Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Zitat von ********rs_M:
Was interessiert uns die Hardware, die Person inside muss uns sympathisch sein.

@********rs_M *guterbeitrag*

sympathisch *hutab* LG
*******sire Frau
1 Beitrag
Also ich bin 184 cm und ich wuerde mich mit nem Mann von 1,65 oder so nicht treffen.man sollte sich doch auch wohlfuehlen. Ein wenig kleiner find ich jetzt nicht so problematisch.
Es gab auch schon maenner die sagten ich seit unter mindestmass. *gg*
Ich denk mal es ist alles geschmacksache
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Ich spiele nur sehr selten im Dating-Game mit, allerdings sah das früher Mal anders aus 😉
Ich habe alle möglichen Filteroptionen genutzt und natürlich auch die Größe.
Ich wüsste auch nicht warum das oberflächlich wäre 🤷 Im Real Life hatte ich schließlich auch eher Augen für größere Männer.
Wir haben doch vermutlich alle auch optische Vorlieben und wer auf klein und zierlich steht, wäre bei mir ebenfalls falsch.
*****jes Mann
2.323 Beiträge
Wisst ihr eigentlich alle eure aktuelle Größe? Ich habe da mal nach gegoogelt, man verliert ab dem 30 Lebensjahr, angeblich alle 10 Jahre 1 cm ? Das wäre natürlich nicht so Nice, ist aber auch kein Weltuntergang. Trotzdem, würde für mich zum Beispiel bedeuten, das es nicht mehr 1,89 sind, sondern 1,87, oder mehr, weil es bestimmt nicht bei jedem gleichmäßig 1 cm ausmacht? Wie gesagt, ist nicht die Welt, aber dennoch interessant, würde das schon gerne wissen, da meine Maße noch aus der Jugend sind. Werde das mal beim nächsten Arztbesuch fragen, vielleicht kann man sich nochmal aktuell messen lassen. Wie gesagt, es gibt wichtigeres, aber das finde ich schon interessant zu wissen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Länge ist …
möglicherweise auch eine Frage der Ausstrahlung.

Ich wurde unlängst auf 1,80 geschätzt.

Das liegt daran, dass ich den aufrechten Gang bei mir und anderen schätze - buchstäblich und im übertragenen Sinne.

*mrgreen*

Huldvoll aus der Höhe *wink*

Bjutifool
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Zitat von ******ool:
möglicherweise auch eine Frage der Ausstrahlung.

Das möchte ich zu 100% unterschreiben. Mit Selbstbewusstsein, geradem Rücken und fester Stimme kann man so manchen Riesen auf die Hälfte an Größe schrumpfen lassen wenn man genügend Ausstrahlung hat.

Auf manchen Profilen konnte ich lesen:
Bin 1,80 Meter groß, aber beim Richtigen werde ich auf 1,10 versinken.

Dieser Satz sagt für mich viel aus und lässt sich vollkommen auf Selbstbewusstsein und Ausstrahlung zurückführen. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch allen *hutab*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ab dem 30 Lebensjahr, angeblich alle 10 Jahre 1 cm weniger
Das kann ich bestätigen. Meine Mudder ist 70 und ist inzwischen nur noch so groß wie ich (1.64). Sie behauptet aber jedes Mal sie wäre 1.68 m groß weil das so in ihrem Perso steht 😄
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Meine Mom ist 88 und mal bei 164cm "gestartet"....ich bin 30 Jahre jünger als sie und war mal 158cm, bin aber inzwischen definitiv und eindeutig "größer" als sie.... also da kann die Rechnung mit dem 1cm/10 Jahre nicht hinkommen....

@******ool ....ich kann das zu 100% bestätigen. Trotz immer nur flachen Turnschuhen wirke ich auch "größer" als 160cm .... und wenn jemand mein Papieralter nicht kennt denkt niemand, dass ich nächstes Jahr 60 werde *zwinker*

Ausstrahlung ist alles *g*
*****jes Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Meine Mom ist 88 und mal bei 164cm "gestartet"....ich bin 30 Jahre jünger als sie und war mal 158cm, bin aber inzwischen definitiv und eindeutig "größer" als sie.... also da kann die Rechnung mit dem 1cm/10 Jahre nicht hinkommen....

@******ool ....ich kann das zu 100% bestätigen. Trotz immer nur flachen Turnschuhen wirke ich auch "größer" als 160cm .... und wenn jemand mein Papieralter nicht kennt denkt niemand, dass ich nächstes Jahr 60 werde *zwinker*

Ausstrahlung ist alles :-)

Das Thema schrumpfen im Alter, hat mich jetzt ( auch angeregt duch diese Diskussion ), etwas beschäftigt. Habe mich heute im Sport vom Trainer messen lassen, und war positiv überrascht. Angeblich schrumpft man ja alle 10 Jahre, um einen 1 cm? Da meine letzte Angabe von 1,89cm aus jungen Jahren war, habe ich einfach mal 3 Jahrzehnte gerechnet, und bin von 1,87 ausgegangen. Bei der heutigen Messung am Messschieber der Wand durch den Trainer, kamen aber exakt 188,5 cm raus, das wären in drei Jahrzehnten nur ein halber Zentimeter? Natürlich hat mir das besser gefallen, als umgekehrt. Aber sollte die damalige Messung korrekt gewesen sein, scheint es kein Gesetz zu sein, im Alter wesentlich zu schrumpfen
Ist auch Frage der Fitness ... Muskeln, Statur, Dehnbarkeit. Mit viel Sport, war ich sogar etwas größer als auf meinem Perso vermerkt war.
***so Mann
1.474 Beiträge
Salute.
Hab' jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durch gelesen, also auf die Gefahr hin, dass es schon da steht.

