Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*******kull Ausnahmen bestätigen die Regel
*******110 Mann
1.069 Beiträge
@*******bw1
Also...zum einen, habe ich keine Frau zu Hause.
Zweitens mag ich einen bestimmten Typ Frau.
Es ist mir unklar, warum ich davon abweichen sollte.
Einfach, damit es etwas anderes wäre, als das davor?

Also...ich habe Zitronenlimonade zuhause, also darf ich als nächstes nur Orangenlimonade kaufen?
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*******110

Also, auch wenn das jetzt ab vom eigentlichen Thema ist: ich hab nie behauptet das Du eine Frau zu Hause hast. Ich schrieb: rein rethorische Frage… heißt soviel wie: mal angenommen Du hast eine Frau zu Hause…

Ich behaupte auch nicht wenn Du Zitrolimo hast dass dann Orangenlimo kaufen musst. Von müssen ist und war niemals die Rede.

Es ist doch allg. und meistens so, dass wenn vermutlich nur das Eine hast irgendwann Lust auf das Andere bekommst. Oder stimmt das nicht?

Und ich hab schon mit verheirateten Männern (beachte die Mehrzahl es war nicht nur Einer) gesprochen die genau das hier praktizieren. Sie haben eine Frau zu Hause (Dein Beispiel Zitrolimo) und wollen hier aber einen anderen Typ Frau (Dein Beispiel Orangenlimo)

Jede Wette, es werden auch Frauen hier sein, die das genau so händeln.

Du darfst mir auch gern eine CM schreiben wenn das weiter diskutieren möchtest, denn wie ich zu Beginn erwähnt habe es ist nicht das eigentliche Thema hier.
*******110 Mann
1.069 Beiträge
@*******bw1
Nein, danke dir. Alles gut so für mich. 👍🏻
Mir ging es ohnehin zuvor um etwas ganz anderes, und mein Beitrag war nicht ganz ernstgemeint.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*******110 *lol*
na dann wünsch ich allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende*wink*
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Ich finde große Frauen anziehend, was die Person aber nicht sofort attraktiv macht.
Was definitiv unattraktiv ist und bei mir zum sofortigen "Nein, danke" führt, ist die Einstellung, Mann müsste mindestens X cm groß sein.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Von allen verflossenen im Leben, hab ich nur bei einer aus Neugierde nachgefragt.
Mit damals 20 war sie grad mal 140 cm, aber tolle Figur.

Ich glaub es gab auch welche die etwas grösser als ich waren. Hat nur nie eine Rolle gespielt.
Wär mir nie im Traum eingefallen erst zu fragen wie gross eine ist.

Ich hoffe einfach, dass all die, die auf jeden cm schauen auch immer ein Massband zum Nachmessen dabei haben. Nicht dass die sich noch verkucken, anbandeln und dann feststellen, dass doch wieder dieser cm fehlt.
Wär ja dann auch Mist, alles wieder abzusagen zu müssen.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Viele Frauen wollen tatsächlich einen großen Mann.
Ein guter Freund von mir war mal ganz kurz auf Joy um das zu testen 😆.
Fotos von ihm inkl. Beschreibung. Sportlich, stark tätowiert, hübscher Kerl und 203 cm groß.
Hat auch nicht lange gedauert bis die ersten Nachrichten im Postkästchen waren.
Natürlich auch von Frauen die im Profil stehen hatten „nur Männer ab 180 cm Körpergröße”.
Seine Antwort: Er würde auch auf kleine Frauen stehen, aber maximal 20 cm kleiner.
😂 … da waren schon herrliche Reaktionen dabei.
Mein Favorit „du bist aber oberflächlich”.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
@******ck2
This!
Das ist eine Beobachtung, die ich ebenfalls gemacht habe.
****fan Mann
456 Beiträge
Mag große Menschen, kleinere als ich (172), sind mir natürlich lieber
*******r_78 Mann
1.174 Beiträge
Also ich habe praktisch keine andere Wahl, als mich mit kleineren Frauen zu treffen *lol*.
Aber vielleicht im Geiste des TE: Ich hätte keine Probleme mich mit deutlich kleineren Frauen zu treffen. Große Frauen fallen mir allerdings sofort auf, da sie ziemlich selten sind... und wenn dann noch der Typ/das Aussehen passt...
Variante 2 ist allerdings eher theoretischer Natur: Ich würde auch eine Frau über 2m treffen *gg*

Mac
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich habe sehr oft so eine Situation.
Angabe in seinem Pfofil 1,80m…. Gleich groß mit mir. Versuche ab und an nicht Oberflächlich zu sein.
Bei treffen muss ich wirklich überwiegend im Unterholz suchen….

