Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Endlich kommen hier mal die wirklich wichtigen Themen auf den Tisch *traenenlach*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
so... und nun last uns zum Thema zurück.
Wobei ich eigentlich finde.... das es durchgelutscht ist.

ich bin wie berichtet 177 - 150 wären 27 cm für die Absätze.
Ich persönlich empfinde 10 cm hohe Absätze schon sehr viel. Ich stehe eh nicht so sehr auf hochhackige Schuhe. Und im Bett sind Schuhe eh ein NoGo .... für mich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Wobei ich eigentlich finde.... das es durchgelutscht ist.

ich bin wie berichtet 177 - 150 wären 27 cm für die Absätze.
Ich persönlich empfinde 10 cm hohe Absätze schon sehr viel. Ich stehe eh nicht so sehr auf hochhackige Schuhe. Und im Bett sind Schuhe eh ein NoGo .... für mich

Wie jetzt?
Du magst keine F***-mich-Stiefelchen?

Quel horreur *umfall*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Das Thema ist-
kleinere daten, auch wenn sie kein Alkohol (oder das, was sie dafür halten) trinken.
Also ich finde, das kann man schon machen. Wenn der Rest halt stimmt und so. Oder wie war das? *prost*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

zur Erinnerung: Die Fragestellung dieses Threads war mal

Zitat von ****sh:

Bitte versucht euch gern noch mal daran. Die letzten Beiträge haben´s nicht ganz getroffen, wir haben sie deshalb entfernt. *zwinker*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von ********blem:
Ihr Lieben,

zur Erinnerung: Die Fragestellung dieses Threads war mal

Zitat von ****sh:

Bitte versucht euch gern noch mal daran. Die letzten Beiträge haben´s nicht ganz getroffen, wir haben sie deshalb entfernt. *zwinker*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team

Okay. Dann ganz ernst und ganz knapp:

Ja, natürlich! 🚸
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich bin 1,70m
Kleinere Frauen ja, kleinere Männer nein.
********rs_M Frau
21 Beiträge
Was interessiert uns die Hardware, die Person inside muss uns sympathisch sein.
Zitat von ********rs_M:
Was interessiert uns die Hardware, die Person inside muss uns sympathisch sein.
Warum präsentierst du und viele andere hier ihre Hardware? Weil egal? Eben nicht.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...vielleicht weil hier nicht Jeder von sich auf andere schließt ?
*********lower Frau
237 Beiträge
Es kommt auf den Charakter an, auf die Ausstrahlung, darauf, wie er mich fühlen lässt. Ob er aufmerksam ist, meinen Humor und Interessen teilt, an mich denkt, wenn wir uns nicht sehen.

Das alles ist unabhängig von der Körpergröße.
Mit 1,80 komme ich mir mit Männern welche mehr als 5 cm kleiner sind so riesig vor.
Gleich gross oder grösser wäre optimal 😁
Ausschlaggebend ist für mich auch der Körperumfang des Mannes. Zu adipös ist sexuell immer schwierig gewesen und es kam nie wirklich Stimmung auf bei mir. Ich fühlte mich als sehr schlanke Frau da schier erdrückt.
Auch wenn das nicht das Thema ist, spielt es neben der Grösse eine Rolle für mich.
****ron Mann
1.098 Beiträge
Schaue ich mir die bloße Anzahl der Posts zu dem Thema an, wird mir die emotionale Relevanz dieses Kriteriums klar. Ob ein Kontakt zustande kommt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab, die Körpergröße scheint ein wesentlicher zu sein. Man kann dafür soziologische Gründe finden, ein tradiertes Rollenverständnis, ein von den Medien vermitteltes Bild oder auch schlicht und einfach einen völlig persönlichen Grund, der vielleicht auf einem individuellen Erlebnis beruht. Letztlich ist es auch egal, denn Jede/Jeder hat das Recht alles für sich zu formulieren.

Jeder hat seine individuellen Gründe für die Entscheidung, ob es auf Grund dessen passt oder nicht passt. Bei meiner Körpergröße falle ich anscheinend durch das Raster Vieler, die explizit auf "größer" bestehen. Ich kann das beklagen und es an mich heranlassen, soweit, daß es mein Selbstwertgefühl ankratzt. Auf der anderen Seite hat das aber zunächst einmal nichts mit meiner Person zu tun, da jedes Profil eine Selbstspiegelung seines Profilbesitzers ist. Ich respektiere dann den Wunsch. Wenn jemand mit bestimmten Körpermaßen favorisiert wird, dann ist das so. Es ist eine Willensäußerung, so wie z.B. Nichtraucher bevorzugt werden oder bestimmte sexuelle Vorlieben.

Nach meinem Verständnis gibt es kein richtig oder falsch in dieser Frage. Ist nicht das Ziel, Menschen zusammenzubringen, die zusammen passen? Trotzdem ist diese Diskussion interessant und notwendig, weil das Thema uns bewegt.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ob ein Kontakt zustande kommt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab, die Körpergröße scheint ein wesentlicher zu sein .....

