Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

****ous Frau
69 Beiträge
Also für mich persönlich muss er auf jeden Fall ab ca. 1,75m sein . Ich weiß nicht warum aber die finde ich sexuell anziehender.
Denn ich möchte auch aufregenden ich Nagel dich an die wand sex.. natürlich nicht nur aber sowas möchte ich auch.. und da ich zwar nur 1.58 m bin aber kein Fliegengewicht bin muss er dann auch stark sein.

Also wo bleibst du??? Warte jetzt echt lange genug *zwinker*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Meine Frau damals im Profil "keine Männer unter 180cm" sie einsdreiundachtzig. Hab se mal angeschrieben..... Und nu...... sind wir Verheiratet *lach* Also es funzt *grins*
LG
Uwe
*********stnut Mann
116 Beiträge
Es lässt sich anhand der Größendiskussion immer schon ein bisschen der Charakter des Menschen ableiten und ich bin froh darüber dass manche auch schon ihre Oberflächlichkeiten im Profil angeben, da kann man gut aussortieren *g* Denn soviel Zeit für Leute zu verschwenden die eigentlich kaum mehr zu bieten haben als die Fähigkeit ein Maßband abzulesen ist mir dann auch zu schade. Das kickt nämlich nicht.
Ich hatte mit meinen 1.76 eigentlich noch kein Problem was diese Checkbox angeht, aber das liegt ganz einfach auch an dem oben stehenden Fakt.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
@****or3
Das Profil sagt nichts darüber aus, ob die Frau auch von ihrem Wunsch abweichen würde.

Bei mir ist es so.
Wunsch 1.85..

Mein Mann ist 1.78 m
Mein Freund 1,84 m
Ich hatte schon größere Männer als Date bis 1.92 m. Der kleinste war 1,64.

Haut der Mann mich jedoch um, bin ich flexibel.

Aber dennoch gerne größere als ich.
Ist mit 1.66m nicht
sooo das Problem.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****or3
Das Profil sagt nichts darüber aus, ob die Frau auch von ihrem Wunsch abweichen würde.

"Nur Männer über xx"
"Schreib bitte nur wenn du "xx" groß bist"
"Da ich selbst 165 bin möchte ich bitte nur von Männern kontaktiert werden die 180 oder größer sind"

Und Ähnliches *ggg* *ggg*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Und wenn der Traummann mit 1,79 m daher kommt, wird die eine oder andere Frau vlt . trotzdem schwach.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wenn der Traummann mit 1,79 m daher kommt, wird die eine oder andere Frau vlt . trotzdem schwach.

Und der Traummann kriegt keine Antwort weil er aussortiert wird. Selbes gilt für alle anderen Hardlimits wie zB Alter.

Solche Profile werden sich nicht ändern und ich hab keine Lust auf diese engstirnige Einstellung. Ich halte mich lieber an offenherzige und neugierige Menschen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Noch eine Frage dazu:
Woher weißt du, dass das an der Größe liegt?

Manchmal passt das Bild schon nicht, die Entfernung , die nicht kompatiblen Vorlieben.
Eigentlich witzig. Da heißt es immer, man soll die Profile lesen und keine Grenzen überschreiten ^^
Und jetzt soll man solche Frauen davon überzeugen, das man doch der geile Typ ist?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nein, das sagte ich nicht.

Ich sagte,
Wenn der Mann mich umhaut, also hier durch sein ansprechendes Profil, dem Bild, seiner lebensbejahenden Art, seinem Charme, seinem Humor, seine Fähigkeit zu Kommunizieren,
Sehe Ich gerne über den einen oder anderen Wunsch der in meinem Profil steht,
Hinweg.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Frau hier bin, die das so macht.

Wegen fehlender cm lasse ich mir keinen tollen Mann durch die Lappen gehen.
*******a69 Frau
777 Beiträge
@****or3
Wenn Leute ihre Vorlieben äußern, werden sie immer direkt als oberflächlich abgestempelt.
Ich kann nur für mich sprechen.....
Bin selbst recht groß und habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich sexuell mit kleinen Männern einfach nicht wohl fühle.
Kann man das nicht einfach akzeptieren?
*********stnut Mann
116 Beiträge
@*******a69

Vorlieben dieser Art sind per Definition oberflächlich - was sollte es sonst sein?
Ich hab außerdem noch kein Profil gesehen, dass diese Vorliebe tatsächlich wertschätzend kommuniziert und auch offen genug ist bei dieser Ansicht flexibel zu bleiben. Wie oben beschrieben lese ich solche Sätze ständig, also wieso sollte ich von etwas anderem ausgehen als Engstirnigkeit?
*****o67 Mann
573 Beiträge
@****or3 wie muss eine Vorliebe sein, dass sie nicht oberflächlich ist?
*********stnut Mann
116 Beiträge
@*****o67 Optional
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Hmm, aber nicht jede Vorliebe lässt Flexibilität zu.

