Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*********imus Mann
1 Beitrag
Sicher - sofort. Eine Dame, die 1.80 gross ist: High Heels, bitte!! (o.k. - vielleicht sage ich das auch nur, weil ich selbst 1.86 gross bin - dann geht's mit High Heels knapp auf...)
Aber ich möchte da auf Nicolas Sarkozy verweisen - ich glaube für Ihn war es ein Prestigeding, eine grössere Frau zu daten (und ob dann das wiederum gut ist, wage ich zu bezweifeln)
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ****sum:
Zitat von *******nee:
Und weil Frau das merkt, schreibt sie dann nicht mehr 1,80m, sondern 1,85m ins Profil. *zwinker*
Am Ende haben also alle verloren.

Das klassische Problem bei private information. *ggg*

Man könnte ja hier Verifizierung diverser Körpermaße anbieten... *rotfl*

Ich wittere das große Geld und biete künftig auf allen Veranstaltungen folgende Leistungen an:

• Größencheck (bist Du wirklich 1,80m?)
• Gewichtscheck (Sonntag wieder bei Muttern gegessen?)
• Vorliebencheck (Stehst Du wiiiirklich nicht auf NS?)
• Freundeslistecheck (Hm....Lust&Lecker69 behauptet, ihr seid euch noch nie begegnet...tztz)

Ich werde das sofort mit den Joy-Admins klären und dann mit 10€ pro Check starten, was meint Ihr?

[Komme dann nicht mehr zum Feiern auf Partys, sondern zum Kohlemachen!]

Du hast die berühmten "mind. 20cm !" vergessen.
Mein Mann ist größer als ich, darauf stehe ich. Bei meinen Jungs ist es doch egal. Die treff ich meistens horizontal.
Muss aber sagen größere Männer sind mir lieber. Bin 1,71 und mit hohen Schuhen schau ich trotzdem gerne nach oben.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von **ja:
Zitat von **********_2018:
Zitat von ****sum:
Zitat von *******nee:
Und weil Frau das merkt, schreibt sie dann nicht mehr 1,80m, sondern 1,85m ins Profil. *zwinker*
Am Ende haben also alle verloren.

Das klassische Problem bei private information. *ggg*

Man könnte ja hier Verifizierung diverser Körpermaße anbieten... *rotfl*

Ich wittere das große Geld und biete künftig auf allen Veranstaltungen folgende Leistungen an:

• Größencheck (bist Du wirklich 1,80m?)
• Gewichtscheck (Sonntag wieder bei Muttern gegessen?)
• Vorliebencheck (Stehst Du wiiiirklich nicht auf NS?)
• Freundeslistecheck (Hm....Lust&Lecker69 behauptet, ihr seid euch noch nie begegnet...tztz)

Ich werde das sofort mit den Joy-Admins klären und dann mit 10€ pro Check starten, was meint Ihr?

[Komme dann nicht mehr zum Feiern auf Partys, sondern zum Kohlemachen!]

Du hast die berühmten "mind. 20cm !" vergessen.

Nun ja
Theoretisch werden Menschen hier ja noch genauer verifiziert, wenn sie irgendwann statt des Weißen Hakens für die Echtheitsbestätigung durch Joy noch den grünen als persönlich bekannt erhalten.

Nur erwähnt niemand der bestätigenden, dass dieser Mensch vielleicht doch die falsche Größe, das falsche Gewicht, ein geringeres Alter oder einen erlogenen Beziehungsstatus angegeben hat *floet*
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Für normale Freundschaften und Aktivitäten ist mir das völlig egal.

Männer die kleiner sind als ich gehsn für mich aber sexuell garnicht, find ich einfach nicht attraktiv. Auch gleich groß oder ein wenig größer ist nicht meins, eher 185cm +
Ich trage gerne richtige Highheels, Absätze unter 10cm find ich mega unsexy, dann lieber flach und mag ihn auf meinen Fall überraven. Wobei es da Ausnahmen gibt, wenn er knapp unter 180 cm ist und er mich sonst richtig kickt wie mein Spielpartner.

