Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

**********Bunny Frau
967 Beiträge
Also mit kleiner würde ich mich auch unwohl fühlen, da ich aber nur 1,54 groß bin ist eigentlich jeder größer als ich. Nur trage ich beim ausgehen immer meine mindestens 16 cm hohen Schuhe also müsste der Mann c.a 1,70 groß sein😅 aber mir macht es nicht aus mal etwas größer zu sein das ändert sich ja wieder wenn ich die Schuhe ausziehe 😁😅. Stehe aber auch nicht auf zu grose Männer ust definitiv kein Auschluss Kriterium, aber auch kein Pluspunkt msg es nicht mich bei Augenhöhe mit dem gemächt unterhalten zu können 😅
*****gal Frau
419 Beiträge
Für mich sind kleine Männer extrem unattraktiv.
Unter 1.85 m habe ich kein Interesse.
*****H73 Mann
2 Beiträge
Also mit meinen 2,01m sind naturgemäß die Frauen kleiner, eine gleichgroße Frau ist dann wohl eher die Nadel im Heuhaufen...
Aber ich finde die Größe für mich auch nicht so entscheidend, ob sie nun 1,60m oder 1,84m ist....der Mensch und die Sympathie zählt.
Nur umgekehrt hatte ich es schon desöfteren, das ich Frauen zu groß war.
Aber, was will man machen, kann mich nicht ändern, und entweder es passt so oder eben nicht.🤷😉
******321 Frau
636 Beiträge
Ich würde mich definitiv unwohl fühlen.

Zumal mir die Erfahrung gezeigt hat, dass Sex mit dickem Mädel und tstsächlich großem Mann perfekt klappt.
Vor allem meine Lieblingsstellung...

Kuss Molli 💋
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Ich hatte schon mehrere Beziehungen mit Frauen, die etwa genauso groß waren wie ich,
und ich habe von fast allen gesagt bekommen, dass sie ja eigentlich auf größere Männer stehen.
Irgendwas scheine ich aber an mir zu haben*zwinker*, dass es trotzdem ging.
Mir persönlich war es egal, ob die Frauen dann auch mal High Heels tragen,
aber sie haben meist von sich aus drauf verzichtet.

Eine spontane Barbekanntschaft (wir haben die ganze Zeit gesessen), hat mich als wir aufgebrechen wollten tatsächlich erst noch gefragt wie groß ich eigentlich bin. Auf mein Antwort (in dem Fall) 5 feet 9 inches, sagt sie nur: "Hm, that should work."

Mein Fazit:
Was im liegen keine große Rolle spielt, ist in aufrechter Position doch von Relevanz. Auch für die Frauen.
Kleine Männer haben es schon schwerer bei den Frauen.

Aber große Frauen haben es noch schwerer, weil die kleinen auch auf Große Männer stehen. Sie suchen den Beschützertyp und die Männer gefallen sich nur zu oft in dieser Rolle. Soviel zum Thema "auf Augenhöhe".
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Bei mir waren bisher alle Partnerinnen kleiner als ich, ansonsten hätten sie
auch über 1,90m sein müssen - aber wenn eine Frau größer ist als der Mann
dann sieht es immer irgendwie seltsam aus. Doch letzendlich sollte es wohl
um die Liebe gehen.
Über Chancenmöglichkeiten im Laufe meines Lebens kann ich mich jedenfalls
nicht beschweren, was sicher auch mit meiner Größe zu tun hat.
***so Mann
1.474 Beiträge
Zitat von ******_71:

Mein Fazit:
Was im liegen keine große Rolle spielt, ist in aufrechter Position doch von Relevanz. Auch für die Frauen.
Kleine Männer haben es schon schwerer bei den Frauen.

Aber große Frauen haben es noch schwerer, weil die kleinen auch auf Große Männer stehen. Sie suchen den Beschützertyp und die Männer gefallen sich nur zu oft in dieser Rolle. Soviel zum Thema "auf Augenhöhe".