Also, für uns absolut nicht!

Da wir beide recht groß sind – 183cm und 193cm – haben wir ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, da wir meist eh immer größer sind. *lol* Eigentlich ist uns dies auch vollkommen egal. *ja*

Zugegeben, wenn es tatsächlich zum Beispiel im Club mal so ist, dass auch ein großes Pärchen oder Frau / Mann dabei ist, dann kommt man sehr schnell ins Gespräch.

Wichtig, ob nun bei Frau oder Mann, ist uns die Größe aber nicht. Da zählen andere Dinge wie Sympathie, Interessen und einfach der spontane Moment.

Was wir nie machen würden: Jemanden wegen seiner Grüße ausschließen. So etwas ist noch nie vorgekommen.

PS: Was lustig ist, wenn man so groß ist: Andere Gäste merken sich das und sprechen einen wirklich so in Richtung „Ihr wart schon mal hier? Daran können wir uns wegen Eurer Größe erinnern“ an. Das ist uns schon mehr als 3x passiert.
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *********zburg:

Was wir nie machen würden: Jemanden wegen seiner Grüße ausschließen. So etwas ist noch nie vorgekommen.
.

Da fällt mir spontan sofort ein Gruß ein: *oesterreich* *maler*

*g*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von **********_2018:

.

Irgendwie nicht lustig und ..... natürlich sollte es oben Größe heißen!
**********_2018 Mann
679 Beiträge

.

Irgendwie nicht lustig und ..... natürlich sollte es oben Größe heißen!

Das weiß ich doch (ich dachte, das sei offensichtlich)

Und im Gegensatz zur Größe (die mir vollkommen egal ist), würde ich in keinem Fall jemanden treffen, der mich so grüßt #fcknzs 😃
********rlin Frau
4.012 Beiträge
*frieden* *friends*
******ool Frau
31.698 Beiträge
Rettung naht …

Wenn auch nur sa_tierisch

hth

*knicks*

Bjuti*ninjaclown*
**********devil Mann
1 Beitrag
Ich bin mit 198cm und bei mir ist die Sache das ich sogar ehr auf kleinere Menschen stehe weil ich das Attraktiv finde darum ich bin da glaube ich auch aber ein sonderfall der ist schön findet wenn zwischen partneren 20-40 cm unterschied besteht.
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von **********devil:
Ich bin mit 198cm und bei mir ist die Sache das ich sogar ehr auf kleinere Menschen stehe weil ich das Attraktiv finde darum ich bin da glaube ich auch aber ein sonderfall der ist schön findet wenn zwischen partneren 20-40 cm unterschied besteht.

ich suche mittlerweile nur noch Frauen, die 30-40cm größer sind als ich...alles andere turnt mich ab!
******ool Frau
31.698 Beiträge
Zitat von **********devil:

ich suche mittlerweile nur noch Frauen, die 30-40cm größer sind als ich...alles andere turnt mich ab!

Also: ich bin froh und dankbar, dass „die Jugend heutzutage“ so gut im Futter und hochgewachsen ist.

Dann habe ich wenigstens *hilfe*, wenn ich alt, gebrechlich, geschrumpft und buckelig bin und nicht mehr an die guten Sachen heranreichen kann.
******hka Frau
44 Beiträge
Ich bin 1,58m - kleiner als ich zu sein ist eh schon eine Herausforderung. Wenn dem so wäre, wäre das aber auch absolut kein Problem für mich.
****hen Mann
189 Beiträge
ich kann absolut nachvollziehen, dass Körpergröße wichtig ist für Frauen. Es zeugt optisch - zumindest im ersten Eindruck - von Dominanz und das ist, was zunächst äußerlich überzeugt. Die inneren Werte spielen natürlich auch eine Rolle.
Als kleiner Mann (zähle nur 170cm) füge ich mich gerne meinem Schicksal. Zu den Kampfzwergen überzulaufen führt eher zur Belustigung in der Damenwelt.

Da ich zudem devot bin, passt meine Körpergröße für mich sehr gut.

Liebe Damen, die auf größere Männer stehen, seid stark, zeigt es ruhig offen und auch mit klarer Kante gegenüber kleineren Möchtegern-Prinzen!
Zitat von ****hen:
ich kann absolut nachvollziehen, dass Körpergröße wichtig ist für Frauen. Es zeugt optisch - zumindest im ersten Eindruck - von Dominanz und das ist, was zunächst äußerlich überzeugt. Die inneren Werte spielen natürlich auch eine Rolle.
Als kleiner Mann (zähle nur 170cm) füge ich mich gerne meinem Schicksal. Zu den Kampfzwergen überzulaufen führt eher zur Belustigung in der Damenwelt.

Da ich zudem devot bin, passt meine Körpergröße für mich sehr gut.

Liebe Damen, die auf größere Männer stehen, seid stark, zeigt es ruhig offen und auch mit klarer Kante gegenüber kleineren Möchtegern-Prinzen!

Die Masche kannte ich nicht nicht *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.