Frauen dagegen dürfen ruhig kleiner sein, da ist mir gwar gleichgroß am liebsten aber da geht es auch kleiner oder größer.
******ool Frau
31.700 Beiträge
Das stimmt auch mit meinen Beobachtungen überein . Je nach Thema habe hier einige „dauer-Forum-Schreiber“ ganz unterschiedliche Ansichten . Manchmal ist weniger mehr . Das Formular ist geprägt von einzelnen die hier ganz stark ihre Vorstellung und wünsche im Bezug auf Jc zum Ausdruck bringen. Zurückhaltung (vor allem bei den Dauer Forum Schreiber) und auch mal andere zu Wort kommen lassen wäre in vielen Fällen und Themen sehr schön .

Ja die 1000 + Beiträge Fraktion egal ob Männlein oder Weiblein ist schon ein eigenes Thema wert

Ach - und was genau, wollt Ihr damit sagen?

Redeverbot für alle über 1000 Beiträge?

Ich würde mir auch wünschen, dass das nicht angezeigt würde, weil Mensch dann mit so seltsamen Vorurteilen konfrontiert wird.
Joyclub wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es eben TeilnehmerInnen gibt, die sich hier engagieren.

Andere haben deswegen doch trotzdem das gleiche Recht, ihre Meinung zu *tipp*

Jedes Thema umfasst dreißig Seiten à 25 Beiträge - also genug Platz für alle.

Nicht jeder ist zum *popp* hier, sondern manche diskutieren gerne zu interessanten Themen rund um Sexualität, Beziehung oder sogar Philosophie.
********Love Frau
1.525 Beiträge
@******ool drüberstehen 🤷🏼‍♀️ 😉 Ich hatte auch mal weit mehr, aber wenn ich Pause mach, dann meld ich mich meist auch komplett ab. Da kommt halt mit der Zeit viel zusammen je länger man hier und aktiv ist. *victory*
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ********Love:
@******ool drüberstehen 🤷🏼‍♀️ 😉 Ich hatte auch mal weit mehr, aber wenn ich Pause mach, dann meld ich mich meist auch komplett ab. Da kommt halt mit der Zeit viel zusammen je länger man hier und aktiv ist. *victory*

DAS ist sowieso der Fall.
Als Autorin habe ich eben andere Prioritäten.
Mich interessierte nur, was andere dazu motiviert, deswegen etwas zu schreiben.
*******tasy Paar
28 Beiträge
Natürlich ist es Quatsch das an der Anzahl der Beiträge festzumachen,einer schreibt 1000 sinnvolle jemand anderes nur heiße Luft.Ist 10 Jahre dabei usw...
Aber es gibt hier schon Leute die meinen die Deutungshoheit über wie und was und überhaupt....,sind leider oft die Vielschreiber ,aber wie gesagt wäre ein eigenes Kapitel...
****dan Mann
6 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung ist folgende, wenn auch zum Teil quasi aus dritter Hand:
Als Mann mit 1,9m Körpergröße (oder 1,89m) war keine meiner Partnerinnen größer als ich, was eher die Rückfrage ist. Im Umkehrschluss waren alle kleiner, egal ob 1,57m oder 1,83m als beide Extreme bei mir. Mich hatte es nicht gestört.

Meinen Partnerinnen war es allerdings immer wichtig. Kleinerer Mann ging für die eine nicht, da sie sich dann komisch gefühlt hat, wenn sie hochhackige Schuhe getragen hat, und für die andere nicht, weil der Mann dann wirklich statistisch klein war und sie das nicht wollte. Aber auch bei quasi allen in der Mitte war es ein für sie mehr oder minder wichtiger Punkt. Auch wenn sie vor oder nach mir kleinere Partner hatten, war es bei Ihnen scheinbar nie bevorzugt und bestenfalls „geduldet“, weil der Rest passte.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich würde für mich nicht von "dulden" sprechen.
Wenn alles andere passt , tritt die Größe für mich in den Hintergrund.