Dann würde ich es eher Wunsch, anstatt Vorliebe nennen.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von *******kull:
Hmm, aber nicht jede Vorliebe lässt Flexibilität zu.

Da muss ich widersprechen. Ich stelle mir gerade sexuelle Vorlieben ohne jegliche Flexibilität im Bett vor - würden wahrscheinlich die Wenigsten wirklich gut heißen wenn ein Partner auf etwas ohne Ausnahme besteht.

Es ist reine Einstellungssache und darum sind für mich Menschen attraktiv, die eine gesunde Einstellung zum Thema Körper und Sexualität pflegen. Beides ist wichtig.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Na dann spreche genau diese an.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Hier geht es aber um Äußerlichkeiten. Jedem steht zu, keinen Zentimeter (wie passend) nach links oder rechts zu rücken. Wenn solche Personen für dich nicht in Frage kommen, ist doch okay und akzeptiert.

Ich verstehe dich da schon. Mir ist die Körpergröße sowas von egal. Muss es nicht gut heißen, wenn da jemand starre Angaben hat, aber einfach akzeptieren.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Ich glaub ich hab eingangs schon gesagt dass man da gut den Charakter eines Menschen ablesen kann wenn es um die Engstirnigkeit angeht *g* Ich glaube auch nicht dass es die Wertschätzung besser macht wenn wir diese Dinge gutheißen, im Umkehrschluss der Akzeptanz wäre es interessant ob Angaben wie "bitte nur BMI < 25 und mindestens C-Titten, sonst brauchst du nicht schreiben" genauso gern gesehen sind. Aber die Antwort kenn ich.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sicher ist ok,
solche Männer schreibe ich erst gar nicht an.
Wo ist da ein Problem?

Wenn der Mann nicht auf mollig steht, schreibe ich ihm auch nicht , dass er oberflächig sei, und das unbedingt versuchen müsste, weil er sonst engstirnig sei.
Merkste was?
*********stnut Mann
116 Beiträge
Ich merke nur dass du vermutlich nicht verstanden hast, dass ich so einer Frau sowieso nicht schreibe. Trotzdem erlaube ich mir ein Urteil hinsichtlich Einstellung und Wertschätzung.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
So pauschal verurteilen, verurteile ich nun wieder.
Das versuche ich dir zu erklären.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Mir persönlich ist die Größe relativ egal. Ich gehöre ja eher zu den kleineren in der Männerwelt und weiß zu gut, dass die Damen lieber Männer auf Augenhöhe (also auch optisch), oder größere haben wollen.
Damit habe ich kein Problem, es fallen zwar gefühlt pauschal 80% der Frauen gleich raus, aber so hat jeder seine Vorstellungen.
Kann mich selber auch nicht beklagen und hatte auch genug Erfahrungen mit größeren Frauen. Dabei hab ich aber auch gemerkt, dass dort für mich dann irgendwo eine Grenze erreicht ist.
Ein Date das ich einst hatte mit einer Frau über 1.80, während ich 1.66 bin, war dann doch auch für mich etwas merkwürdig. Zwar hatte es einen gewissen Reiz, aber für den Alltag wäre das nichts für mich gewesen.
Von daher spielt die Größe für mich keine große Rolle und es gibt für mich auch optisch andere Merkmale die mir viel mehr ins Auge fallen, aber irgendwo hat das alles auch für mich seine Grenzen.
*******amen Mann
9 Beiträge
Ich habe damit kein problem finde es toll und lege mehr wert auf die inneren werte und für die zeit die man gemeinsam erlebt und genießt!!
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******elle:
So pauschal verurteilen, verurteile ich nun wieder.
Das versuche ich dir zu erklären.

Ich persönlich verurteile grundsätzlich pauschal das pauschale Verurteilen pauschaler Verurteilungen pauschaler Verurteilungen!

(^^das müsste sogar grammatikalisch korrekt sein *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.