Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in NRW für bis zu 5 Personen?
Kann jemand Zimmer für abendliche Treffen von bis zu 5 Personen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*****jes Mann
2.323 Beiträge
Lasst uns doch jetzt nicht über Körpergewicht diskutieren, das kann doch jeder in seinem Profil angeben, wie er möchte. Ebenso können Frauen die mindest Größe bei Männern im Profil angegeben, beides sollte bloß nicht herabwürdigend sein. Ein sachlich geschriebener Hinweis reicht
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Hinweis, der TE ist inzwischen gelöscht....
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *****jes:
Ein sachlich geschriebener Hinweis reicht

„Sachlich“ ist das Schlüsselwort.

Solche Präferenzen sachlich kommunizieren zu können ist smart und sexy.

Lieber körperlich kleine Menschen als hirnlich kleine.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Zitat von *******ugh:
Lieber körperlich kleine Menschen als hirnlich kleine.

*mrgreen* Das ist doch mal ein Motto fürs Profil.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Wie oft ich schon diesen Spruch gelesen habe „Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“.
Das finde ich so abwertend, so laut kann kein Wald zurückrufen.
In meinem Profil steht „schlank“. Also, ich bin kein richtiger Mann weil ich auf schlanke Frauen stehe?
Wenn man schreibt „nicht breiter als ich“ ist das, meiner Meinung nach, nicht böse in den Wald gerufen.

Aber alles OT weil es um Körpergröße und nicht Breite geht.

Ok hätte vielleicht dazu schreiben sollen so oberflächlich wie es in Wald rein ruft, so oberflächlich ruft es auch wieder heraus…

Weil das sind alles nix anderes als Oberflächlichkeiten… wie weiter oben geschrieben wurde und was ich zum totlachen finde: Charakter ist das Wichtigste und dann kommt das Aussehen. Gewicht soll zur Körpergrösse passen.

Aber wie zum Geier bekommt eine charakterlich nahezu perfekte Person eine Chance, wenn sie äußerlich quadratisch praktisch wie ne Rittersport ist? Da siegt doch glatt wieder die Oberflächlichkeit. Und wie gesagt so wie es reinruft…. Egal ob böse oder nicht… so ruft es auch wieder raus…
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
An Oberflächlichkeit ist nix Schlimmes. Interesse muss ja irgendwie geweckt werden, vom Sexuellen ganz zu schweigen. Und nein, ich steige nicht mit jemanden ins Bett, der ach so einen tollen Charakter hat aber optisch mir nicht gefällt *nixweiss*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*******kull das ist auch alles in bester Ordnung. Das war von mir darauf bezogen, wie es in Wald ruft. Die Männer sowie die Frauen müssen sich nicht wundern dass sie oberflächlich behandelt werden, wenn sie es selbst nicht anders machen und oberflächlich sind. Und so ruft es wieder raus…
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Naja es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Ich hatte kürzlich ein Date mit einer Frau die im Profil stehen hatte " Größe mind. 1,80" und ist nicht verhandelbar.

Ich bin aber nur 1,78 und steht auch in meinem Profil.
Und was soll ich sagen, es gab ein Folgedate und das dritte wird angestrebt. *grins*
***so Mann
1.474 Beiträge
Ich steh' auf Kurven, ja.
Also gerne breiter als ich. Deutlich breiter bitte. *zwinker*
Und größer.
Aber - den Spruch mit "Hunde spielen mit Knochen" finde ich ebenfalls nicht nur daneben, sondern blöd.
Die Angabe breiter oder nicht breiter finde ich hingegen klasse.
Vielleicht findet sich ja noch was adäquates zur Körbchengröße? *zwinker*
Aus welchem Grund soll ein Mann nicht zu seinen Vorlieben stehen?
***so Mann
1.474 Beiträge
Zitat von ****r60:

Ich hatte kürzlich ein Date mit einer Frau die im Profil stehen hatte " Größe mind. 1,80" und ist nicht verhandelbar.

Obwohl ich diese Quote zwar erfülle (ok, grade so) wäre das für mich im Prinzip ein Ausschlußkriterium, insbesondere der Zusatz "nicht verhandelbar", der mir selbst schon ein paar mal begegnet ist. Weil meist -aber nicht immer!- gerade dieser Frauentyp am lautesten von "Oberflächlichkeit" schreit, wenn der Mann Wert auf körperliche Prämissen wie z.B. Körbchengröße, oder selbst Körpergröße -oder wie in meinem Fall als bekennendem Kurven-Liebhaber gewisse "Mindestpfündchen"- legt.

Hab da selbst halt auch den Vorteil nicht unter sexuellem Notstand zu leiden und nicht alles was nicht hei drei auf den Bäumen ist flachlegen zu müssen. *zwinker*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *******kull:
ich steige nicht mit jemanden ins Bett, der ach so einen tollen Charakter hat aber optisch mir nicht gefällt *nixweiss*

Ja genau. Ich suche keine Freunde, sondern sex Partner. Es muss äusserlich passen.