Ich nehme den Mann dann gerne so, wie er ist.
Bin dann fein damit, und Trauer dann keinen cm nach.
Und wer will schon nur geduldet sein? Von daher könnte ich nie mit einer, die eigentlich ganz andren Typ hat. Denn wenn der Charakter mal nen kleinen Fehler hat, reicht nicht mal die Optik zum besänftigen ^^
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ein schlechter Charakter wird doch nicht durch Größe ausgeglichen. *nein*
****sum Mann
4.811 Beiträge
Na ja, sie verdünnt ihn halt...
Für mich klingt es halt so, als würde ich mit ner dicken zusammen sein, obwohl ich das null sexy finde, nur weil se nen guten Charakter hat. Wenn die mal nen schlechten Tag hat und nur am Motzen ist, würde ich mich ja ständig Fragen, was ich an der überhaupt finde.
****sum Mann
4.811 Beiträge
obwohl ich das null sexy finde

Die Frage ist, ob du nur das nicht sexy findest, oder sie insgesamt. Wenn Letzteres, wäre die Frage warum überhaupt zusammen? Wegen dem Charakter kann man befreundet sein.

Hier ist aber wohl eher gemeint, dass man die (fehlende) Größe nicht sexy findet, aber andere Dinge.
Wie kann man sowas abwiegen? Für mich niucht begreifbar. Entweder ich bin überzeugt von jemanden oder nicht.
****sum Mann
4.811 Beiträge
Kannst du dich nicht bei verschiedenen Menschen für verschiedene Dinge begeistern? Natürlich gibt es daneben "must (not) haves".
Zitat von *******elle:
Ein schlechter Charakter wird doch nicht durch Größe ausgeglichen. *nein*

So es einigen hier überhaupt auf den Charakter ankommt und nicht nur auf die Größe. Klingt etwas gemein, aber ich bin mir da wirklich nicht so sicher. Manchmal habe ich den Eindruck, der gesuchte Mann muss zum Abendkleid und den Manolos passen.
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Für mich klingt es halt so, als würde ich mit ner dicken zusammen sein, obwohl ich das null sexy finde, nur weil se nen guten Charakter hat. Wenn die mal nen schlechten Tag hat und nur am Motzen ist, würde ich mich ja ständig Fragen, was ich an der überhaupt finde.

Das fatale ist, dass auch die jungen Menschen noch lernen werden, dass PartnerInnen mit zunehmendem Alter weniger schön, weniger sexy, weniger schlank, ja sogar weniger lang werden könnten.

Phataler Pfehler:
Wird dann umgetauscht in jüngere Modelle?
Zitat von ****sum:
Kannst du dich nicht bei verschiedenen Menschen für verschiedene Dinge begeistern? Natürlich gibt es daneben "must (not) haves".

Nein.. so selektiv nehme ich andere nicht wahr. Bei mir muss immer das Gesamtpaket passen und das ist in der Tat immer sehr ähnlich.
Zitat von ******ool:
Zitat von *******_cgn:

Das fatale ist, dass auch die jungen Menschen noch lernen werden, dass PartnerInnen mit zunehmendem Alter weniger schön, weniger sexy, weniger schlank, ja sogar weniger lang werden könnten.

Phataler Pfehler:

Dann wird man ja aber zusammen alt.
Aber deswegen muss ich mir ja niemand aussuchen, der schon unattraktiv aussieht?! Nur weil eh alle alt werden?
Zitat von ******ool:

Phataler Pfehler:

Ich wollte mal als Geschäftsmodell eine Art eBay für gebrauchte Gattinnen und Gatten erfinden *lach*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Also mein Mann muss nur zu meinem Bier passen *nixweiss*
Zitat von *******kull:
Also mein Mann muss nur zu meinem Bier passen *nixweiss*

Oettinger halbvoll und lauwarm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.