Salute.
Hab' jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durch gelesen, also auf die Gefahr hin, dass es schon da steht.
Dass viele wenn nicht gar die meisten (aber nicht alle) Frauen, egal was sie selbst zu bieten haben oder wie groß oder klein sie selbst sind, unbedingt und ausschließlich ab einer bestimmten Körpergröße suchen oder sich überhaupt nur zu einer Erwägung "herablassen" scheint irgendwie bereits in den steinzeitlichen Genen veranlagt zu sein. Böse Zungen behaupten aber -das kam jedoch definitiv erst nach der Steinzeit!- dass zumindest bei einer weiblichen Suche für das Längerfristige fehlende Zentimeter der männlichen Körpergröße durchaus durch zunehmende Dicke dessen Geldbörse ausgeglichen werden können. Ich persönlich hab' diese Behauptung nicht geprüft, würde sie aber schon mal so stehen lassen.
Was ich aber in diesem Zusammenhang persönlich schon mehrfach festgestellt habe ist die Tatsache, dass wiederum ein nicht unbeträchtlicher Teil der oben beschrieben Damenwelt -und hier vor allem die lautesten- mit zu den vehementesten Vertreterinnen ihrer Art gehören, die so manchen Mann gar nicht nur der Oberflächlichkeit regelrecht beschimpfen, wenn dieser gezielt nach üppig ausgeprägten weiblichen Attributen Ausschau hält oder gar seinerseits eine absolute Mindestgrenze festlegt.
Um aber auf die Eingamgsfrage zurück zu kommen - ja, klar, ich treffe mich mit kleineren Partnern. Das ist bei meiner männlichen zwar nur Standardkörpergröße von 1,80 meist ganz automatisch der Fall. Eigentlich lege ich darauf auch gar keinen Wert, da ist mir anderes wichtiger.
Aber: Ich habe mich auch schon mit Partnerinnen getroffen, die sogar ohne Schuhe deutlich größer als ich waren. Und ich fand und finde es super, habe einen Gefallen daran gefunden! Wie schon geschrieben, wichtig ist mir das nicht. Insbesondere fällt es einem als Mann auch schwer, eine größere Frau zumindest in der Onlinewelt zu kontaktieren -weil dann wieder deren Beuteschema nicht übereinstimmt.