Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2384 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

****io Frau
154 Beiträge
Mimimi.... Ja ja jeder ist prinzipiell heute ein Opfer und braucht ne Lobby und die ganze Welt muss sich um sie kreisen....

Ich sag trotzdem Hobbit! Danke!
Ich habe aus Prinzip kein Mädel gedatet, die größer ist als ich… ja gut, bin 1.99m groß 🤷🏻‍♂️😂👍
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von ****io:
Ich sag trotzdem Hobbit! Danke!

Na klar darfst du. Alles klar Lulatsch!

g/w
Könnt ihr eure Animositäten untereinander und außerhalb des Threads ausfechten?

Negativ eingestellte Menschen rauben mir ja völlig losgelöst von ihrer Große, keinerlei Energie, sollen sie ihre Schwäche doch behalten *ggg*

Übrigens hab ich erst vor kurzem eine Studie gelesen, in der zum Ausdruck kam, dass große Frauen häufig mehr Sensibilität und Einfühlsamkeit entwickeln. Gelebte Empathie mag ich ja, spontan muss ich gleich an Brienne von Tarth/Gwendoline Christie denken.

Meine Lieblingskollegin war nur 2cm kleiner als ich und tauschte auf einer Party mal ihre Pumps mit einem Kumpel.
Nach wie vor denke ich, wenn alles andere passt, spielt die Körpergröße keine Rolle mehr.
Wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind, hier fehlt ja immer noch die Schwanzlänge und Vaginatiefe im Profil, ein echter Skandal *ggg*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Könnt ihr eure Animositäten untereinander und außerhalb des Threads ausfechten?

Warum denn? Das Beharren aufs Recht zeigt ja das keiner von beiden Seiten besser ist als die andere.

Viele Grüße von einer unempathischen und unsensiblen Zwergin.

g/w
*****o67 Mann
573 Beiträge
ich treffe mich regelmässig mit Frauen die kleiner sind als ich ... gerne würde ich mich aber mit einer sehr grossen Frau treffen ... Dies ergibt sich eher selten, da die meisten Frauen einen Beschützer suchen *zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Gleichgross, ja (bin 168cm). Kleiner, nein.
Zitat von ******yes:
Na da hast ja die Auswahl schlechthin
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von ******yes:
Durchaus, ja. Gibt ja nicht wenige Frauen, die in ihrem Profil schon eine gewünschte Mindestgrösse von 1,85m oder grösser angeben....
Zitat von ******yes:
Zitat von *******eenS:
Zitat von ******yes:
Durchaus, ja. Gibt ja nicht wenige Frauen, die in ihrem Profil schon eine gewünschte Mindestgrösse von 1,85m oder grösser angeben....

Eher aufgrund deiner Größe
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von ******yes:

Ich formuliere die Aussage für mich (1,72m) persönlich um.
Gleichgroß gern, größer nein.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
1,85 m
Das ist bei mir ein Wunsch,
Wünsche sind frei,
Wie Gedanken.
Nicht in Stein gemeißelt.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Ich biete 182 cm *mrgreen*
*******nge Mann
121 Beiträge
Klaro, wenn sie in mir Platz nehmen will.

Ob ich nun einer großen Frau kleineres Übel werden soll,
oder einer kleinen Frau großes Problem … Ich bin Eins 92.

So lange mich keine mit dem Satz „Du bist aber groß geworden“,
versucht zu demütigen.
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Wo liegt denn da das Problem. Mich würde das nicht stören.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich nur 1,60m gross bzw. klein bin, wäre es schon komisch einen noch kleineren als mich zu Daten, aber wenn er gleich gross oder nur bisschen grösser wäre, wäre das nicht schlimm. Ich befürchte nur, dass ein kleiner Mann ein schlechtes Selbstwertgefühl hat und kein selbstsicheres Auftreten und das hingegen finde ich abturnend.
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
..... ich bin ehrlich, Ich kann einfach nicht mit kleineren Männern. Bei 183cm Länge schränkt das die Auswahl schon sehr ein, aber egal..... *nixweiss*
Grüssle Olga
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****sh:
eine Frau ist 1,70 und der Partner 1,60, würdet Ihr es abturnend finden?

Ich erlaube mir so oberflächlich zu sein und sage JA

Jahrzehntelang hab ich nur nach den "inneren Werten" geguckt und ich kann euch sagen, ging auch nicht gut....

Jetzt möchte ich definitiv nur noch Partner, die mir optisch gefallen UND der Wert passt.
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Größe spielt absolut keine Rolle.
So richtig kann ich die Fixierung auf die Größe nicht nachvollziehen, aber eigentlich ist es mir auch egal. Ich leide mit meinen 173 (174 das schwankt) nicht unter Ablehnung, oder bemerke sie einfach nicht.
Vorlieben sind genau diese, sie sind einfach da und bei der Auswahl zu akzeptieren. Was ich nicht mag, sind verbale Abwertungen aufgrund körperlicher Merkmale. Was hier schon an wertenden Vokabeln kam ist z.T. Recht ernüchternd. Aber gut, wenn diese Mitforisten sich dadurch aufwerten können und besser fühlen, sei es darum. Denn, wie sagt man so schön, was Max über Peter sagt, sagt mehr über Max als über Peter.
AW: Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?
Ja würde ich, habe ich auch schon gemacht. Wobei der Großteil der Männer, die ich attraktiv finde, schon größer sind als ich. Weiß aber nicht, ob das eine echte Vorliebe ist, ich denke es ergibt sich einfach.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Bei mir ist das nicht schwer. *lol*
ich bin nur 1.58, aber fand das immer toll, denn meine beste Freundin war 1.75 und war immer neidig, das ich hohe, auch mal sehr hohe Schuhe tragen konnte;-)

Jedoch käme kleiner als ich echt nie in Frage. Warum?
ich möchte als Frau zu einem Mann aufsehen. Ja ich weis, es ist eventuell altmodisch;-)
Jedoch bin ich halt so;-)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Bei mir ist das nicht schwer. *lol*
ich bin nur 1.58, aber fand das immer toll, denn meine beste Freundin war 1.75 und war immer neidig, das ich hohe, auch mal sehr hohe Schuhe tragen konnte;-

Wieso sollte eine größere Frau keine (sehr) hohen Schuhe tragen können?

Im Club und auf Partys bin ich immer mit mindestens 10 cm+ Heel unterwegs - und die Leute sehen das gerne.

Und wER sich davon eingeschüchtert fühlt, passt eben für nix
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich bin 175cm und trage, wenn mir danach ist, 14cm High Heels. Wenn ein Mann damit Probleme hat, dass ich so größer bin als er, ist das seine Sache.

Ich mag Menschen etwa in meiner Körpergröße, allerdings sind mir Männer die ein paar Zentimeter kleiner sind als ich, aber durch ihre positive, fröhliche, charmante Art und hohe soziale Intelligenz auffallen, lieber als Männer, die in Zentimeter etwas größer sind als ich, aber von ihrer Persönlichkeit her weit drunter sind.
******oul Mann
362 Beiträge
Leider habe ich wenigstens die 1.80m nicht mal überschritten.
Irgendwie nervt es schon oder es ist einfach bedauerlich, wenn so oft "bitte erst ab 1.80 oder 1.85 m und auf keinen Fall darunter". .gesucht wird.
Die Frauen wissen ja gar nicht, was sie verpassen *g*
Aber es schwinden einfach die interessanten Möglichkeiten.
Aber, nichts für ungut, denn ich habe auch das ein oder andere Kriterium, wo ich nicht unendlich Abstriche machen würde.
Insofern ist's vielleicht nur fair.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.