Leidenschaft kann man nicht imitieren. Es ist da oder nicht.
***so Mann
1.474 Beiträge
Zitat von *******ugh:

Ja genau. Ich suche keine Freunde, sondern sex Partner. Es muss äusserlich passen.
Leidenschaft kann man nicht imitieren. Es ist da oder nicht.

Es ist die Leidenschaft, die meine Leiden schafft... *g*
Treffend ausgedrückt, @*******ugh
*zwinker*
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Meines Erachtens ist hohe Körpergröße bei Männern eher ein Vorteil, bei Frauen eher ein Nachteil.

Fußballstars sind im Mittel eher etwas kleiner und seltener über 180 cm als in anderen populären Sportarten.
Ich war mal in einer VIP-Lounge. Deren Partnerinnen waren allesamt zierlich und eher klein (ca. 158-168 cm).
Mache sich jeder selbst seinen Reim darauf.... *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Fußballstars sind im Mittel eher etwas kleiner und seltener über 180 cm als in anderen populären Sportarten.
Ich war mal in einer VIP-Lounge. Deren Partnerinnen waren allesamt zierlich und eher klein (ca. 158-168 cm).
Mache sich jeder selbst seinen Reim darauf.... *zwinker*
Liegt wohl daran dass man beim Fußball spielen wendig sein muss.

Und das mit der Größe; ich würde behaupten der Großteil der Männer steht nicht auf Frauen die größer sind als sie selbst. Genauso wie der Großteil der Frauen einen Mann sucht, der mindestens gleich groß oder etwas größer ist.
Ist einfach unserer Sozialisation geschuldet. Wer trägt sonst wen über die Schwelle? Sowas halt
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Fussballer?
Wer hat dir das denn erzählt?
Durchschnittl sollte um die 1,85 liegen.
Torhüter noch größer.
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Hab ein wenig herumgegoogelt.
Ja, Fußballprofis sind wohl doch größer.
Mittlere Größe von Profis.
Fußball: 184 cm
Handball: 194 cm
Basketball: 195 cm

Ändert allerdings nichts an meiner Beobachtung (O.K., n=1), dass die Partnerinnen da quasi allesamt "zierlich" (< 165 cm) waren.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Also einfach mal was ins Blaue behauptet?
Hallo in die Runde - also ich mit 183 finde es nicht schlimm, wenn sie kleiner ist. Es gibt viele toll aussehende Frauen, die kleiner sind als ich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum soll ich eigentlich eine meiner vor-lieben so mir nix dir nix übern haufen werfen?

vor-liebe: gross (besser noch grösser)

natürlich gibt es menschen, die haben eine derartige ausstrahlung bzw wirkung (auf mich)
da sind so 20cm fehlende länge ratz fatz vergessen
aber
da werd ich ja eher vom blitz getroffen alls dass mir so ein klein-od noch mal begegnet...

von daher: grösse gewinnt... *tuete*
****o83 Mann
6 Beiträge
Sehr aufschlussreich wie Unterschiedlich die Meinungen hier sind.
mit 162cm Körperlänge gehöre ich damit wohl zu den Leuten, die als letztes ins Team gewählt werden. Und soll ich euch was sagen.. ich finde es toll!
Denn am Ende sind es immer die kleinen Leute, die großes leisten.. *zwinker*
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Nochmal, liebe Damen, niemand will euch das Recht absprechen, Vorlieben zu haben und sie zu äußern.

Und im Gegenzug, weil Gleichberechtigung so eine wunderbare Sache ist und keine Einbahnstraße: Machen wir es gesellschaftlich akzeptabel, wenn Männer genau so verfahren.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Beim reinen Sexdate, will doch vermutlich JEDER optisch gereizt werden.
Ein Gegenüber, dass nicht fixt, nicht anmacht, mit dem ich mir Sex nicht vorstellen kann, reizt also diesbezüglich nicht, ergo äuft auch nix sexuelles.

Oder geht es hier um PARTNERSUCHE?
Dann zählen ganz andere Dinge. Ausstrahlung, Sympathie, wie gibt er sich, wie tritt er auf, wie nehme ich ihn wahr, wie selbstbewusst ist er ?????

Das ist dann völlig unterschiedlich, da punkten auch kleinere Männer. Was macht ihr euch nen Kopp? Ihr könnt es sowieso nicht ändern, wie groß ihr seid?!
*******110 Mann
1.069 Beiträge
@*******x_01 Wir machen uns doch gar keinen Kopf. *nixweiss*
Man hat halt seine Vorlieben. 🙂
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Nochmal, liebe Damen, niemand will euch das Recht absprechen, Vorlieben zu haben und sie zu äußern.

Und im Gegenzug, weil Gleichberechtigung so eine wunderbare Sache ist und keine Einbahnstraße: Machen wir es gesellschaftlich akzeptabel, wenn Männer genau so verfahren.

Viele Männer machen Das schon immer so!

Da muss sie jung, schlank, blond sein , mit möglichst großen Titten.
Bei Männern scheint das aber völlig normal lzu sein. *zaunpfahl*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Doch, der TE machte sich 'nen Kopp', @*******110 ,aber der is ja inzwischen 'weg von Joy'. Es hat vielleicht nicht geklappt, mit den Damen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.