Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2385 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von ****13:
interessantes Thema und meine Antwort auf die Frage ist Ja.

Wie viel kleiner darf er sein?
Also, ich persönlich würde gerne mal eine nette Frau kennenlernen, die größer ist als ich. ☺️☺️☺️
Da ich aber selbst 192cm groß bin wird das verdammt schwer.🤔😉
Ob meine Frauen kleiner sind bzw waren ist wohl selbstredend 😊😉
****te Mann
18 Beiträge
Mit 1,82m stellt sich die Frage für mich als Mann selten. Insbesondere hier in Mexiko *g* Andersrum wird ein Schuh draus. Zu klein (< 1,60m) passt irgendwie nicht und die seltenen Male, die ich mit einer größeren Frau zusammengeteamt war, brachten allerlei blöde Kommentare meiner Umgebung hervor. Selbst von Freunden, denen ich etwas mehr Souveränität zugeschrieben hatte. Normalerweise juckt mich so etwas nicht, auf Dauer wird's allerdings nervig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Dann melden sich jetzt bitte alle Menschen unter 1,71 m sofort mindestens hier ab, aber vermutlich besser noch sofort in einer geschlossenen Anstalt, da nicht ernst zu nehmen

Ich geh kaputt....gehste mit ?

*nono*

DIE einzig wahre Anstalt selektiert nicht nach Größe sondern nach Humor und Intelligenz

Mit freundlichen Grüßen
Ihr*oh* Mutter Oberin

scnr
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******kull:
Ähm doch *fiesgrins*

Ich schweige nur gegen Bier *lach*

Bekommst Du nächsten Freitag, versprochen! *bier*

Deute ich die Aussagen richtig, ihr beide trefft euch nächsten Freitag? *bier*
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******kull:
Ähm doch *fiesgrins*

Ich schweige nur gegen Bier *lach*

Bekommst Du nächsten Freitag, versprochen! *bier*

Deute ich die Aussagen richtig, ihr beide trefft euch nächsten Freitag? *bier*

Guggsssu Profile
Siehssssu - beide auf der gleichen Veranstaltung
Et voilà
******ter Mann
858 Beiträge
Okay.
Ich erspare mir weitere Kommentare dazu..... vielleicht sollte ER im Forum aber nicht so dick auftragen.....Berufung und so. *floet*

Die allgemeine Internetdemenz hilft. *lol*
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ******ter:
Okay.
Ich erspare mir weitere Kommentare dazu..... vielleicht sollte ER im Forum aber nicht so dick auftragen.....Berufung und so. *floet*

Die allgemeine Internetdemenz hilft. *lol*

Vielleicht sollten andere Männer es sich simpel und ergreifend auch verkneifen *neid2* zu sein, wenn ein AnderER offensichtlich mehr Erfolg hat?!

*zumthema*
******ter Mann
858 Beiträge
Ich weiß nur nicht was du nun genau meinst, aber für diesen ERfolg bin ich zu alt, also brauche ich keinen Neid spüren.

Und über meinen beruflichen Erfolg weißt du genau was?...bin mal gespannt. *vielglueck*

Und nächsten Freitag wird es wahrscheinlich tausende Dates, die über den Joy zustande gekommen sind, geben.
Eines kann ich verraten, ich bin da nicht darunter. *nene*
****ish Mann
795 Beiträge
Die Frage stellt sich bei mir nicht, da so gut wie jede Frau kleiner ist als ich. Größer als ich wäre durchaus mal interessant, auch um mal zu spüren wie das umgekehrt so ist. ^^

Ne mal im ernst, jene die sich nicht wohl fühlen, wenn der Partner nicht die richtige Größe hat, haben eher ein Problem damit wie die Gesellschaft selbst auf jenes Bild reagiert. Und letztendlich sind wir wieder beim eigenen Selbstwertgefühl. Denn es werden auch nur jene reagieren, die mit sich selbst und ihrer Welt ein Problem haben, was sie selbst nicht sehen wollen. Denn jene die mit sich in Balance stehen, werden dich nie auf eine negative Weise betrachten, ganz im Gegenteil.
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Ähm,es kann sich auch einfach um eine Vorliebe handeln *nixweiss*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von ******ter:
Und nächsten Freitag wird es wahrscheinlich tausende Dates, die über den Joy zustande gekommen sind