Dass viele wenn nicht gar die meisten (aber nicht alle) Frauen, egal was sie selbst zu bieten haben oder wie groß oder klein sie selbst sind, unbedingt und ausschließlich ab einer bestimmten Körpergröße suchen oder sich überhaupt nur zu einer Erwägung "herablassen" scheint irgendwie bereits in den steinzeitlichen Genen veranlagt zu sein. Böse Zungen behaupten aber -das kam jedoch definitiv erst nach der Steinzeit!- dass zumindest bei einer weiblichen Suche für das Längerfristige fehlende Zentimeter der männlichen Körpergröße durchaus durch zunehmende Dicke dessen Geldbörse ausgeglichen werden können. Ich persönlich hab' diese Behauptung nicht geprüft, würde sie aber schon mal so stehen lassen.

Was ich aber in diesem Zusammenhang persönlich schon mehrfach festgestellt habe ist die Tatsache, dass wiederum ein nicht unbeträchtlicher Teil der oben beschrieben Damenwelt -und hier vor allem die lautesten- mit zu den vehementesten Vertreterinnen ihrer Art gehören, die so manchen Mann gar nicht nur der Oberflächlichkeit regelrecht beschimpfen, wenn dieser gezielt nach üppig ausgeprägten weiblichen Attributen Ausschau hält oder gar seinerseits eine absolute Mindestgrenze festlegt.

Um aber auf die Eingamgsfrage zurück zu kommen - ja, klar, ich treffe mich mit kleineren Partnern. Das ist bei meiner männlichen zwar nur Standardkörpergröße von 1,80 meist ganz automatisch der Fall. Eigentlich lege ich darauf auch gar keinen Wert, da ist mir anderes wichtiger.
Aber: Ich habe mich auch schon mit Partnerinnen getroffen, die sogar ohne Schuhe deutlich größer als ich waren. Und ich fand und finde es super, habe einen Gefallen daran gefunden! Wie schon geschrieben, wichtig ist mir das nicht. Insbesondere fällt es einem als Mann auch schwer, eine größere Frau zumindest in der Onlinewelt zu kontaktieren -weil dann wieder deren Beuteschema nicht übereinstimmt.
*****_79 Mann
318 Beiträge
Mit meinen 2 Metern sind die Möglichkeiten begrenzt.
Aus der Erfahrung ist so 1.70m + bei Frauen eine gute Größe
********k_BW
852 Beiträge
Zitat von *****_79:
Mit meinen 2 Metern sind die Möglichkeiten begrenzt.
Aus der Erfahrung ist so 1.70m + bei Frauen eine gute Größe

Aus Erfahrung, unter 1,80m geht gar nichts.
Da bekommst du noch noch nicht einmal eine Chance.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Vielleicht nur noch nicht an die Richtigen geraten? Es ist nicht die körperliche „Größe“ die zählt…
*******a69 Frau
777 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Vielleicht nur noch nicht an die Richtigen geraten? Es ist nicht die körperliche „Größe“ die zählt…

Die körperliche Größe ist für mich extrem wichtig.
Ich fühle mich sexuell unwohl mit kleinen oder kleineren Männern, deshalb ziehe ich Männer vor,
die deutlich über 1,80 m groß sind.
********k_BW
852 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *******bw1:

Die körperliche Größe ist für mich extrem wichtig.
Ich fühle mich sexuell unwohl mit kleinen oder kleineren Männern, deshalb ziehe ich Männer vor,
die deutlich über 1,80 m groß sind.

Geborgen wie in Papi 's Armen.... 😂
*****_79 Mann
318 Beiträge
Natürlich ist die körperliche Größe nicht entscheidend. Meine kleinste Partnerin war 1.55m groß und im Durschnitt 1.65m. Trotzdem gibt es Situationen im Alltag und beim Sex wo etwas größer doch besser passt.
*******110 Mann
1.069 Beiträge
Ich suche immer nach Frauen, die höher gewachsen sind als ich, am besten...so ab 1,80m. Damit ich mich geborgen fühlen kann. 🤷🏻‍♂️
Mit Frauen, die weniger hoch gewachsen sind wie ich, komme ich gar nicht klar.
Weiss gar nicht, was ich mit denen anfangen soll. Was macht man mit einer Frau, die einen nicht überragt? 🤔
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Natürlich auf sie runter schauen *traenenlach*
******tur Frau
5.506 Beiträge
*haumichwech*
********k_BW
852 Beiträge
Zitat von *******kull:
Natürlich auf sie runter schauen *traenenlach*

Ah, ne Frau fühlt sich als erst dann gut wenn man auf die herab schaut?!?
Jetzt weiß ich endlich was ich immer falsch mache. Danke! 😉
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Helfe gerne *rotfl*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Das wäre mal was, eine grössere als ich 😉

Bei Deinen 201 cm wird das wohl kaum vorkommen...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Lieber TE, wenn Du so unsicher weil Du nicht groß bist dann such Dir Frauen die kleiner als du sind.

Wenn der TE nur 160 cm ist, so dürfte vielleicht nicht so viel Auswahl an Kleineren Frauen haben oder?

Ich bin auch nur eine dieser 160 cm Zwergen! Der Ausdruck Zwerg empfinde ich als Betroffene als beleidigend. Das nur so neben bei....

*schock*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*********vers

Lieber klein und zackig als groß und …. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.