Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2384 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

********Love Frau
1.525 Beiträge
Laut denk...
Vielleicht hätte ich in meinem 1Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?
auch noch schreiben können, was mir außer der Körpergröße noch wichtig wäre, um mich nicht auf das Größenthema festzutackern *raeusper*.
Dann müsste ich zu jedem Thema im Forum in dem ich mitdiskutiere aber jedesmal nen Roman schreiben, ....den findet man in meinem Profil *lach*

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es so erleichternd, im Heute leben zu dürfen.

Dank technischer Errungenschaften brauche ich keinen Bratenerleger, Sackschlepper oder Walfänger. Ich fahr mit dem e-Lastenrad zu COOP und gebe mein selbstverdientes Geld für meine Bedürfnisbefriedigung aus - und kann sogar teilen!

Er hat begriffen, dass ich, klug eingebunden, auch seinen Wohlstand, seine Sicherheit und sein Wohlbefinden synergisch mehre - als Partnerin.

Es ist nicht wichtig, dass er über meinen Kopf für mich spricht. Ich kann das selbst viel besser.
Und ich lande nicht auf dem Scheiterhaufen für das, was ich weiß und weil ich rote Haare habe.

Jüngste Neuzeit in Europa ist schon klasse. Gönne ich mehr Menschen auf der Welt.

Da braucht er mich wirklich nicht überragen und kann die Keule stecken lassen.
Und sollte ein potenzieller Partner einmal doch größer sein, auch kein Ding. Weil - Wurscht.
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich finde es so erleichternd, im Heute leben zu dürfen.

Dank technischer Errungenschaften brauche ich keinen Bratenerleger, Sackschlepper oder Walfänger. Ich fahr mit dem e-Lastenrad zu COOP und gebe mein selbstverdientes Geld für meine Bedürfnisbefriedigung aus - und kann sogar teilen!

Er hat begriffen, dass ich, klug eingebunden, auch seinen Wohlstand, seine Sicherheit und sein Wohlbefinden synergisch mehre - als Partnerin.

Es ist nicht wichtig, dass er über meinen Kopf für mich spricht. Ich kann das selbst viel besser.
Und ich lande nicht auf dem Scheiterhaufen für das, was ich weiß und weil ich rote Haare habe.

Jüngste Neuzeit in Europa ist schon klasse. Gönne ich mehr Menschen auf der Welt.

Da braucht er mich wirklich nicht überragen und kann die Keule stecken lassen.
Und sollte ein potenzieller Partner einmal doch größer sein, auch kein Ding. Weil - Wurscht.

Blasphemie!!!! Verbrennt die Hexe!!!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*lol*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wäre ich ein Mann mit 1,78 m würde ich mich trotzdem bei einem Profil melden wo steht « an 1,80m » denn 1. ist Mann mit Schuhen sowieso bisschen grösser und 2. hat bestimmt keine Frau ein Maßband beim Date mit dabei. Falls Doch, dann 🤨
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Und weil Frau das merkt, schreibt sie dann nicht mehr 1,80m, sondern 1,85m ins Profil. *zwinker*
Am Ende haben also alle verloren.
*****o67 Mann
573 Beiträge
*lol*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von *********vers:
Wäre ich ein Mann mit 1,78 m würde ich mich trotzdem bei einem Profil melden wo steht « an 1,80m » denn 1. ist Mann mit Schuhen sowieso bisschen grösser und 2. hat bestimmt keine Frau ein Maßband beim Date mit dabei. Falls Doch, dann 🤨

Ganz ehrlich? Ich muss manchmal nicht auf die Daten gucken und sehs anhand von Fotos schon, das einer unter 1,80/1,75 ist und lieg damit zu 90% richtig 🤷🏼‍♀️ 🙈 😇 *raeusper*
Wenn man real vor einem steht ist das was vollkommen anderes, da reicht dann schon der Kopf größer, da weiß ich auch bescheid 🤷🏼‍♀️ 😇😎

(Hat evtl aber was mit meinem Beruf zu tun)
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich habe einen Mann mit 1,78 m geheiratet.
Er ist trotzdem größer als ich.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********Love:
Zitat von *********vers:

Ganz ehrlich? Ich muss manchmal nicht auf die Daten gucken und sehs anhand von Fotos schon, das einer unter 1,80/1,75 ist und lieg damit zu 90% richtig 🤷🏼‍♀️ 🙈 😇 *raeusper*
Wenn man real vor einem steht ist das was vollkommen anderes, da reicht dann schon der Kopf größer, da weiß ich auch bescheid 🤷🏼‍♀️ 😇😎

(Hat evtl aber was mit meinem Beruf zu tun)

Und? Wo wäre das Problem, wenn der Mann 2 cm kleiner als 1,80m wäre?