Wenn die Persönlichkeit groß genug ist und die Differenz vergessen wird- ist es tatsächlich nicht so wichtig.
Kam 2 Mal in meinem Leben vor.
😊

Bin groß und trage gerne HHeels. Und ja, bin es gewohnt nach unten zu schauen.
********hing Mann
168 Beiträge
Ich habe eine Präferenz für größere Frauen, kann aber auch gut mit einer kleineren Leben. Es spielt keine große Rolle. *zwinker*

Bin selbst mit 1,72m nicht sehr groß, was aus meiner Erfahrung für sehr kleine Frauen (<1,60m) öfters ein Hindernis ist, als für eher große Frauen (>1,70m). Am Ende ist es nur eine Äußerlichkeit und in der Horizontalen ist es nicht von Belangen.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ich bin mit 190 cm ziemlich gross, ich mag Frauen zwischen 180-187 cm am besten.

Was ich aber sehr wichtig halte ist, dass sie nicht BREITER sind als ich. *ggg* das äussern viele Männer nicht aber achten sehr drauf.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Nicht breiter als ich 😂
Das ist aber mal sehr diplomatisch umschrieben.
*****jes Mann
2.323 Beiträge
Mal abgesehen vom Charakter, der immer an erster Stelle stehe sollte, stehe ich total auf kleine Frau, mit Logik hat das nichts zu tun, es zieht mich einfach an, ca160 oder kleiner, mag es, wenn sie sich im stehen mit dem Kopf an meiner Brust anlegen, oder ich mein Kinn auf ihren kopf auflegen kann. Vielleicht ist es auch eine Art Beschützer Instinkt der bei mir ausgelöst wird, keine Ahnung? Hatte auch schon große Frauen bis 180, was zwar immer noch ein Stück kleiner ist, aber nicht das selbe in mir auslöst. Bin die Tage auf eine Gruppe gestoßen, mit dem Namen “ Männer ab 1,80 “ wo kleinere Frauen Kontakt zu größeren Männern suchen, und umgekehrt. Was die Figur angeht, etwas kurven sind ok, aber das Gewicht sollte allgemeine zu größe Passen
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Nicht breiter als ich 😂

Genauso diplomatisch, wie Frauen ihre Grössenanforderungen schreiben. 😄

Ich finde es eklig, wie männerfeindlich mittlerweile unsere Gesellschaft wurde. Jede Frau darf Grösse anfordern und kriegt kein Kritik aber ich darf hier nicht schreiben, wie breit ich will?
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Doch darfst du! Ist doch vollkommen okay,wenn Mann auf schlank oder halt auf mollig steht.
Für seine Vorlieben sollte man sich nicht rechtfertigen müssen.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Natürlich darfst du das.
In meinem Profil habe ich auch geschrieben das ich „nicht breit“ bevorzuge 🤷🏼‍♂️
Jeder kann sich sein Raster so basteln wie er/sie/es/wir/ihr will.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *******ugh:
Zitat von ******ck2:
Nicht breiter als ich 😂

Genauso diplomatisch, wie Frauen ihre Grössenanforderungen schreiben. 😄

Ich finde es eklig, wie männerfeindlich mittlerweile unsere Gesellschaft wurde. Jede Frau darf Grösse anfordern und kriegt kein Kritik aber ich darf hier nicht schreiben, wie breit ich will?

Dazu kann ich nur sagen es gilt für Männlein wie Weiblein: wie man in den Wald ruft, schallt es auch wieder heraus…
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Ich fand das nett formuliert *nixweiss*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ich auch.

g/w
******ck2 Mann
569 Beiträge
Wie oft ich schon diesen Spruch gelesen habe „Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“.
Das finde ich so abwertend, so laut kann kein Wald zurückrufen.
In meinem Profil steht „schlank“. Also, ich bin kein richtiger Mann weil ich auf schlanke Frauen stehe?
Wenn man schreibt „nicht breiter als ich“ ist das, meiner Meinung nach, nicht böse in den Wald gerufen.

Aber alles OT weil es um Körpergröße und nicht Breite geht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@******ck2

wie gross biste denn nu?
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*********icht
Keine 1,8m. Und das ist ja die magische Grenze. Darunter ist man für einige Frauen kleinwüchsig 😂.
Zudem muss man ja nicht direkt alles verraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.