So ist es, @******_71 . Da schlagen eben doch ganz einfach nur die steinzeitlichen Gene durch.
*zwinker*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Gegen manche Vorlieben ist man halt machtlos 😆
Die lassen sich auch nicht rational erklären.
******210 Mann
106 Beiträge
Mit 1,93m stellt sich die Frage selten. Ja klar treffe ich mich mit kleineren *g*
*******ages Frau
33 Beiträge
Die meisten Menschen sind kleiner als ich. Wenn ich kleinere Männer kategorisch als potenzielles Date ausschließen würde, wäre die Auswahl sehr limitiert. Da wär ich ja schön blöd *ggg*
Er…. 184
Sie… 185
Fuckoff
Er: für mich das geilste was es gibt.
Sie: hatte schon männer die kleiner und genervt waren wegen der grösse.

Er: gesundes selbstvertrauen .
Die meisten Frauen wünschen sich einen Partner der größer ist als sie !
Nur wenige stehen auf kleinere Männer und die sind dann meistens beruflich sehr Erfolgreich.
Das sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen die daraus resultieren, das ich viele Leute im laufe meines Lebens kennen gelernt habe. Da ich früher in der Gastronomie gearbeitet habe, sportlich aktiv war und zuletzt Kampfkunstunterricht gegeben habe.

Gruß Bernd
*****a70 Frau
6.709 Beiträge
… und Männer wünschen sich kleinere Frauen.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Stimmt. Aber mit reicht es, wenn sie auf Knien kleiner ist.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
@****sum aber 24/7 auf Knien könnte problematisch werden *mrgreen*
****sum Mann
4.806 Beiträge
@*******kull Na gut... Dann von mir aus hin und wieder zu Entlastung auf alle 4en. Das ist aber jetzt das letzte Wort!
***so Mann
1.474 Beiträge
Zitat von *****a70:
… und Männer wünschen sich kleinere Frauen.

Nö. Das ist zumindest in meinem Falle nicht so, @*****a70 . *zwinker*

Zitat von ****sum:
Stimmt. Aber mit reicht es, wenn sie auf Knien kleiner ist.

Hehehe, genau @****sum - so sehe ich das auch.
***so Mann
1.474 Beiträge
Zitat von ********ERND:

Nur wenige stehen auf kleinere Männer und die sind dann meistens beruflich sehr Erfolgreich.

Genau. Da schlagen halt die steinzeitlichen Ur- Gene voll durch. Und jeder fehlende cm an männlicher Köpregröße kann aus Sicht der Damenwelt durch steigende Dicke des Portemonees (mehr als) ausgeglichen werden. Immer. Ist auch schon so ein Steinzeitding (ersetzte dann 'Portemonee' durch 'Ressourcen').
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Sonst noch paar Klischees? *popcorn*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *******110:
Klischee's sorgen immer für gute Unterhaltung!
*popcorn* Manchmal frage ich mich, wie die Menschheit doch immer noch ein Schlupfloch zum Weiterbestehen findet, so gnadenlos wie immer überall aussortiert, ignoriert, abgewascht wird. 🤷🏻‍♂️ 🙂

Vielleicht weil vieles einfach nur Machogehabe ist?! Und die Herren der Schöpfung inoffiziell doch mit weniger zufrieden sind, als was sie sich offiziell erträumen… *lol*
*******110 Mann
1.069 Beiträge
@*******bw1
Ach, ich würde bei diesem Thema nicht unbedingt auf die Jungs setzen, die aussortieren. 😇
Gerade hier im JC sieht man sich gern am kürzeren Hebel als Mann. 😂
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *******110:
@*******bw1
Ach, ich würde bei diesem Thema nicht unbedingt auf die Jungs setzen, die aussortieren. 😇
Gerade hier im JC sieht man sich gern am kürzeren Hebel als Mann. 😂

Eine rein rhetorische Frage, würdest Du hier den gleichen Typ Frau aussuchen den schon zu Hause hast?
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Das halten die Frauen wohl genau so. Hier wird sich das geholt was es zu Hause nicht (mehr) gibt. 😉 Bedeutet wer Otto-Normalverbraucher hat sucht sich hier das Besondere…
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Ich hab keinen Mann zu Hause und auch keinen im Keller eingesperrt *nixweiss*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*******kull *lol* ok dann machen das auch die Singles mit der Suche nach dem Besonderen…
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
*ggg*

Ich suche keine Einhörner, sondern einfach Männer die zu mir passen. Da ist die Körpergröße das Letzte was mir wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.