Bei mir zählen ganz andere Werte.
******oul Mann
362 Beiträge
genau, so ähnlich..das hatte ich in meinem beitrag vergessen.
es muss eben genau passen heutzutage, bloß keinen kompromiß eingehen, mal rechts und links des weges schauen, ob nicht vielleicht 1 oder 2 cm oder 3 kg vom ideal oder wunsch abweichen können und es trotzdem meeegaaa werden könnte.
nicht ungefähr muss es passen, sondern ganz genau und das erstmal nur von den daten her

"Nur der Tag bricht an, für den wir wach sind."

HG
********Love Frau
1.525 Beiträge
Es kann und wird nie alles passen! 🤦🏼‍♀️
Hat niemand behauptet das es (bei mir) zu 100 % passen muss und ob auch nicht noch andere Dinge "wichtig/er" sind.

Bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen (is ja echt schlimm) und die Inhalte auseinanderfleddern, das der Eindruck entstehen kann, das das hier alles in Stein gemeißelt sei.🤦🏼‍♀️
Jeder hat seine Präferenzen, heißt nicht das es eine Norm geben muss. Es geht hier im Fred um die Körpergröße und nicht wie viel Herz, Verstand jemand haben sollte, oder ein strahlend weißes Gebiss, oder, oder, oder ... *crazy*
Dat ist hier manchmal wie: Hey, lasst uns bitte über Schokolade reden und einige fangen an über die Schweine im Weltall zu diskutieren^^ *nene*

... 🤔
********Love Frau
1.525 Beiträge
Ich hab vor einiger Zeit hier mal ne Umfrage zum Thema Äußerlichkeit gemacht, das Ergebnis war sogar für mich erschreckend, das doch mehr als deutlich durch die Bank weg, 99% es wichtig ist wie das Gegenüber aussieht....lustig oder, Grade wenn man sich dann diese Diskussion hier reinzieht? *fiesgrins*

Das ist ähnlich wie DSDS, keiner gibt zu das er/sie/es guckt, aber alle wissen trotzdem über irgendwas bescheid 😇😎
*****a70 Frau
6.713 Beiträge
@******oul

Ich passe auch nicht in dein Suchschema.

Du hast also auch deine Grenzen definiert.
Natürlich schaut man online auf die Daten. Das is wie n Steckbrief, quasi die beschreibung eines Produkts, das man selbst ist.

Brauch ich nen Pulli, und best3lle ihn online, dann bestelle ich auch nicht irgendeinen, der real evtl ganz toll ist, sondern den der mir online gefällt. Der kann real und angezogen dann unpassend sein, kann passieren. Dann schickt man ihn eben zurück. Aber nie würde man drauf komm3n einen zu bestellen, den man nicht schön findet.

" man kann doch menschen nicht mit Pullis vergleichen "

Doch kann man, weil online ein Pulli erstmal irgendein Kleidungsstück ist und Menschen erstmal irgendwelche menschen. Der Pulli kann zum lieblingspulli werden, der Mensch zum lieblingsmensch.
********k_BW
852 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ich hab vor einiger Zeit hier mal ne Umfrage zum Thema Äußerlichkeit gemacht, das Ergebnis war sogar für mich erschreckend, das doch mehr als deutlich durch die Bank weg, 99% es wichtig ist wie das Gegenüber aussieht....lustig oder, Grade wenn man sich dann diese Diskussion hier reinzieht? *fiesgrins*

Das ist ähnlich wie DSDS, keiner gibt zu das er/sie/es guckt, aber alle wissen trotzdem über irgendwas bescheid 😇😎

Das stimmt auch mit meinen Beobachtungen überein . Je nach Thema habe hier einige „dauer-Forum-Schreiber“ ganz unterschiedliche Ansichten . Manchmal ist weniger mehr . Das Formular ist geprägt von einzelnen die hier ganz stark ihre Vorstellung und wünsche im Bezug auf Jc zum Ausdruck bringen. Zurückhaltung (vor allem bei den Dauer Forum Schreiber) und auch mal andere zu Wort kommen lassen wäre in vielen Fällen und Themen sehr schön .
****sum Mann
4.811 Beiträge
Zitat von *******nee:
Und weil Frau das merkt, schreibt sie dann nicht mehr 1,80m, sondern 1,85m ins Profil. *zwinker*

Das klassische Problem bei private information. *ggg*

Man könnte ja hier Verifizierung diverser Körpermaße anbieten... *rotfl*
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *******nee:

Das klassische Problem bei private information. *ggg*

Man könnte ja hier Verifizierung diverser Körpermaße anbieten... *rotfl*

Ich wittere das große Geld und biete künftig auf allen Veranstaltungen folgende Leistungen an:

• Größencheck (bist Du wirklich 1,80m?)
• Gewichtscheck (Sonntag wieder bei Muttern gegessen?)
• Vorliebencheck (Stehst Du wiiiirklich nicht auf NS?)
• Freundeslistecheck (Hm....Lust&Lecker69 behauptet, ihr seid euch noch nie begegnet...tztz)

Ich werde das sofort mit den Joy-Admins klären und dann mit 10€ pro Check starten, was meint Ihr?

[Komme dann nicht mehr zum Feiern auf Partys, sondern zum Kohlemachen!]
*******tasy Paar
28 Beiträge
Mit selbst 173cm hatte ich schon längere Beziehungen mit kleineren gleich großen und größeren.Meine persönlichen Erfahrung ist so das die größeren Männer einfach entspannter sind.Die kleineren machen Stress.
Ist selbst heute noch so wenn ich im Club mit meinem (185 cm)bin, wenn's mit nem Pärchen passt und sie an ihm interessiert wäre, und der Mann der Paares kleiner ist als mein Mann wird sofort vom ER des Paares geblockt (denen sieht man die Eifersucht auf 1km an)gab da schon richtige Szenen,den Stress hatten wir mit größeren Männern noch nie!
Daher lieber ein selbstbewusster Mann der größer ist ,wie ein selbstbewusster der kleiner ist als ich bin.

Ja die 1000 + Beiträge Fraktion egal ob Männlein oder Weiblein ist schon ein eigenes Thema wert
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Ihr könnt das ja jetzt wirklich witzig finden, aber das Problem ist eben wirklich genau das.
Eigentlich findet man "ab 1,80m" vollkommen okay. Aber da man wiederholt erlebt, dass sich dann auch eben jene melden, die eben wirklich nur 2cm drunter liegen, man aber mit 1,80m schon sein persönliches absolutes Minimum angegeben hat, setzt man die Zahl hoch. Dann melden sich immer noch die mit 2-3cm weniger, aber da passt es ja dann.

Ist dann nur blöd für jene, die eigentlich in die Wunschvorstellung passen würden, aber sich nicht melden, weil man die Angabe ja hochsetzen musste, damit man nicht ständig schreiben muss "Nein, danke. Die angegebene Vorliebe im Profil ist mir wichtig."

Ich fände es gut, wenn man respektieren könnte, dass es eben auch optische Vorlieben gibt, die man eingehalten wissen möchte. Warum ist ausgerechnet die Vorliebe "größer als ..." die Vorliebe, für die man immer wieder in die Rechtfertigungsschiene gedrängt wird?
****sum Mann
4.811 Beiträge
Ja, ich finde diese extreme Risikoversion hier wirklich witzig.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich irgendwem irgendwelche Präferenzen absprechen oder auch nur ergründen will.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Ich hab den Satz, nichts ist hier in Stein gemeißelt und über ein Vielleicht kann man immer reden dieses ganz klar gestellt. Ich poche nicht auf DATEN, eben WEIL mir auch andere Dinge noch wichtig erscheinen bzw ausschlaggebend sind für Kontaktaufnahme.
Das Problem liegt dann eher darin, das Profile von den meisten erst gar nicht gelesen werden, und oder man nur übers Voting gefunden wurde 🤷🏼‍♀️
*******H_77 Mann
35 Beiträge
Größe spielt für mich keine Rolle - irgendwie. Die kleinste Frau war 1,59m - die größte Frau 1,94m - und damit immer noch (etwas) kleiner, als ich. Beide hatten ihren Reiz - letztendlich entscheidet die Chemie. Und dann könnte sie auch größer sein, als ich *ggg*
*****ixe Frau
2.166 Beiträge
Zitat von *******H_77:
Größe spielt für mich keine Rolle - irgendwie. Die kleinste Frau war 1,59m - die größte Frau 1,94m - und damit immer noch (etwas) kleiner, als ich. Beide hatten ihren Reiz - letztendlich entscheidet die Chemie. Und dann könnte sie auch größer sein, als ich *ggg*

hahaha - wie witzig von einem 1,98 großen Herrn *ironie*

Zum Thema:
Die Chemie kommt erst in Wallung, wenn paar Punkte stimmig sind. Zum Beispiel die Körpergröße. Daher: *nein* ich würde nicht kleiner als ich bin daten
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.