Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****hen:
ich kann absolut nachvollziehen, dass Körpergröße wichtig ist für Frauen. Es zeugt optisch - zumindest im ersten Eindruck - von Dominanz und das ist, was zunächst äußerlich überzeugt. Die inneren Werte spielen natürlich auch eine Rolle.
Als kleiner Mann (zähle nur 170cm) füge ich mich gerne meinem Schicksal. Zu den Kampfzwergen überzulaufen führt eher zur Belustigung in der Damenwelt.

Da ich zudem devot bin, passt meine Körpergröße für mich sehr gut.

Liebe Damen, die auf größere Männer stehen, seid stark, zeigt es ruhig offen und auch mit klarer Kante gegenüber kleineren Möchtegern-Prinzen!

Schau' ... da geht es dir anders als mir - ich kann das für mich so gar nicht nachvollziehen. Und ich sehe auch überhaupt keinen Grund dafür, Menschen auf Grund ihrer Körpergröße (auch wenn das nicht dem eigenen, sexuellen Beuteschema entsprechen sollte) abzuwerten. Das finde ich nun wieder klein.
*******elle Frau
35.826 Beiträge
@********agus
Macht nix, zieht auch nicht. *lolli*
Ja spielt doch keine Rolle oder?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******0989:
Ja spielt doch keine Rolle oder?
Ist Ansichtssache. Ich würde sagen die mentale Größe ist wichtiger.
Sehe ich genauso
Der TE hat den JC verlassen.
********k_BW
852 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Der TE hat den JC verlassen.

Wieder einer der die Realität nicht verkraften konnte ?!?
*****a70 Frau
6.709 Beiträge
@********k_BW

Welche Realität?
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *****a70:
@********k_BW

Welche Realität?

********k_BW
852 Beiträge
@*****a70
Die Realität die hier in den einzelnen Beiträgen beschrieben wird natürlich .
dessous. s.o.
***67 Mann
92 Beiträge
Bin selbst 1.92, meine Freundinnnen waren 1.54-1.94, also mit High-heels dann 2.06. Ungefähr gleich groß ist beim Küssen praktischer, bei 1.54 braucht man entweder ne Treppe und muss sich bücken. Geht, aber unbequem. In der Horizontalen ists fast egal. Unterm Strich ist die Körpergröße das was mich am Wenigsten interessiert.
Ich mag auch Augenhöhe und Date tatsächlich schon länger aus den gleichen Gründen keine kleineren Männer mehr als ich selbst groß bin. *g*
*****jes Mann
2.323 Beiträge
Aber kleinere Männer müssen ja auch keine größeren Frauen Daten, die sind eh seltener als kleine Frauen, da gibt es mehr Frauen auf Augenhöhe oder sogar kleiner. Und auch wenn wir mal nur über äußere Merkmale reden, da gibt es ja mehr als nur die größe, Sportlich, Stil, auftreten ect
***is Mann
1.509 Beiträge

Ich mache die Attraktivität meiner Gegenüber nicht an einzelnen Parametern, wie Alter, Körpergröße, Haarfarbe oder Ernährungszustand fest. Es muß halt in sich stimmig und rund sein...

Die für mich wichtigen Faktoren sind eine ausreichende Schnittmenge an gemeinsamen Vorlieben, der gleiche Humor und ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich selbst bin fast 2m groß und mag kleinere, zierlichere Frauen sehr - ohne das dass ein "must have" oder Dogma wäre.
Bin 160gr und habe noch nie Probleme mit Frauen größere als mich gehabt, habe ein oder zwei Mal kleiner gehabt, wenn darüber denkst im Bett sind wir alles gleich. Beispiel meine Frau ist 5 cm groß als mir und wir lieben uns seit 20 Jahre.
*******a69 Frau
777 Beiträge
Zitat von *****m65:
Bin 160gr und habe noch nie Probleme mit Frauen größere als mich gehabt, habe ein oder zwei Mal kleiner gehabt, wenn darüber denkst im Bett sind wir alles gleich. Beispiel meine Frau ist 5 cm groß als mir und wir lieben uns seit 20 Jahre.

Das freut mich wirklich für euch.
Wir Menschen sind nun mal verschieden, für mich wäre ein kleiner Mann bezüglich Beziehung und Sex uninteressant.
Ich fühle mich mit kleineren Männern einfach nicht wohl.
*****H73 Mann
2 Beiträge
Ich treffe mich nur mit kleineren Frauen, was aber daher rührt,das ich 2,01m groß bin und noch keine so große Frau meinen Weg gekreuzt hat, was auch sicher sehr selten und unwahrscheinlich ist.😉
Das freut mich wirklich für euch.
Wir Menschen sind nun mal verschieden, für mich wäre ein kleiner Mann bezüglich Beziehung und Sex uninteressant.
Ich fühle mich mit kleineren Männern einfach nicht wohl.
*danke* erstmal, wir Menschen sind wie die Hand 🖐️ und seine finger, jede hat verschiedene Meinungen Grüße *wink*
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Zitat von ****sh:

Na klar - über 99% der Frauen sind kleiner als ich,
damit habe ich keine Probleme... *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Frauen die sich an der unteren Durchschnittsgröße und Männer die sich an der oberen Durchschnittsgröße bewegen haben natürlich gut reden
****_D Mann
494 Beiträge
Bin 182 und hätte da weniger ein Problem mit!
Das Vorspiel mag doch jeder anders
Kürzer Länger Soft Hart…

Und wenn der Mensch OK ist hab ich keine
Situation die Stört
***na Frau
2.566 Beiträge
Ich mag keine kleinere Männer..Ich bevorzuge grössere Männer, ab 180 cm.
Keine gute Erfahrungen gemacht mit Männer unter 175 cm. Es ist meine persönliche Meinung. Ich sag aber auch nicht - Nie!!
*******ight Frau
43 Beiträge
Da ich selber < 1,60 bin, kann ich mich nicht erinnern jemals Erfahrungen mit kleineren Männern gemacht zu haben. Ich kann das allerdings ausschließen für mich, da ich Männer attraktiv finde, die größer sind als ich. Aber das ist bei meiner Körpergröße auch nicht sehr schwer zu erfüllen.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich mag große, kleine und gleichgroße Menschen. Affären und ONS hatte ich auch mit größeren Frauen. Beziehungen mit gleichgroßen Frauen oder welchen die 5 bis 15 cm kleiner als ich gewesen sind und zwei waren vlt. 2 cm größer.
*********ebox Mann
7 Beiträge
Zitat von ******alt:

Mich muss ein Mann packen, hochheben und am besten einarmig an die Wand nageln können! So einen Sex will ich… ich bin 1.70m groß und wiege aktuell 67 kg. Das schafft ein 1,70 m Mann nicht, so einfach ist das.

challenge accepted 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.