste mit ?
*****_70 Frau
809 Beiträge
Da ich hier nur den Sex suche und keine Freundschaft oder Beziehung....bin ich oberflächlich. Und es ist ja auch nur meine Meinung und Aussage. Kann man annehmen oder bleiben lassen *zwinker*
Außerdem besteht der Fall nicht weil ich kein kleineren Mann date oder sonst was.
In meinem Profil steht auch deutlich drin das ich größere suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.