Ich nicht ich muss Freitag bis 22 Uhr arbeiten. Wird wieder sehr ramontisch zwischen den Paletten und Packtischen. *selbstgefall*

g/w
Die Größe der Spielpartner ist uns egal, da bei uns beiden auch eine relativ große Spreizung gegeben ist, was die Größe anbelangt. Für uns ist die Sympathie das wichtigste Kriterium, denn ohne Sympathie funktioniert das gemeinsame Spielen nicht wirklich.
******alm Frau
3 Beiträge
Nein, nie wieder. Über 20 Jahren Beziehung mit ca. 8 cm kleineren Mann reicht nun auch 😅
Jetzt habe ich das Bedürfnis mich auch mal klein und schwach zu fühlen.
Zitat von ******alm:
Nein, nie wieder. Über 20 Jahren Beziehung mit ca. 8 cm kleineren Mann reicht nun auch 😅

Also mit 170 cm war er klein und schwach? Klein, ok, das ist immer relativ. Aber ist klein auch gleich schwach? Ich verstehe es nicht.
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Klein sein ist ne super Tarnung 😆
Denken Alle,ach komm,was will die schon anrichten. Und nachdem Koitus dann: "Fuck,bin ich zerstört" 😁
******alm Frau
3 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ******alm:

Also mit 170 cm war er klein und schwach? Klein, ok, das ist immer relativ. Aber ist klein auch gleich schwach? Ich verstehe es nicht.
Dafür müsstest du uns besser kennen. Natürlich kann man auch mit 170 stark sein ( ich meine keine körperliche Stärke), bei uns war es leider nicht der Fall. Ich dachte oft, ich bin der Mann im Beziehung.
****io Frau
154 Beiträge
Ich (182 cm) habe Mühe mit Hobbits 😖!!!

... und je südlicher Frau sich auf der europäischen Landkarte befindet, je kleiner werden die Herren.

Neben dem Alter ist mir die Grösse das wichtigste!!!!
Jain... der Mann muss mich schon sehr flashen, was nur real dann geht. Also online kennenlernen und real treffen, nen kleineren..nope.

Ich bin schon 15 cm abgefunden mit meinen körperlichen Ansprüchen. Unter 180 also echt nur real mit flash

Undmit 180 isser noch nicht ganz kleiner als ich, je nach schuhwerk
Zitat von ****io:

... und je südlicher Frau sich auf der europäischen Landkarte befindet, je kleiner werden die Herren.

Ach dann boch südlicher. Ab nach Afrika, da werden sie wieder größer , die Männer...unter anderem😂
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von ******alm:
Dafür müsstest du uns besser kennen. Natürlich kann man auch mit 170 stark sein ( ich meine keine körperliche Stärke), bei uns war es leider nicht der Fall. Ich dachte oft, ich bin der Mann im Beziehung.

Und du denkst das ein Mann über 1,80m nie so sein wird? Hoffentlich geht deine Rechnung da auf^^

Stimmt Hobbits taugen nix die haben ja nur den einen Ring im Schicksalsberg eingeschmolzen während die Elben sich die Eier geschaukelt haben.

g/w
Zitat von ******alm:
Zitat von ********agus:
Zitat von ******alm:

Zitat von ******alm:
Zitat von ********agus:
Zitat von ******alm:

Ich kam noch nie in den Genuss mich klein und schwach zu fühlen ,obwohl meine Partner 200 cm, 197 cm und 195 cm waren, dazu die kerle dazwischen. Erst seit ich kleine Männer treffe merke ich was " stark sein" bedeutet

Charakter macht stark. Und der is unabhängig von Körpergröße
******alm Frau
3 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******alm:

Und du denkst das ein Mann über 1,80m nie so sein wird? Hoffentlich geht deine Rechnung da auf^^

Nein, natürlich nicht, da gibt es auch genug schwache Männer. Charakter spielt ja auch eine große Rolle. Ich meine nur für mich ist es sehr wichtig, dass der man größer ist und ich würde jetzt keinen kleinen Mann kennenlernen wollen. Erstmal muss er groß genug sein und danach sehe ich dann weiter.

Stimmt Hobbits taugen nix die haben ja nur den einen Ring im Schicksalsberg eingeschmolzen während die Elben sich die Eier geschaukelt haben.

g/w

*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von ****io:

Könnten wir aufhören, kleinere Menschen (m,w, d) als Zwerg, Hobbit oder Standgebläse zu bezeichnen oder ihnen nachzusagen man könne sie nicht ernst nehmen (aufgrund ihrer Größe) oder man hat das Gefühl der kleine Bruder/die kleine Schwester steht neben einem? Ginge das?

Man findet jemanden aufgrund der Größe sexuell nicht anziehend. Punkt. Damit ist doch alles gesagt.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Man findet jemanden aufgrund der Größe sexuell nicht anziehend. Punkt. Damit ist doch alles gesagt.

Das genügt aber nicht diejenigen müssen noch ihre rein persönlichen Vorlieben durch haarsträubende angebliche Verhaltensweisen aller kleinen Menschen rechtfertigen.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.