Zitat von ****hen:
„ich kann absolut nachvollziehen, dass Körpergröße wichtig ist für Frauen. Es zeugt optisch - zumindest im ersten Eindruck - von Dominanz und das ist, was zunächst äußerlich überzeugt. Die inneren Werte spielen natürlich auch eine Rolle.
Als kleiner Mann (zähle nur 170cm) füge ich mich gerne meinem Schicksal. Zu den Kampfzwergen überzulaufen führt eher zur Belustigung in der Damenwelt.
Da ich zudem devot bin, passt meine Körpergröße für mich sehr gut.
Liebe Damen, die auf größere Männer stehen, seid stark, zeigt es ruhig offen und auch mit klarer Kante gegenüber kleineren Möchtegern-Prinzen!
Als kleiner Mann (zähle nur 170cm) füge ich mich gerne meinem Schicksal. Zu den Kampfzwergen überzulaufen führt eher zur Belustigung in der Damenwelt.
Da ich zudem devot bin, passt meine Körpergröße für mich sehr gut.
Liebe Damen, die auf größere Männer stehen, seid stark, zeigt es ruhig offen und auch mit klarer Kante gegenüber kleineren Möchtegern-Prinzen!
Schau' ... da geht es dir anders als mir - ich kann das für mich so gar nicht nachvollziehen. Und ich sehe auch überhaupt keinen Grund dafür, Menschen auf Grund ihrer Körpergröße (auch wenn das nicht dem eigenen, sexuellen Beuteschema entsprechen sollte) abzuwerten. Das finde ich nun wieder klein.